GOLD : Märkte und Informationen

    • Offizieller Beitrag


    Aber Bettel, viel schlauer sind wir alle nicht, aber noch viel dümmer als wir sind die Partner der Commercials, insbes. die US Hedgefonds: :D


    Jedem Verkauf steht ein Kauf gegenüber, und fänden die Bullionbanken für ihre dreckigen, nahezu kriminellen Shorts keine Gegenpartner,sähe vieles anders aus. Dann müßten sie ihre Shorts "eindecken," sprich teuer zurückkaufen.


    Und : Wären die Hedgefonds nicht so "Schlichten Gemüts" (oder abgesprochen ähnlich kriminell) und würden ihre Käufe physisch einfordern, wäre die CRIMEX bereit seit Jahren tot!
    Hoffe aber, das dies so etwa zutrifft wie geschildert....-


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alfa


    Was willst du gerade damit sagen ?) ?) ?) :hae: :hae: :hae: Nicht das du hier wegen jedem 2-EURO_Rutsch einen auf Panik machst :rolleyes: :rolleyes:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Was hast denn du für Kurse??? Intraday haben wir uns in EURO etwa 10 EURO verschlechtert ?) ?) ?)

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • :hae: Heute Morgen ca. 958,- € ... jetzt ca. 954,- €.... womit Du haben Probblääm, Alpha?! Bei der Eurochange ist der Preis für 'ne Unze Physisches sogar um 1,- € gestiegen...

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Im Vergleich zu heute Morgen minus 70 Euro. Ich hab keine Paaaanik :wall: :D




    Mann, mann, mann wie kann man nur so zittern. Ist Gold wirklich das Richtige Investment für dich?


    :(


    Sorry mußte ich jetzt sagen.

    Helmut75
    Meine Bewertungen


    Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

  • :hae: Heute Morgen ca. 958,- € ... jetzt ca. 954,- €.... womit Du haben Probblääm, Alpha?! Bei der Eurochange ist der Preis für 'ne Unze Physisches sogar um 1,- € gestiegen...


    Bei proaurum sogar €965,-- für einen Phili.

    Helmut75
    Meine Bewertungen


    Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

    • Offizieller Beitrag

    So kenne ich Howard Katz gar nicht, einen ganz alten Fahrensmann in Gold, der bereits 1980 mit Gold gut fuhr .In einem guten Artikel, der Rohstoffen , sh.Chart,über Inflation/Deflation zu Gold führt, dann dies:


    „...So a picture begins to emerge in which everything makes sense. For some time, I have been talking about the giant ascending triangle in gold which formed from March 2008 to September 2009 and broke out upside in October 2009. The price objective line is now at $2,500, and it will be $3,200-$3,300 by spring 2011...“
    Am besten aber dieser Satz, wie in Stein gemeißelt:


    „..Das Papiergeldsystem ist ein Feind, der jene bestraft, die daran glauben..."


    ---The paper money system is an evil which punishes those who believe in it---


    http://www.321gold.com/editorials/katz/katz071210.html
    .
    [Blockierte Grafik: http://www.321gold.com/editorials/katz/katz071210/1.gif]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei proaurum sogar €965,-- für einen Phili.


    Im Internet: 1020,50 €. Was meinst Du jetzt? Ich meinte natürlich den VERkaufspreis, nicht den ANkauf. ;)


    Außerdem: Philis boykottiere ich aus Prinzip. Potthäßliche Dinger! ;( Da müßte ich erst jemanden finden, dem's wirklich NUR ums Gold geht und der mir den sofort gegen z.B. einen phys. KR, Eagle, Kagaroo oder so austauscht. :)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D


  • Im Internet: 1020,50 €. Was meinst Du jetzt? Ich meinte natürlich den VERkaufspreis, nicht den ANkauf. ;)


    Außerdem: Philis boykottiere ich aus Prinzip. Potthäßliche Dinger! ;( Da müßte ich erst jemanden finden, dem's wirklich NUR ums Gold geht und der mir den sofort gegen z.B. einen phys. KR, Eagle, Kagaroo oder so austauscht. :)


    ja meinte Ankaufskurs. Mir geht´s halt nur ums Gold soviel so billig wie möglich. Bin ein Ösi daher die Affinität zu den Philharmonikern.
    :love:

    Helmut75
    Meine Bewertungen


    Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

  • ... Jedem Verkauf steht ein Kauf gegenüber, und fänden die Bullionbanken für ihre dreckigen, nahezu kriminellen Shorts keine Gegenpartner,sähe vieles anders aus. Dann müßten sie ihre Shorts "eindecken," sprich teuer zurückkaufen.


    Und : Wären die Hedgefonds nicht so "Schlichten Gemüts" (oder abgesprochen ähnlich kriminell) und würden ihre Käufe physisch einfordern, wäre die CRIMEX bereit seit Jahren tot!
    Hoffe aber, das dies so etwa zutrifft wie geschildert....-

    Vielen Dank Edel. [smilie_blume]


    Das ist dann aber nicht nur "nahezu kriminell", sondern vielmehr ein Betrug.


    Letzten Endens könnten die das so endlos weiterführen, könnten aber auch noch mehr Gold verkaufen ... als jemals gefördert wurde? :hae:

    Was ist das nur für eine elende Sauerei, dass ist ein elender Betrug!


    Muss denn dieser Betrug nicht auch mal wieder glattgestellt werden, also sprich ... die vielen negativ Tonnen Gold ... wieder auf Null gesetzt werden?


    Warum wird so etwas überhaupt toleriert, dass müsste doch eigentlich geahndet werden. :wall:


    Diese Verbrecher würde ich nicht in die Wüste schicken ... NEIN ... die würde ich zum Wladimir Putin aufs Dach zum "Gold herunterkratzen" schicken!Ja wohl :!: Mal sehr was der "Gute" dazu sagen würde ... :D


    Reicht es denn nicht, wenn eine physikalische Unze Gold ... 10 Mal verkauft wird?


    Das gibt es doch gar nicht ... ich kriege mich gar nicht mehr ein, denn jetzt wird es mir erst richtig bewusst ... wo ist mein Valium, was für eine Sauerei. :thumbdown:


    Langsam verliere ich den Glauben an die Welt ... :wacko:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Irgendwann wird mit lautem Medienspektakel die Meldung verbreitet


    :Die Crimex steht kurz vor der Pleite: Dann will jeder sein Papiergold


    schnellstmöglich und zu fast jedem Preis verkaufen. Die einzig verbliebenen


    Käufer werden die Shortys sein, die sich dann günstig eindecken können.


    Nur meine Meinung.

Schriftgröße:  A A A A A