Alles anzeigenna, dann überreiche ich Dir hiermit ein symbolisches Fußkettchen - mind. 750 versteht sich
Gerade überlege ich, wie sich wohl Tut oder der Patrone unter der egozentrisch anmutenden Kopfbedeckung des Punjabi-Bräutigams mit dem erfreulichem rotgoldenem Glanz direkt vor den Guckern fühlen würden.
Trotzdem frage ich mich, warum das Inder-nett oder auch das Morgenland beim letzten Dip (scheinbar) nicht in Kauflaune war. Ist das der berüchtigte Respekt vor "fallenden Messern" oder liegt es daran, dass physische Goldkäufe über andere Kanäle abgewickelt werden?
Viele Grüße
Mariana
..also DER thread macht Spaß...thanks you!
Das mit dem Goldkettchen tragen -egal *WO*- wäre bei uns eher Männersache...und ICH könnte sowas sogar machen
Aber ich laß`mir gerne etwas Gold von Dir dafür schenken
Mal sehen...wir feiern heuer eh`unseren Zwanziger, hochoffischl! Hehe..
Hat uns 2 vor etlichen Jährchen auch kaum wer zugetraut, als wir uns damals `trauten`.
Der *Goldhengst* auf dem Bild ist übrigens real. Ist auch *meiner*. Und selten in seiner Art !
Trotzdem frage ich mich, warum das Inder-nett oder auch das Morgenland beim letzten Dip (scheinbar) nicht in Kauflaune war. Ist das der berüchtigte Respekt vor "fallenden Messern" oder liegt es daran, dass physische Goldkäufe über andere Kanäle abgewickelt werden?