@ Goldnuss
Neee..er hat nen Market Maker gefunden der auch Micro Zocking erlaubt und dort nen Hunni deponiert... das ist vermutlich das Equivalent zum Kaufmannsladen aus meiner Kindheit... Kinder Market Maker...von Fisher Price oder so
Alles anzeigenIst doch schön, wenn sich was bewegt.
Apropos Zocker und abgebürstet...
Ich habe am Montag spasseshalber mal 100? bei einer Forex-Plattform deponiert um auch mal ein bissl mit Goldzetteln zu zocken... man muss ja alles mal ausprobiert haben.
Mein Vorgehen war jeden Tag das selbe, zwischen 16.00 und 16.30Uhr auf "buy" geklickt (Einsatz 120$, Hebel 50) und um 18.30-19.00Uhr wieder verkauft. Ergebnis einer Woche: Startbetrag ~140$, Kontostand gestern Abend: 208$.. macht ca. 67% an vier Abenden bei einem Arbeitsaufwand von insgesamt max. 10min.
... money for nothing und für mich ein weiterer Beweis, dass das System völlig krank ist.
Gruß,
GS
PS: Falls ihr es auch versuchen wollt... bitte nur mit "Spielgeld", das ihr nicht mal im Geldbeutel spürt, wenn es weg sein sollte
Mit seinem Gefühl für Timing wirds demnächst nen eigenen Market Maker Letter geben. Ich tippe mal er schlägt sogar den Forex Millionär