... und zwar recht heftig. Zu recht, meine ich. Der fast legendäre Martin Armstrong hatte zuletzt sehr bärische Goldprognosen veröffentlicht, die bei weitem NICHT eintrafen, sich im Gegenteil in die andere Richtung entwickelten.
Sinclair weist aber auch darauf hin, daß Armstrong ein Meister großer Zyklen sei.
Fazit von Sinclair: Auf deutliche Preisrückgänge jetzt zu warten, sei aus seiner Sicht "Wahnsinn." ![]()
Hierbei erinnere ich mich, auch Skepsis gegenüber den Kurzzeit Prognosen von A. geäussert zu haben, besonders aber gegenüber der extrem hohen Einschätzung des $ und fast grotesker Verdammung des € , was ich schon früher mit denkbar zusätzlichem Chauvinismus erklärt hatte. Dieser könnte manche unerklärbaren Handlungen und oder Äusserungen prominenten US Bürger stark beeinflußt haben, zB. Warren Buffett oder George Soros......
„..There are special circumstances in the dollar now as the Fed has turned the light on domestic QE. I cannot see a significant dollar rally as a result. I also cannot see gold doing worse than chopping into the $1700 range...“
http://www.jsmineset.com/2012/…trongs-latest-prediction/
@bettel
Deine Bestellliste ist etwas klein geraten .... zum Mitlesen. ![]()
Grüsse
Edel