Goldseiten - Quo vadis?

  • Die Fakten sind, dass der User Graf Zahl permanent eigene Beiträge löscht


    Fakten? [smilie_happy] Wenn man seine Beiträge anklickt, sieht man das so gut wie nichts aktuelles gelöscht wurde. Ältere Beiträge hat er nach eigenen Angaben aus Angst gelöscht.


    Es gibt mindestens drei Vorfälle die bekannt sind, bei denen er "Unfälle" im Zitat hat,


    Ja, richtig. Zwei Unfälle und eine bewusste Übertreibung, das hatten die Betroffenen (Graf und Ecu) direkt wie normale Menschen geklärt. Kann man alles nachlesen.


    ABER EXAKT DIESES VERHALTEN IST DAS THEMA UND NICHTS ANDERES.


    Ja, sicher? Wer legt das fest? Du? Bist du hier der Untersheriff? Gestern hörte sich das noch anders an:


    Er provoziert liebend gern andere User mit strunzdummen Fragen.


    PS: So dumm fand ich manche (unbeantwortete) Frage gar nicht.

  • Technische Schwierigkeiten wurden bezüglich eines Zitats von mir vorgetragen, welche schlicht nicht von mir stammte. Ich hatte das "technische" bewusst in Anführungsstrichen geschrieben, da es noch ein zweites Zitat gab, bei dem der Inhalt komplett neu gefasst war.


    Da ich von dem Fehlzitat betroffen war, hatte ich eine Denkpause beantragt.


    Ich denke, so was sollte temporär sein und wie eine gelbe Karte auch von der Zeitdauer nicht überstapaziert werden.


    Es hatte sich im übrigen mit seiner Entschuldigung und Korrektur überschnitten, er war dabei den Fehler zu beheben.


    Eventuell denkt er auch noch mal über den Vorwurf des anderern Users, des Löschens, nach. Im Zweifel sollte man seinen Beitrag als Frage formulieren, die Antwort darf sich jeder denken. Löschen ist dann nicht erforderlich.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • "GENAU DRUFF AUF DEN NIEDERBAYER"


    na gut, falls es noch nicht gesagt wurde: DU NAZI DU
    bestimmt auch noch verschwörungstheoretiker/praktiker
    und bestimmt isser auch noch ne linke zecke
    ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Werter Melder Tomster
    kannste dir knicken, mir zu sagen was ich glauben soll.


    Vielleicht ans Abendland (das hatte heute eine große Demo in Manilla) ?


    Bei Rückfragen zu deiner Suada den Blockwart spielen, das sagt schon alles. Such dir halt ein Meinungsreservat.


    .


    ________________________________________________________________________________
    PEGIDA ist heilbar :thumbup: - das Geldsystem nicht! [smilie_denk]

  • glauben heißt NICHT Wissen! Und was du glaubst ist relativ Latte, hier geht es um Fakten. Tomster hat das völlig richtig aufgedröselt. Aber wie immer bei euch Schnappatmern, was nicht sein darf, das nicht sein kann, ....


    Und zum Thema Blockwarte, das ist doch nun wirklich mehr eure Schiene 8)

  • Ich hätte zu gern gewußt, was den Grafen auf die Verliererseite gebracht hat.

    Sozialisten sind immer Verlierer. Deshalb vergreifen sie sich ja am Geld anderer Leute.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich denke es wäre eine gute Entscheidung die Sperre von Graf Zahl aufzuheben. Zitate zu manipulieren geht natürlich gar nicht, aber ich denke, das ist nun auch zu genüge diskutiert und selbst ECU schlägt versöhnliche Töne an. Was gäbe es Schlimmeres, als ein Inzucht-Forum in dem nur ähnliche Meinungen zu hören wären, das wäre dann unser Weg in Richtung "Lügenmedien".


    Hoffe der Graf wirft nicht von sich aus das Handtuch.


    Entschuldigt, dass ich hier innerhalb kurzer Zeit 2x dasselbe Zitat verwende.


    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, daß du es sagen darfst."
    Voltaire


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ziemlich langweilig geworden hier, seit sich die pro-USA Fraktion (fast) geschlossen zurückgezogen hat. Wer schlussendlich selbst das Handtuch geworfen und wer von der Moderation ausgeschlossen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Jedenfalls bestätigt sich meine Befürchtung, dass ein gleichgeschaltetes Forum erheblich weniger Zuspruch findet als ein solches in welchem gegensätzliche Ansichten vertreten werden.


    So welcome again Obama-Boys /GrünInnen / Sozis / Gutmenschen [smilie_blume]


    Irgendwer muss doch den Irrsinn des Systems greifbar machen, sonst ist man da ja komplett auf den Mainstream angewiesen ;(


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ziemlich langweilig geworden hier, seit sich die pro-USA Fraktion (fast) geschlossen zurückgezogen hat. Wer schlussendlich selbst das Handtuch geworfen und wer von der Moderation ausgeschlossen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Jedenfalls bestätigt sich meine Befürchtung, dass ein gleichgeschaltetes Forum erheblich weniger Zuspruch findet als ein solches in welchem gegensätzliche Ansichten vertreten werden.


    So welcome again Obama-Boys /GrünInnen / Sozis / Gutmenschen


    Keine Sorge, die Obama-Boys werden wiederkommen. Die Gutmenschenfraktion kann mir dagegen gestohlen bleiben.


    Lg meggy

    • Offizieller Beitrag

    Ziemlich langweilig geworden hier, seit sich die pro-USA Fraktion (fast) geschlossen zurückgezogen hat. Wer schlussendlich selbst das Handtuch geworfen und wer von der Moderation ausgeschlossen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Jedenfalls bestätigt sich meine Befürchtung, dass ein gleichgeschaltetes Forum erheblich weniger Zuspruch findet als ein solches in welchem gegensätzliche Ansichten vertreten werden....


    "Gleichgeschaltet" ?
    Dieses häßliche Wort läßt mehrere Deutungen zu, hier aber ist es in Verbindung mit dem 1.Satz so zu verstehen, als ob es "nur uniforme Meinungen und Nachrichten gibt, d.h. Abweichungen von einer vorgegebenen engen Linie von vornherein unmöglich gemacht oder bestraft werden«, wie es z.B.etwa während der NS-Herrschaft oder in der DDR der Fall gewesen sei " -- so Zitat von Peter Henkel, früherer Korrespondent der Frankfurter Rundschau.


    Anders formuliert: Zensur.
    Für die Moderation weise ich diese Unterstellung zurück. Weder wurde m.W. ein Forenmitglied in eine vorgebene Richtung gewiesen oder gar deshalb ausgeschlossen. Es fanden und finden wiederholt Ahndungen statt, (Verwarnungen, Zeitsperren, selten Ausschluss), diese aber stets unter Beachtung der Forenregeln, ganz überwiegend wegen persönlicher oder pauschaler Beleidigungen und Pöbelei, verschiedentlich auch gegen grobe andere Verstöße gegen die Forenregeln.


    Was mir sehr wichtig erscheint: Es gibt keine Absprachen oder Vorgaben seitens der Moderation, bestimmte Meinungen oder Ausrichtungen zu begünstigen.


    Hier herrscht Meinungsfreiheit, das haben wir oftmals bewiesen. Im Klartext aber auch: Es gibt Regeln und Grenzen.

    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hast ja Recht Edelmann.
    Mir hat der folgende zukunftsweisendeTeil ausnehmend gut gefallen und er soll meinerseits hiermit gewürdigt sein [smilie_blume] .
    Freundlich CARLOZ.

    So welcome again Obama-Boys /GrünInnen / Sozis / Gutmenschen [smilie_blume]
    Irgendwer muss doch den Irrsinn des Systems greifbar machen, sonst ist man da ja komplett auf den Mainstream angewiesen ;(

  • Hier herrscht Meinungsfreiheit, das haben wir oftmals bewiesen. Im Klartext aber auch: Es gibt Regeln und Grenzen.

    Da hast Du im Großen und Ganzen Recht, nur ist es die von mir angesprochene Klientel eben nicht gewohnt, dass Chancengleichheit besteht und reagiert entsprechend schrill, was dann zu den genannten Konsequenzen geführt hat.


    Die von mir angeprangerte Gleichschaltung resultiert somit eher aus einer Selbstreinigung, als aus einem von der Moderation gesteuerten Prozess. Das Resultat ist dasselbe, ich verstehe aber, dass Du von Seiten der Moderation den Unterschied gerne klargestellt hättest.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    und sollte es nicht klar sein, so stoße auch ich gerne in gleiches Horn wie Edel Man zuvor. Wir verbitten uns hier Wortmeldungen die geeignet sind das Forum als solches in Gefahr zu bringen, wir wünschen uns Wortmeldungen im Bereich - gerne engeren - der Edelmetalle und wir lassen ferner laufen.


    Auch ich beobachte, dass Verschwörungstheorien Mainstreem werden bspw. die mit dem angeblich kranken mutmaßlichen Flugzeugabstürzer. Eine Nachrichtenquelle als Prawda oder Wahrheit zu verkaufen, da graut es mir immer etwas, kreuz und quer hinterfragen erweitert jedoch oft angenehm das Sichtfeld. Und hält geistig mobil.


    Es werden die großen Ereignisse wieder kommen und damit entsprechende Diskussion. Bisheriges ist nahezu besprochen und daher erkläre ich mir die aktuelle Lethargie - zudem ist gutes Wetter. [smilie_blume]


    MbG
    DMR

  • die von mir angesprochene Klientel

    ist es gewohnt, dass man fair und vernünftig miteinander umgeht und nicht in einem fort beleidigt wird - richtige Diskussionen werden so von der anderen, hier im GSF deutlich dominanten Klientel (Schlechtmenschen, Verschwörungstheoretiker, Rechte, Reichsbürger, ...) unterbunden, wie man die letzten Jahre klar sehen kann.

  • - richtige Diskussionen werden so von der anderen, hier im GSF deutlich dominanten Klientel unterbunden, ...


    Zustimmung. Persönlich finde ich es ein Zeichen von Unhöflichkeit, ...


    ...wenn man sich im Forum "Willkommen den Einsteigern" vorstellt, die Resonanz dann aber bei Null liegt :thumbdown:


    ...wenn man schon nach wenigen Posts arroganterweise als dumm tituliert wird :thumbdown:


    Das allergrößte Ärgernis im GSF sind für mich die Kommentare aus der braunen Ecke--gepaart mit den vielen Links zu völlig unseriösen Propaganda-Hetz-Blogs (Niederbayer fällt mir hier stellvertretend ein). :thumbdown: :thumbdown:


    robbert

    "The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they've found it."


    Terry Pratchett

  • Willkommen den Einsteigern,denk doch mal nach wieviel Mitglieder das Forum hat(Dich leider eingeschlossen)sollen die alle persönlich begrüsst werden?
    Braun,denk doch mal nach wie ich mich zu dem Parteiengesetz und Wahlgesetz geäussert habe,darunter fallen auch vermeintlich Rechte Parteien aber mit dem Denken hauts net hin gelle?
    Seit wann klassifiziert deine Wenigkeit was unseriöse Propaganda-Hetz-Blogs sind und welche meinst du damit?Und überhaupt wer definiert was rechts,links,mitte,mitte-rechts oder mitte-links ist und warum sollte das für mich Norm sein?Bleib mal hübsch bei deiner Bundesbetreung


    OK ich mach euch ein Frühlingsangebot:Ab Morgen,,versuche,,ich mir zu wünschen das Deutsche noch mehr knechten müssen,sich für Kriminalität und Deutschenhass bedanken,bei Vergewaltigungen Glückseligkeit schreien und unterschreiben das sie ihre Ausrottung toll finden usw.


    Ja so isses gut denn eure inhaltslose Kritik an meiner Meinung ist meine Stärke

  • Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben, jetzt muss ich aber APu, Robbert und Opa Knack doch zur Seite springen:


    Wer hier nicht der Meinung mancher Vielposter und opinion-leader ist, wird von diesen beleidigt und gemobbt, manchmal subtil und eloquent, meistens aber einfach nur sehr tumb.


    Ich hoffe nur immer wieder, dass die Meinung dieser Vielposter und Stimmungsmacher nicht die Mehrheitsmeinung ist...

Schriftgröße:  A A A A A