Goldseiten - Quo vadis?

  • Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben, jetzt muss ich aber APu, Robbert und Opa Knack doch zur Seite springen:


    Wer hier nicht der Meinung mancher Vielposter und opinion-leader ist, wird von diesen beleidigt und gemobbt, manchmal subtil und eloquent, meistens aber einfach nur sehr tumb.


    Ich hoffe nur immer wieder, dass die Meinung dieser Vielposter und Stimmungsmacher nicht die Mehrheitsmeinung ist...


    Da ich persönlich gemeint wurde...Butter bei den Fischen bitte


  • Da ich persönlich gemeint wurde...Butter bei den Fischen bitte



    Eigentlich meinte ich dich nicht persönlich. Aber gut, wenn du meinst, gerade mal dein vorletzter post:


    Wie soll man "...aber mit dem Denken hauts net hin gelle?" und "...deine Wenigkeit" nicht als Beleidigung verstehen?

  • Meine Reaktion auf das
    Das allergrößte Ärgernis im GSF sind für mich die Kommentare aus der braunen Ecke--gepaart mit den vielen Links zu völlig unseriösen Propaganda-Hetz-Blogs (Niederbayer fällt mir hier stellvertretend ein). :thumbdown: :thumbdown:


    Und meine Reaktion halte ich für mindestens angemessen

  • Ich habe doch beim besten Willen nichts verfälscht! Das zitierte finde ich eindeutig beleidigend, das habe ich auf Anfrage festgestellt.
    Als Reaktion angemessen oder nicht, steht erst mal nicht zur Debatte.


    Wenns dir aber damit besser geht: Ja, Robberts post kann man klar so verstehen, dass er dich in die braune Ecke stellt. Dass du dich dadurch vielleicht beleidigt fühlst, weil du dich selbst nicht in dieser Ecke siehst, ist nachvollziehbar.


    Ob du nun zur "braunen Fraktion" gehörst, könnte ausdiskutiert werden.
    Um ehrlich zu sein, halte ich aber nicht sehr viel von einem Teil der hier im Forum verlinkten Artikeln und Meldungen. Ob man da tatsächlich noch differenzieren kann zwischen "dumpf-braun" und "rechtsnational-abernichtbraun-freiheitsdenkendundlieben-aufrechterBürger-undwasweissichnoch" ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Ich werde vielleicht mal drüber nachdenken. Aber dazu müsste ich notgedrungen die angesprochenen links mal genau lesen. Von denen reichen mir meistens aber schon die ersten Zeilen.
    Unreflektiert und an viele von dir gesetzten links und post denkend, würde ich dich jetzt auch seeeeeeeeeeeehr weit rechts einordnen. Sollte ich dir da aus deiner Sicht unrecht tun, wäre es interessant, warum du das so siehst, und wo du dich selbst einordnest...

  • niederbayer
    nix für ungut, aber ...


    willste nich mal länger urlaub machen. 8)
    ich werde dich gaaanz sicher nich vermissen.


    Trifft auf Deine Postings auch zu. Ich bin da ganz bei Dir :)

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • wichtig ist nur das der/die Deutschen nun auch noch den ArmenienIndianer bezahlen soll :D


    der NiederBayer gibt immer schönne Infos über den Moloch im Land ,und das ist gut so 8o :D


    änlich dem Wassergeist ,der den LügenBaronen und DachBodenAufFindern von Fälschern das fürchte lehrt :D im FalschGeldFaden :D


    also locker bleiben in harte ÜberSchwemmungsGebiete :D daa kann man sich noch glücklich schätzen ,das die Chinesen ihre Mauer


    geschossen halten wie die christlichen SchwarzNonnenBurkaTräger ,die Beine :D


    ich stell mir gerade vor 5 MillioneChinaMänner und Frauen stürmen Deutschland ,welch ein Moloch :D


    und mit dem G360 WunderWaffe "ein schuss für den Russ,äääh das Ding triff ..." ins blaue , keine Garantie auf alles ausser auf ....... ,welch ein Moloch :D


    keine Wunder das die Afghanen ihr eigenenes Land zurückerobern , der Taliban lebt in sein UrWurzlerLand :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wo ist Bonus der WaffenBruder :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jedenfalls bestätigt sich meine Befürchtung, dass ein gleichgeschaltetes Forum erheblich weniger Zuspruch findet als ein solches in welchem gegensätzliche Ansichten vertreten werden.

    Du beklagst, dass das Forum an Attraktivität verliert, wenn eine (Meinungs-)Gruppe nur noch mit Gleichgesinnten "diskutiert". Fragst du dich, warum das so gekommen ist? Ok, dann ist es auch für dich an der Zeit, näheres über "Putins Trolle" zu recherchieren ... [smilie_happy]

  • Ok, dann ist es auch für dich an der Zeit, näheres über "Putins Trolle" zu recherchieren ...


    Ist das nicht irgendwie in Deinem Fall OT? Sollte er nicht besser nach Nato-Trollen forschen? Wie wäre es mit der nordamerikanischen Variante?


    http://www.theguardian.com/tec…operation-social-networks


    oder die britische?


    http://www.golem.de/news/snowd…pulieren-1407-107874.html


    oder die israelische?


    http://www.heise.de/tp/artikel/23/23219/1.html


    oder die EU-nationalistische Variante?


    http://deutsche-wirtschafts-na…uer-euro-stimmung-machen/


    Gell, wer nicht springt ist ein Moskal. ;) Geh doch rüber :D

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Ist das nicht irgendwie in Deinem Fall OT? Sollte er nicht besser nach Nato-Trollen forschen?

    Nein, das muss er nicht. Wir leben im Westen. Deine "Nato-Trolle" (netter Versuch), verteidigen den Wertekanon des Westens. Warum auch nicht? Wenn du dir persönlich Russland oder gar Weissrussland zum Vorbild nimmst, dann geh doch rüber ... wir würden es dir danken ... [smilie_happy]

  • :hae:
    Mhm...letztendlich entscheidet doch wohl ein Forist selber, jeder für sich alleine, wohin er zu gehen gedenkt! Verantwortlich für sein eigenes Geschreibs ist man eh.
    Ich finde manches auch nicht gut, agiere manchmal auch nach gutso im allgemeinen Interesse, die Welt ansich kann ich auch nicht verbessern, das weiß ich, will ich auch nicht...kann ich auch nicht.
    Denke aber schon, so wie es Edel vor einigen Tagen gesagt hat, wir lassen vieles an Aussagen hier zu solange sie mit normgerechten, im gesetzlich definierten Bereichen befindlich, durchgehen. Diese Sichtweise ist sicherlich schwierig, das ist bekannt, und mitunter muss man Kompromisse machen, natürlich...auch im Sinne des Forum als solches.
    Was soll man sonst dazu sagen?
    Disneyworld und Dreamland ist woanders!
    Andererseits muss ich allerdings auch auf die Regelungen hinweisen, verantwortlich ist im Zweifel jeder für sich alleine für veröffentlichte eigene Beiträge.
    Denke das ist auch gut so... auch wenn wir als Moderationsteam bissi darauf achten das dieses informative Forum in seiner Breite und Tiefe bestehen kann.
    Einfach ist es nicht immer, sage ich schlicht aus eigener Erfahrung der letzten Jahre.
    Aber "Gleichschaltung" nein... sicher nicht,... und wow denke...schön, das diese hier nicht existiert und praktiziert wird.
    Und dieses sage ich auch im Namen der Moderation, wir sind indviduell tätig hier, ehrenamtlich, unabhängig und frei in allen Entscheidungen die wir treffen!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Nein, das muss er nicht. Wir leben im Westen. Deine "Nato-Trolle" (netter Versuch), verteidigen den Wertekanon des Westens. Warum auch nicht? Wenn du dir persönlich Russland oder gar Weissrussland zum Vorbild nimmst, dann geh doch rüber ... wir würden es dir danken ... [smilie_happy]





    Wer ist wir? Du und Dein Führungsoffizier?


    Ihr verteidigt nicht die Werte des Westens, sondern vergewaltigt und verbiegt sie nach Gutdünken, um sie anschließend als das Evangelium zu verschachern.


    Aber jede Rechnung wird irgendwann gestellt und auch bezahlt werden. Ganz sicher. :)


    Und falls Dir nichts besseres einfällt in Hysterik verfallend die Nazikeule zu schwingen.


    Ich würde liebend gerne die Nazis und das rote Gesindel in ein Stadion sperren und jeden mit zwei Basekeulen ausrüsten (falls sie mal eine verlieren sollten), dann sollen sie sich meinetwegen gegenseitig die Schädel einschlagen.


    Das kann für die übrige Menschheit nur eine Win-Win-Situation sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • ist es gewohnt, dass man fair und vernünftig miteinander umgeht und nicht in einem fort beleidigt wird - richtige Diskussionen werden so von der anderen, hier im GSF deutlich dominanten Klientel (Schlechtmenschen, Verschwörungstheoretiker, Rechte, Reichsbürger, ...) unterbunden, wie man die letzten Jahre klar sehen kann.


    so ist das leider, alles unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit"

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Mädels - kleines Wespennest umgestoßen ^^


    KW
    Goldmeier
    APU


    Wenn Ihr meine Zitate nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättet, könnte ich mir die Antwort jetzt sparen.

    Jedenfalls bestätigt sich meine Befürchtung, dass ein gleichgeschaltetes Forum erheblich weniger Zuspruch findet als ein solches in welchem gegensätzliche Ansichten vertreten werden.


    So welcome again Obama-Boys /GrünInnen / Sozis / Gutmenschen [smilie_blume]


    Irgendwer muss doch den Irrsinn des Systems greifbar machen, sonst ist man da ja komplett auf den Mainstream angewiesen ;(


    Schön dass Ihr wieder da seid [smilie_blume]


    Der Kommentar von KW bez. der Putintrolle hat sich in diesem Zusammenhang nochmals ein beherztes "Doppelplusgut" verdient [smilie_blume] [smilie_blume]


    Da hast Du im Großen und Ganzen Recht, nur ist es die von mir angesprochene Klientel eben nicht gewohnt, dass Chancengleichheit besteht und reagiert entsprechend schrill, was dann zu den genannten Konsequenzen geführt hat.


    So ähnlich wie Ihr jetzt, fühlt ein libertär gesinnter Mensch wenn er die Zeitung aufschlägt oder die Nachrichten schaut.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • So ähnlich wie Ihr jetzt, fühlt ein libertär gesinnter Mensch wenn er die Zeitung aufschlägt oder die Nachrichten schaut.

    Überforder doch die Mädels nicht. Die haben doch schon genug mit ihrer Schwarz-Weiß-Denke zu kämpfen.
    Oder doch eher braun-weiß? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A