Goldseiten - Quo vadis?


  • Es geht immer noch nicht!


    Gruß Henry

  • Oder ist es so gewollt die Platzierung :hae: :hae: :hae: oder wie jetzt :hae: :hae: :hae: oder was jetzt :hae: :hae: :hae:


    Gruss


    alibaba :D oder gar ein Wurm im System :hae:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also mittlerweile wird das immer schlimmer, zigmale am Tag immer diese Meldung:


    ---------------------------------------


    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203
    Information:
    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 1203
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: User d00795ec has already more than 'max_user_connections' active connections
    sql error number: 1203
    sql version:
    file: /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (29)
    php version: 5.2.5
    wcf version: 1.0.6
    date: Tue, 09 Jun 2009 10:30:56 +0000
    request: /index.php?page=Index
    referer: http://www.goldseitenforum.de/index.php?page=Index


    Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/Database.class.php(76): MySQLDatabase->connect()
    #1 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(266): Database->__construct(...)
    #2 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(88): WCF->initDB()
    #3 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/index.php(7): require_once('/www/htdocs/w00...')
    #5 {main}
    ---------------------------------------------------


    Und eine extrem lahmende Verbindung zum Server....


    kann es sein, das dieser überläuft??? Müssen wir Spenden sammeln für einen besseren schnelleren stabileren :?: :?: :?:

  • An den immer wieder abgebildeten Fehlermeldungen sieht man, dass der mySQL-Server dem GoldSeiten-Forum nur x Verbindungen gleichzeitig erlaubt ("max user connections") ; wahrscheinlich kostet ein WebPaket beim gleichen Provider, mit mehr connections, eben 10 EUR mehr ... (dann 20 EUR/Monat statt bisher 10 ...)
    ==> Vielleicht koennte man auch einen root-Server mieten (kostet auch nur 2stellig im Monat) ...
    ==> oder eine schnellere Software verwenden, bei welcher die Verbindungen zum MySQL-Server schneller beendet werden, und wo daher mehr davon gleichzeitig frei sind


    Aber eins ist klar: Sobald es auf der Welt interessant wird (jetzt ja nur Flaute) wrd die Seite komplett untrauchbar wegen der zuvielen Anfragen; bis dahin sollte das Problem geloest sein ...
    Ausserdem: Das neueste gehoert nach oben; sonst kein Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Firefox gibt es eine Besonderheit: klickt mal im Feld herum, und wenn es irgendwo hellgelb wird, nur ins hellgelb hinterlegte Feld schreiben, sonst geht's wie bei dem Witz vom Strickzimmer....


    Unklar ist für mich nach wie vor, weshalb GS seine User mittels Google Analytics ausspioniert. Man kann das zwar blocken, siehe frühere posts dazu, aber man muss es halt tun...cui bono??? Die Betreiber wollen es offenbar....Und wenn man wollte, dass GS und sein Forum schneller funktionierten, dann würde man dafür sorgen, dass es geschieht.


    Des weiteren löscht doch regelmässig 'private Daten' unter Extras.


    2 cents


    Lucky

  • Ausserdem: Das neueste gehoert nach oben; sonst kein Forum.


    Das hast Du schön formuliert :thumbup: , schön vorsichtig, muss man ja auch in diesem "Forum", sonst...


    Zitat von Harpagornis :
    AVIRA und Pishing-Vorwurf gegen GOLDSEITEN-FORUM

    Hallo an alle,



    seit gestern abend hat mein "Avira Premium Security Suite" den Zugriff
    auf die Goldseiten, insbesondere auf das Forum verweigert, mit dem
    Grund, es würde Pishing betrieben.


    Nun habe ich diese Software nicht erst seit gestern installiert.


    Da man in der Konfiguration einzelne Seiten ausnehmen kann, komme ich nun wieder auf die Website.


    Allerdings frage ich mich ernsthaft, wie die darauf kommen und ob ich das nun richtig gemacht habe.


    Hattet Ihr schon mal ähnliche Probleme?



    Viele posten gar nicht mehr, warum nur ?


    Skully


    Vielen Dank!


  • Also solche Probleme hatte ich nicht. Was natürlich nervt ist wie schon vorher geschrieben wurde, das der Server teilweise nicht erreichbar ist.


    Gerade eben wo ich hier antworten wollte, (Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.) bin erstmal rausgeflogen aus dem Forum.



    Und natürlich gehören neueste Beiträge nach oben, gerade im Bereich ohne Edelmetallbezug werden schon seit Tagen die Beiträge nicht mehr als neueste angezeigt.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Das sieht man am besten , wenn man am nächsten Tag , Mittag ;) den PC an macht und die [smilie_happy] aktuellen [smilie_happy] Nachrichten [smilie_happy]


    von Vorgestern hier sieht [smilie_happy] das ist doch Mist :boese: :boese: :boese: :D und laaaangweilig :boese: was macht der Betreiber :hae:


    Kohle im Sack und in der Südsee tauchen gehen [smilie_happy]


    Kann Jemand Hinweise geben , welches noch für interessante Metall / Foren gibt , wo was los ist :hae: 8o :D :thumbup: und nicht von Vorgestern


    die alten Antworten auf Seite UNO stehen [smilie_happy] 8)


    Gruss


    alibaba :D bisher dachte ich hier ist immer das beste Forum :S wo alles locker ist :D aber wenn das aktuelle versagt wird :hae: :boese:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...die Möglichkeit "Gold-Trolle" wie die Herren vom "Gold-Spar-Plan" oder "Krugerrand Nachprägungen" -Anbieter
    zu einer Strafzahlung in's Silberspiel ab zu degradieren :thumbup: oder sie einfach zu löschen [smilie_love] !!
    Bin ich hier bei eBay oder was???? Geht doch nicht an so was!!! :wall: :wall: :wall:

  • Punkt :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba [smilie_blume]


    :D muss ja auch mal gesagt werden :D nich immer nur mäckern :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    zu früh baba :wacko:
    (....)
    grantig :boese: .. wg


    Das sind 2 verschiedene Schuhe : alibaba meinte das Anzeigen der neuesten Beiträge.


    Diese Errorblockaden sind extrem ärgerlich, wurden von den Mods mehrfach gemeldet.
    Vorhin, auch früher so, verschwand ein Beitrag von mir beim Absenden.


    Wir werden von der Technik vertröstet........... X(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Bei mir waren auch Heute dreimal diese Error Seiten :D aber das juckt mich nicht [smilie_happy] :D nicht wirklich :D


    Ja Wassergeist :D meine Frau sagt auch immer ich komme ,, zu früh ,, :D dabei stehe ich immer erst spät auf :D


    Gruss


    alibaba ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch wenn es nicht wirklich tröstlich ist,


    die Errors sind für alle ärgerlich, die für mich derzeit beste Lösung sieht wie folgt aus,


    bei Error, 1 x rückgängig über den Browser auf die letzte aktive Seite, ein Zigarettenpäuschen für Raucher, einen Schnaps für Alkoholliebhaber, ein ...für Frauenliebhaber, und zu 90 % der Fälle funktioniert das Forum kurze Zeit später sogar wieder prima. Allerdings ärgerlich, wenn man gerade versuchte, einen neuen Beitrag zu erstellen, den darf man dann wirklich neu erstellen :boese: .


    Doch wie Edel Man schon sagte, hier ist man wahrlich von der Technik abhängig. Scheinbar sind auch Computer nur "Menschen", Techniker sogar "Götter" ;(


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

    • Offizieller Beitrag

    wollte hier etwas schreiben, nach ein paar Buchstaben bin ich rausgeflogen, ganz ohne Error-Meldung.


    PS: die allermeisten 'Programmierer' verstehen heute kein einziges EDV-Programm mehr ganz. Sie lassen sich von Minute zu Minute von Neuem Überraschen. Gelackmeiert sind Benutzer, die aus irgendwelchen Gründen auf EDV zwingend angewiesen sind und für die Programmwartung pro Minute bezahlen müssen.


    Huch, jemand hat die smilies gefressen....


    :((


    L.
    weg

  • bei Error, 1 x rückgängig über den Browser auf die letzte aktive Seite, ein Zigarettenpäuschen für Raucher, einen Schnaps für Alkoholliebhaber, ein ...für Frauenliebhaber, und zu 90 % der Fälle funktioniert das Forum kurze Zeit später sogar wieder prima. Allerdings ärgerlich, wenn man gerade versuchte, einen neuen Beitrag zu erstellen, den darf man dann wirklich neu erstellen .


    auch wenn ichs selbst immer vergess: vor dem abschicken copy, vielleicht sogar in einer txt ablegen...hilft.

  • Liebe Forengemeinde,
    Ich hoffe doch, dass er baldmöglichst wieder eröffnet wird. Weder habe ich die melden Taste gedrückt noch einem Moderator eine PN geschickt. Wer meinen Beitrag noch lesen konnte, hat hoffentlich erkennen können, dass es sich um Satire handelt. Tut hat das offenbar nicht erkannt, weil er ihn nur überflogen und das Wort "Volksverhetzung" in Anführungszeichen gelesen hat. Das muss ihn so augfgeschreckt haben, dass er sofort zur Tat geschritten ist. Ich habe ihm bereits eine PN geschickt. Ist es nicht furchtbar, wie leicht man uns in Panik versetzen kann? Wann wird dieses Volk endlich seine Freiheit erlangen? :wall:
    PS. Tut hat meine PN gestern Nacht erhalten und sie auch kurz danach gelesen. Bis jetzt habe ich weder eine Nachricht von ihm erhalten, noch ist er meinem und wie ich annehme auch Eurem Wunsch nachgekommen, den Faden wieder zu eröffnen.
    Wenn ich wegen meines "Einschleichens" Luft für ihn bin, kann ich ja wieder gesperrt werden. Deswegen müssen die anderen User doch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Wenn ich noch einmal gesperrt werde und Ihr Euren Faden zurück bekommt, verspreche ich auch, mich hier nie wieder blicken zu lassen. Da bin ich ja wohl nicht der Erste und ich werde auch nicht der Letzte sein. Denn was diese Forenleitung sich leistet, geht auf keine Kuhhaut.
    Falls dies mein letzter Beitrag war, wünsche ich Euch alles Gute und bedanke mich bei allen, mit denen ich Beiträge ausgetauscht und eine schöne Zeit verbracht habe.
    Gruß Lotto

    „Wer viel Geld hat, kann spekulieren.
    Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.
    Wer kein Geld hat, muss spekulieren.“
    Andree Kostolany (Kollege)

    Einmal editiert, zuletzt von 6_aus_49 ()

Schriftgröße:  A A A A A