Goldseiten - Quo vadis?

  • ich schätz mal, 70-80% der mitglieder im eldo-forum sind auch hier im gsf mit dabei.


    Entzieht sich meiner Kenntnis, nachdem man dort noch nicht mal mitlesen/probelesen darf, um sagen zu können, wer dort unterwegs ist und ob die Veranstaltung überhaupt was für einen selbst ist.
    Das Aufnahmeprozedere dort erinnert übrigens sehr an "Skull & Bones" :D

  • hey, warum reagiert ihr denn alle so aggressiv hier?

    @ >>alfy<<


    Nein ich reagiere nicht aggressiv, ich habe ELDO auch gerne gelesen (denn auf Rückfragen bekam man ja sowieso als Newbie keine Antwort), ich habe aber nicht immer alles verstanden weil ich mich mit Papieren und Minen nicht beschäftige! Aber seine politischen Berichte und Einschätzungen in SA waren sehr interessant - seine Bilder und Witze waren Zeitweise sogar genial! :D :thumbup: :D


    Ich habe auch andere User & Drama-Queen die hier nicht oder nur selten schreiben sehr gerne gelesen und geschätzt. Nur wenn dann ab und zu einer wiedereinmal aus der Versenkung hier auftauch und seine Überheblichkeit (das ist nicht auf Dich gemünzt) hier abladet, ist es besser er bleibt dort wo er gerade ist.
    Also wenn Du in den Rauchersalon gehst, kannst Du ja liebe Grüße ausrichten! [smilie_blume]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • alfy,


    ja, eldos Abgang hab ich miterlebt und war nicht glücklich drüber. Über seine Dünnhäutigkeit aber auch nicht. Von "Anfeindungen" gegenüber ihm konnte doch überhaupt keine Rede sein. Ich glaube, er war auch verständlicherweise einfach frustriert darüber, dass einige seiner Trades nicht funktioniert haben. Aber für seine Offenheit hat er jeden Respekt bekommen, auch von denen, die seine Strategie kritisiert haben.


    Mir ist klar, dass ihr euch gegenüber Trollen und Schwachmaten absichern wollt, was insoweit auch verständlich ist.
    Aber was ist denn das Ergebnis? Ein Forum ohne jede Öffentlichkeitswirksamkeit. Das kanns ja wohl nicht sein. Kein Wunder dass, wie du schreibst, 70-80% auch hier mitlesen/posten.


    Was "geheim" ist, ist immer sehr fragwürdig. Insoweit kann man GS und Eldos Forum überhaupt nicht vergleichen.

  • mei, bundschuh wo menschen sind, da menschelts halt.


    und beim eldo sind auch nur menschen....


    da gibt´s auch mal zoff, keine frage.


    aber dem ganzen was elitäres oder sagenumwobenes anzudichten, ist doch kinderfasching.


    aber! nur um ein beispiel zu nennen: so einen sinnleeren disput wie grad eben mit dem selbstdarsteller opus gibt es dort nicht und das ist seeeeeeehr angenehm!


    grüße werd ich bestellen! =)


    gruß alfy

  • aber dem ganzen was elitäres oder sagenumwobenes anzudichten, ist doch kinderfasching.

    :D :thumbup: :D Ka und einer dieser Kindergartentanten (nicht ELDO) hat mir Anfang von diesen Fasching eine Einladung (mit Berufung auf sie/ihn) mit "Leseerlaubnis" geschickt - das habe ich mir so richtig auf der (Schandmaul-)Zunge zergehen lassen, es hörte sich an wie "Klofrau gesucht" oder "Schäuble"! Leseerlaubnis, na wenn das nicht Elitär ist - da passe ich halt nicht in Schema als "Schundbuh" und promovierter Schweinehirte, deshalb habe dankend abgelehnt. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • naja, geheim?? ist da eigentlich gar nix, das forum rekrutiert sich auch hauptsächlich aus leuten, die eben schon vorher im gsf forum waren und auch noch sind.


    und neuanmeldungen werden eben dort im forum diskutiert, bevor sie eine freischaltung erhalten.


    wer sich anmelden will, sollte referenzen vorweisen können, aus dem gelben, gsf, silberinfo, hartgeld - forum, oder sonst wo!


    das mag vielleicht für mancheinen außenstehenden arrogant oder überheblich wirken, aber dieser selbstschutz funktioniert nur so!


    diese info nur mal so zur entmysthifizierung ;)


    gruß alfy

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    cu DL....und ihr könnt mir glauben.....GS ist dort kein thema


    Oh, seit wann bist Du der Sprecher dieser "Kaste" ?


    Noch einmal zur Erinnerung:



    Vermisstenanzeige erstattet , im GSF !



    alfy und Lupo
    In diesem Thread geht es um wirklich Vermißte, und nicht um die, die unserem Forum mehr oder weniger den Rücken gekehrt haben.


    Insoweit sind die Lobgesänge oder Definition eines anderen Forums hier deplaciert:
    Nun die eindringliche Bitte, dergleichen hier und an anderer Stelle im GSF zu beenden.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das mag vielleicht für mancheinen außenstehenden arrogant oder überheblich wirken, aber dieser selbstschutz funktioniert nur so!


    Schon klar, aber das Ergebnis ist dann eben "privat" und öffentlichkeitsunwirksam. Wenn ihr damit zufrieden seid, ist das selbstverständlich eure Sache.

    Ich für meinen Teil hätte schon gar kein Interesse, einem Forum beizutreten, dass ich gar nicht kennen kann, weil sogar der passive Zutritt ja nur "for those who know" ist.


    Gerade aufgrund der Intransparenz gibt es natürlich auch keinen Grund, Eldos Forum inhaltlich zu diskutieren. Deshalb ist es auch nirgendwo ein Thema (und soll es wohl auch nicht sein).

  • Edel...ich rückte was zurecht ohne Wertung zu irgendwas.


    Und dein Zitat ist auch nicht fein.


    Meine Antwort war auf ein anderes Post vorher und als echter DL Witz gemeint....aber anscheinend verstehst du echt nicht bei ELDo wenn man einen Witz macht.


    Schau hier sinds fast 10.000 jetzt und da sinds 100.....das ist übler als das Verhältnis bei Hemmingways Martinis.


    cu DL......und so Kaliber wie wir mal bei W.o. waren und Anfangs hier.....das ist Geschichte [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • vielleicht sollten sich alle zweigleisigen hier mal outen,
    ich glaub der tut würde in schockstarre verfallen.


    Wieso das denn ? Das "who is who" ist ohnehin offen wie sonstwas :sleeping:


    In Schockstarre verfalle ich sogar regelmäßig wenn ich mit meiner Frau einkaufen muss darf :pinch:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut


  • Was hab ich nur angerichtet ? :hae: ;)


    Gut - war einen Versuch wert....


    Der Reichtum liegt in der Vielfalt....


    "Concordia domi foris pax" ....(vom letzten 50-Mark-Schein)


    mfg.p

  • Ich glaub', ich setz mich auch mal für 2 Wochen auf die Vermißtenliste:


    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/avatars/avatar-129.jpg]


    Erst die ganze Gesamtschul- und Linksfraktion, die mich für einen neoliberalen Karrieristen aus privilegiertem Hause hält [smilie_happy] , über beleidigte Anacondas, und dann noch die Bluthunde von der Konkurrenzanstalt.
    Iss' alles zuviel , gibt ja auch noch andre Sachen :| .


    Haltet so lange gefälligst die Stellung! :thumbup:


    (für "Privataudienzen" 8) per PN bleib' ich selbstredend erreichbar)


    Gruß + haltet die Ohren steif, Milly

Schriftgröße:  A A A A A