Goldfuechsle,
was soll das hier???
4. November 2024, 04:04
Goldfuechsle,
was soll das hier???
dauert net lang dann isser wieder wech:chen
Goldfüchsle erhält die Rote Karte.
Jeder weitere Beitrag von ihm wird bis zur technischen Sperre entfernt.
Goldfüchsle erhält die Rote Karte.
Jeder weitere Beitrag von ihm wird bis zur technischen Sperre entfernt.
ich weiss edel private fete aber glaub mir...schau mal nach unten du hast keine eiiiiiiier
Das lasse ich mal so stehen.
Inzwischen bezweifle ich, ob dieses ehemalige Mitglied übersieht, welchen Schaden es sich und dem anderen Forum zufügt.
Zuvor wurden 8 sinnlose und inhaltlose Spams des Users Goldfüchsle ins Archiv verschoben.
Goldfuechsle ist nicht mehr aktives Mitglied in diesem Forum.
PL kann, wenn sich hier fünf Fürsprecher finden, zum nächsten Wochenende wieder frei geschaltet werden. Es gelten dann auch für ihn die hier üblichen Geschmacksmaßstäbe.
MbG
DMR
Hier ist mal Nr. 1
Komm ich ja gerade richtig: Ich bin auch dafür..
Sicher nicht für mich und vermutlich für die wenigsten Frauen, aber für Forumsmitglieder, die ich mag. Ich auch!
und hier kommt die Nr. 4
bicolor
Ich bin die 7
das ich endlich ein Fresspaket bekomme von den Schnorra
Gruss
alibaba
PL kann, wenn sich hier fünf Fürsprecher finden, zum nächsten Wochenende wieder frei geschaltet werden. Es gelten dann auch für ihn die hier üblichen Geschmacksmaßstäbe.
MbG
DMR
Das fällt Dir reichlich spät ein David. Ich denke viel zu spät.
ZitatGestern traf ich Lupo. Ich soll Euch für die außergewöhnliche Solidarität danken. Den "Dottore Lupo" gibt es nicht mehr...er wird auch nie mehr hier posten...das ist definitiv zu Ende (O-Ton Lupo).
Mehr dazu hier: Gussbarrenthread
Wieder ein ECHTER Goldbug weniger hier
Grüsse sparend
Den "Dottore Lupo" gibt es nicht mehr...er wird auch nie mehr hier posten...das ist definitiv zu Ende (O-Ton Lupo).
Allein mir fehlt der Glaube
Ich gehe jetzt nicht soweit, wie alibaba und wette eine Silberunze (dafür habe ich doch etwas arg wenig), aber ich bleibe dabei: Er wird wiederkommen - und sei es als Fix&Foxi
Wobei ich mich frage, was diese Fürsprecher-Geschichte soll. Werden diese dann zumindest mit gesperrt, wenn PL wieder mal nicht aufhört, rumzupöbeln oder was?
Das fällt Dir reichlich spät ein David. Ich denke viel zu spät.
Das finde ich nicht , weil man sich offensichtlich Gedanken gemacht hat und eine vorschnelle Handlung auch zu korrigieren gewillt ist.
Und : Die Idee eine " Auferstehung " zu Ostern finde ich ausgesprochen witzig !
PS. Ich bin auch für Patrones " Auferstehung " !....mich hat er öfters zum Lachen gebracht im Gegensatz zu Anderen , welche hier religionsbegründete Wirtschaftstheorien abarbeiten..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif]
PL:
Nummer 12 (höchstens)
Wenn es Dir damit besser geht, versichere ich hier feierlich und öffentlich, daß nicht jeder auf der Liste automatisch gemeint ist mit dem "Mögen".
liebe ehrenamtlichen Mods,
für dieses Fingerspitzengefühl.
Ich hoffe sehr, dass euch das "Schiff" nicht aus dem Ruder läuft. Da sehe ich im Augenblick noch einige tragenden Säulen stark wanken.
M.M. von Anfang bis Ende: KINDERGARTEN (inkl. Gesuch nach 5 Fürsprecher)
Nun, auch ich bin gerne für die Freischaltung. (Wenns denn noch was bringt)
Ein schönes Wochenende
Manni
Bin sehr für ein comeback des Patrone.
U.a. schon sein fundiertes Wissen bzgl. der Gussbarren-Thematik
ist hier,so finde ich ,und da stehe ich mit Sicherheit nicht allein,unverzichtbar.
Außerdem gibt es immer mal was zum Lachen....
ja, ich würde mich auch freuen, wenn PL und die zwei anderen gesperrten User wieder hier schreiben würden.
ja, ich würde mich auch freuen, wenn PL und die zwei anderen gesperrten User wieder hier schreiben würden.
Pl muß wieder zugelassen werden
Außerdem die ganze Untergrundgemeinde, wie der Panzerkreuzer Aurora usw.
Das würde vielen Spekulationen die Spitze nehmen und dem Dunst des geheimnisumwitterten/mystischen keinen Raum mehr geben.
Die Einbahnstraße in den Untergrund dürfen sie nicht mehr zeigen.
Die sollten sie selbst verminen, damit sie hier bleiben können.
Das wäre Stärke.