Goldseiten - Quo vadis?

• Offizieller Beitrag

Das lasse ich mal so stehen.

Inzwischen bezweifle ich, ob dieses ehemalige Mitglied übersieht, welchen Schaden es sich und dem anderen Forum zufügt.

Zuvor wurden 8 sinnlose und inhaltlose Spams des Users Goldfüchsle ins Archiv verschoben.

• Sicher nicht für mich und vermutlich für die wenigsten Frauen, aber für Forumsmitglieder, die ich mag. Ich auch!

• :D das ich endlich ein Fresspaket bekomme von den Schnorra :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• PL kann, wenn sich hier fünf Fürsprecher finden, zum nächsten Wochenende wieder frei geschaltet werden. Es gelten dann auch für ihn die hier üblichen Geschmacksmaßstäbe.

MbG
    DMR

Das fällt Dir reichlich spät ein David. Ich denke viel zu spät. :boese:

Zitat

Gestern traf ich Lupo. Ich soll Euch für die außergewöhnliche Solidarität danken. Den "Dottore Lupo" gibt es nicht mehr...er wird auch nie mehr hier posten...das ist definitiv zu Ende (O-Ton Lupo).

Mehr dazu hier: Gussbarrenthread
    Wieder ein ECHTER Goldbug weniger hier :boese:
    Grüsse sparend

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

• Den "Dottore Lupo" gibt es nicht mehr...er wird auch nie mehr hier posten...das ist definitiv zu Ende (O-Ton Lupo).

Allein mir fehlt der Glaube [smilie_love]
    Ich gehe jetzt nicht soweit, wie alibaba und wette eine Silberunze (dafür habe ich doch etwas arg wenig), aber ich bleibe dabei: Er wird wiederkommen - und sei es als Fix&Foxi

Wobei ich mich frage, was diese Fürsprecher-Geschichte soll. Werden diese dann zumindest mit gesperrt, wenn PL wieder mal nicht aufhört, rumzupöbeln oder was?

"Dreiecke haben nie unrecht, Menschen oft" ... APu
    Deutschland am Abgrund: QoLI_2020
    Der nächste große Crash: Frühestens im Jahr 2029: HDI_2019

• Das fällt Dir reichlich spät ein David. Ich denke viel zu spät. :boese:

Das finde ich nicht , weil man sich offensichtlich Gedanken gemacht hat und eine vorschnelle Handlung auch zu korrigieren gewillt ist.

Und : Die Idee eine " Auferstehung " zu Ostern finde ich ausgesprochen witzig ! :thumbup: :thumbup:

PS. Ich bin auch für Patrones " Auferstehung " !....mich hat er öfters zum Lachen gebracht im Gegensatz zu Anderen , welche hier religionsbegründete Wirtschaftstheorien abarbeiten..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif]

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Wenn es Dir damit besser geht, versichere ich hier feierlich und öffentlich, daß nicht jeder auf der Liste automatisch gemeint ist mit dem "Mögen". ;) :D

2 Mal editiert, zuletzt von Fragezeichen ()

• liebe ehrenamtlichen Mods,
    für dieses Fingerspitzengefühl.
    Ich hoffe sehr, dass euch das "Schiff" nicht aus dem Ruder läuft. Da sehe ich im Augenblick noch einige tragenden Säulen stark wanken.
    M.M. von Anfang bis Ende: KINDERGARTEN (inkl. Gesuch nach 5 Fürsprecher) :wall:

Nun, auch ich bin gerne für die Freischaltung. (Wenns denn noch was bringt)

Ein schönes Wochenende
    Manni

• Bin sehr für ein comeback des Patrone.

U.a. schon sein fundiertes Wissen bzgl. der Gussbarren-Thematik
    ist hier,so finde ich ,und da stehe ich mit Sicherheit nicht allein,unverzichtbar.

Außerdem gibt es immer mal was zum Lachen....

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• ja, ich würde mich auch freuen, wenn PL und die zwei anderen gesperrten User wieder hier schreiben würden.

"What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

• ja, ich würde mich auch freuen, wenn PL und die zwei anderen gesperrten User wieder hier schreiben würden.

Pl muß wieder zugelassen werden
    Außerdem die ganze Untergrundgemeinde, wie der Panzerkreuzer Aurora usw.
    Das würde vielen Spekulationen die Spitze nehmen und dem Dunst des geheimnisumwitterten/mystischen keinen Raum mehr geben.
    Die Einbahnstraße in den Untergrund dürfen sie nicht mehr zeigen.
    Die sollten sie selbst verminen, damit sie hier bleiben können.
    Das wäre Stärke.

Schriftgröße:  A A A A A