Goldseiten - Quo vadis?

  • Formal hast Du ja recht ;) aber WAIT AND SEE machen wir jetzt schon über 19 Monate :boese: :boese: :boese:



    Wie hat's den David weitergeleitet - per Brieftaube :sleeping: . Erleb ich das noch, dass das GSF funktioniert.... :hae: :wacko: Nothing for ungood ;) aber irgendwie liest sich jeder "offizielle" Kommentar zu dem Thema nach "stets bemüht" :thumbdown:


    greetz anwir

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    Wie hat's den David weitergeleitet - per Brieftaube :sleeping: . Erleb ich das noch, dass das GSF funktioniert.... :hae: :wacko: Nothing for ungood ;) aber irgendwie liest sich jeder "offizielle" Kommentar zu dem Thema nach "stets bemüht" :thumbdown:


    greetz anwir


    Am meisten betroffen bin doch wohl ich selbst, leider, sowohl als Maxiposter UND Mod, was oftmals eben nicht ausübbar ist. :evil:


    Aus verständlichen Gründen kann und will ich nicht weitergeben, was ich David sagte, Denken kannstes aber doch.


    Vor Monaten hatte ich bereits einen offenen Aufruf an GS gemacht, wir Alle werden offensichtlich vereimert. X(


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das klingt ja vielversprechend :thumbup: also gut, ich warte ;)


    greetz anwir


    btw. Fällt mir i dem Zusammenhang ein, hätten wir wenigstens den "kotz-smilie" müßte ich nicht "denken" und Du nichts "sagen" :D

  • Der Betreiber macht das doch kommerziell, oder?


    Verdient der schon jetzt soviel, dass es ihm egal ist?? Wenn Forum schneller wäre sollte man ja auch mehr Besucher erwarten können. So rein unternehmerisch gedacht.

    • Offizieller Beitrag

    Der Betreiber macht das doch kommerziell, oder?


    Verdient der schon jetzt soviel, dass es ihm egal ist?? Wenn Forum schneller wäre sollte man ja auch mehr Besucher erwarten können. So rein unternehmerisch gedacht.


    Du sprichst das aus, was auch ich mir gedacht, aber nicht gesagt habe.
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich finde es hier im Grunde sehr nett und schön, ABER es artet total aus, bitte führt eure "was esse ich am besten heute" Gespräche woanders.


    Hier gehts um Münzen, Barren und Zaster, nicht um Frauen, Weiber und Laster.


    Danke schön.


    Das ist eine Bitte und kein "Muss".


    Grüße aus dem kleinen sonnigen Ort namens Berlin.


    Edit dazu:


    Ich war mehrere Tage nicht hier und wenn ich jetzt spontan mal was lesen möchte, verlier ich extrem die Übersicht, das ist Schade, daher das Thema.

  • Ich finde es hier im Grunde sehr nett und schön, ABER es artet total aus, bitte führt eure "was esse ich am besten heute" Gespräche woanders.

    Dankeschön, Du sprichst mir aus dem Herzen....
    Threads wie z.B.


    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/icon/goToFirstNewPostS.png] Petition Nacktscanner oder Drogen im Bundestag ? oder Raststätten Abzocker SANIFAIR..... oder Polizisten feiern im Hotel:) oder Der Promi Strang! (Gott sei Dank schon geschlossen...) oder Ich bin heute morgen um 1:15 in der Kölner Innenstadt auf offener Straße verprügelt worden!!! (auch schon zu...) gehen mir echt auf den Wecker :wall:


    Auch wenn sie in der Kategorie "ohne Edelmetallbezug" zu finden sind, für sowas gibt es doch Parkuhren! [smilie_happy]


    LG Robin

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • hatte neulich auf einer Raststätte jemanden vor mir gesehen, der wollte unter der Sanifair-Absperrung durchkriechen, weil er die 20cent nicht ausgeben wollte.... und machte die ihn aufhaltende Putzfrau dann zur Sau mit den Worten "Ich habe vorne auch getankt, dann müssen sie mich auch kostenlos pinkeln lassen... unverschämtheit sowas..."


    Der hatte auch nicht bedacht, daß der Tankwart erstens in der Regel gar nicht mehr der Betreiber der Toiletten ist und zweitens mehr als 50% der Toilettengäste gar nicht tanken und der Toilettenbetreiber sicher hunderttausende im Jahr für Reinigung, Klopapier und Wasser ausgibt... von den Witzbolden abgesehen, die gebrauchte Klobrillen mitnehmen :)


    Wer die 20cent bei sanifair nicht bezahlen will, soll sich halt in die Hose machen.

  • hatte neulich auf einer Raststätte jemanden vor mir gesehen, der wollte unter der Sanifair-Absperrung durchkriechen, weil er die 20cent nicht ausgeben wollte.... und machte die ihn aufhaltende Putzfrau dann zur Sau mit den Worten "Ich habe vorne auch getankt, dann müssen sie mich auch kostenlos pinkeln lassen... unverschämtheit sowas..."


    Der hatte auch nicht bedacht, daß der Tankwart erstens in der Regel gar nicht mehr der Betreiber der Toiletten ist und zweitens mehr als 50% der Toilettengäste gar nicht tanken und der Toilettenbetreiber sicher hunderttausende im Jahr für Reinigung, Klopapier und Wasser ausgibt... von den Witzbolden abgesehen, die gebrauchte Klobrillen mitnehmen :)


    Wer die 20cent bei sanifair nicht bezahlen will, soll sich halt in die Hose machen.

    70 cent -- Tankstelle Holledau an der A9 --> das ist imho ne bodenlose Frechheit

  • Ich wäre DRINGED dafür, dass man für NEUeinsteiger die Funktion NEUEN THREAD ERÖFFNEN sperrt! Und zwar für mindestens 1/2 Jahr bzw. das Threaderöffnen in diesem halben Jahr nur nach Rücksprache mit den Moderatoren.


    Einige dieser Neueröffnungen sind einfach NUR peinlich. Speziell der Thread ".....ist ein Nährboden.....", der von einem Neu-User mit Heiligenbildchen eröffnet wurde reicht dann wirklich. Ich habe absichtlich nichts dort hineingeschrieben, denn das Posten hält so einen Faden auch noch lange OBEN. Die Diskussion politisch-wirtschaftlicher Themen halte ich für in Ordnung. Überlegungen dazu sollten Bestandteil jeglicher Investitionsentscheidung sein. Aber das Ausschütten von allen möglichen Müllthreads ist eine Zumutung. Ganz gleichgültig, ob es jetzt aus Naivität passiert (was ich im besagten Falle unterstellen möchte) oder aus übler Absicht (was offenbar manch anderer meint).


    Meine Bitte an die Moderatoren hier schnell eine zeitliche Sperre vorzuschalten, damit nicht das ganze Forum zugemüllt wird.

  • Ich wäre DRINGED dafür, dass man für NEUeinsteiger die Funktion NEUEN THREAD ERÖFFNEN sperrt! Und zwar für mindestens 1/2 Jahr bzw. das Threaderöffnen in diesem halben Jahr nur nach Rücksprache mit den Moderatoren.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bin ich mit Dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ich wäre DRINGED dafür, dass man für NEUeinsteiger die Funktion NEUEN THREAD ERÖFFNEN sperrt! Und zwar für mindestens 1/2 Jahr bzw. das Threaderöffnen in diesem halben Jahr nur nach Rücksprache mit den Moderatoren.


    Da stimme ich voll zu! :!:
    Man sollte auch überlegen, ob Neuanmelder die ersten Tage nur Leserechte bekommen sollten. Das würde auch verhindern, dass gesperrte "Mitglieder" sich einfach über einen neuen Namen anmelden und somit das System "Verwarnung, Sperren" einfach nur lächerlich ist und nichts bewirkt!

  • Ein weiterer "Formbereicherer", der trotz Störthread-Schliessung versucht HIER das "Thema" weiter zu zerreden?
    Hier eine kleine Abhilfe:
    [Blockierte Grafik: http://www5.picturepush.com/photo/a/4078153/img/4078153.jpg]


    Ich wäre auch dafür bei Neuanmeldungen eine Einstiegszeit OHNE Schreibrechte einzuführen. Danach in erster Stufe Schreiben in vorhandenen Threads möglich und wenn das Mitglied nach Ablauf der "Probezeit" keine MOD-Verwarnung erhielt kann es Neue Threads erstellen.


    Jedoch sollte die ANZAHL der Threads/Beiträge an das Ranking/Anmeldungsdauer gekoppelt sein, um DUTZENDE banale Beiträge eines Greenhorns pro TAG und damit eine (bewußte) Verwässerung/Zuspammen zu verhindern...


    Eine Modverwarnung/verhängte Schreibsperre sollte eine Rückstufung auf die unterste Stufe zufolge haben, Zweitaccounts bzw zeitgleiche wiederholte Mehrfachlogins von EINER IP Adresse aus sollten imo auch Sperrgründe sein..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Na prima, da wird ein Thread geschlossen und "jÄ«nbuhuàn" hat nix besseres zu tun und macht hier weiter :wall: :wall: :wall:


    Was meinen denn die Admins zu eingeschränkten Schreib- und Threaderöffnungsrechten für Einsteiger? :?: :?: :?:


    Denn ich stimme auch "Zackebacke" zu, der da schrieb:
    "Das würde auch verhindern, dass gesperrte "Mitglieder" sich einfach über einen neuen Namen anmelden und somit das System "Verwarnung, Sperren" einfach nur lächerlich ist und nichts bewirkt!"

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    • Offizieller Beitrag

    Robin, Ulrike, Zackebacke .....


    Das Thema der wiederholten Neuanmeldungen nach Sperren ist hochaktuelles Thema in der Moderation. Darauf kann ich aber aus verständlichen Gründen nicht näher eingehen.

    Neueröffnungen über Mods war schon fast durch, aber zum einen wäre dies eine Art Vorzensur, zum anderen zusätzliche Belastung der Mods, die dies alles hier freizeitlich machen....

    Der ganze Komplex muß und wird neugeregelt werden.


    Seb74
    Wollte ich fast im geschlossenen Sräd anmerken: Wenn dieses lustige Formular in den politischen Foren / Diskussionen verwendet würde, wäre manche Worthülse und Entgleisung entbehrlich...

    Grüsse
    Edel



    NS:
    Habe das Posting von --"...unaussprechlich.... " = jÄ«nbuhuàn -- ins Modform genommen.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo picodali,

    Sorry, aber die absichtlichen Störer werden immer neue Wege finden, um Sperren zu umgehen. Nehmen wir mal an, Neumitglieder sind eine Zeit X vom Posten ausgeschlossen. Na und, dann legt man doch eben gleich ein paar Ersatz-Accounts an. Ist einer futsch: Machts ja nichts, sind ja ein paar weitere schon durchs Zeitlimit. Und so weiter und so fort...
    Da hilft nur eins: Die Guten ignorieren die Schlechten. Dann hört es von selber auf, weil langweilig für den Troll, so ganz ohne Antwort.

    ignorieren ist wohl sicher zielführend, die Durchführung erscheint mir aber ab einer gewissen Foren-Größe leider unmöglich...


    LG Clarius

Schriftgröße:  A A A A A