wie wärs hiermit: das Orginal:
http://www.kitco.com/charts/livegold.html
die Charts bei Goldseiten waren auch meine meist-geklickte Seite,
schade ... muss man sich halt umstellen, und Goldseiten braucht weniger Serverkapazität.
24. November 2024, 22:48
wie wärs hiermit: das Orginal:
http://www.kitco.com/charts/livegold.html
die Charts bei Goldseiten waren auch meine meist-geklickte Seite,
schade ... muss man sich halt umstellen, und Goldseiten braucht weniger Serverkapazität.
Danke jürgenlangen, ist gespeichert.
Trotzdem war der Einstieg ins GSF mit dem Chart immer ganz nett, so ne Art Eingangstür, die nun irgendwie fehlt.
Na, die neuen Mitglieder wird es wohl weniger stören, so wie Louisa hier .... aber wieso dann John in der Selbstbeschreibung?
LouisaBeam
I_m John from Weidenbach doing my final year engineering in History.
I did my schooling, secured 92% and hope to find someone with same interests
in Backpacking.
Here is my page: fifa 15 points (visit this website link
Hat jemand eine Idee, warum ich hier zum 2-g-Mitglied degradiert worden bin?
Nur "3" Beiträge? Es sind doch 60, die man auch alle sehen kann, wenn man auf "Beiträge" klickt.
evtl. hängt das damit zusammen...
evtl. hängt das damit zusammen...
nö, wenn du dir unter dem User-Namen die Beiträge zeigen lässt, sind es 62, die auch angezeigt werden
...... folgendes rauslassen:
Es ist mir ein Bedürfnis zu sagen, dass wir hier zwar ein "verrückter" Haufen sind, dass wir uns manchmal ganz schön angehen.
Aber alles in allem funzen wir uns hier doch ganz gut durch. Wenn ich da so an ein anderes Forum denke, dann fühle ich mich hier doch S.A.U-Wohl. Danke Jungs (und Mädels, falls noch ein paar rumlaufen).
In diesem Sinne "Vorwärts und nicht vergessen, worin uns`re Stärke besteht". (Bertolt Brecht, 1929)
Es grüßt
der Connor
Hat jemand eine Idee, warum ich hier zum 2-g-Mitglied degradiert worden bin?
Nur "3" Beiträge? Es sind doch 60, die man auch alle sehen kann, wenn man auf "Beiträge" klickt.
Der Graf der Zahlen fragt ob die Zahlen stimmen...?
lg meggy
Der Graf der Zahlen fragt ob die Zahlen stimmen...?
Nein, nicht OB, sondern WARUM NICHT?
Alles anzeigen...... folgendes rauslassen:
Es ist mir ein Bedürfnis zu sagen, dass wir hier zwar ein "verrückter" Haufen sind, dass wir uns manchmal ganz schön angehen.
Aber alles in allem funzen wir uns hier doch ganz gut durch. Wenn ich da so an ein anderes Forum denke, dann fühle ich mich hier doch S.A.U-Wohl. Danke Jungs (und Mädels, falls noch ein paar rumlaufen).
In diesem Sinne "Vorwärts und nicht vergessen, worin uns`re Stärke besteht". (Bertolt Brecht, 1929)
Es grüßt
der Connor
Also - dem Conner kann ich mich nur anschliessen.
Daran ist aber nicht nur dieser Zitat: "verrückter Haufen" daran Schuld, nein, auch die "MOD'sis" tragen einen grossen Teil dazu bei. Hoffentlich beleibt das auch eine ganze Weile noch so. Denn auch ich bin sehr gerne hier - im "GSF" ...
-Meinen Dank an alle, die sich hier im "GSF" so bemühen.-
Gruss
bettel
ich mich nur einklinken. Die Mods hier sind keine "Schnappatmer"
Was wäre das für ein Drama, wenn Leutz wie HoG das hier moderieren würden.....
Danke dafür
Stimmt, die Mods habe ich vergessen - lag wohl an der frühen Uhrzeit. .
meggy
Es verhält sich so: Die Mitglieder hier schreiben Beiträge und das Forum zählt mit. Die Zahlen stimmen. Wenn einer der Meinung ist, verfasste Beiträge wieder zurückziehen zu wollen oder sonst irgendwie seine Beiträge wieder löscht, so muss ein gesonderter Berechnungslauf erfolgen. Mit dieser Neuberechnung werden die alten ihm zuerkannten Beiträge wieder aberkannt und der neue Stand korrekt erfasst. Dann stimmen die Zahlen auch für diese Fälle. Habe die Neuberechnung angestupst und nun kann gezählt werden, ob das System richtig gerechnet hat.
MbG
DMR
PS: Ich finde es persönlich ein Zeichen von Größe, wenn man auch zu alten eigenen Aussagen steht, alte Beiträge als Zeitdokument stehen lässt.
(...)
PS: Ich finde es persönlich ein Zeichen von Größe, wenn man auch zu alten eigenen Aussagen steht, alte Beiträge als Zeitdokument stehen lässt.
Das stimmt, David, ich mache es auch so. Allein so erkennt man, ob man was dazugelernt hat!
An dieser Stelle auch mal von mir ein großes Danke für Eure ausdauernde Arbeit hier im Forum, auch an den unermüdlichen Edel Man.
Gruß & einen guten Wochenausklang wünscht
gutso
Das kann allerdings gefährlich werden, wenn sich die politischen Verhältnisse hier demnächst ändern. Alte Beiträge werden doch hauptsächlich über den Weg Profil/Beiträge gelesen, nicht in den einzelnen Threads. Wer heute zum ersten Mal das GSF besucht und bspw. in den Volkszorn-Thread einsteigt, liest die aktuelle Seite und vielleicht auch noch eine oder zwei Seiten davor. Aber zehn? Oder von Anfang an, wenn ein Thread bereits 2000 Beiträge hat? Dürfte eine Minderheit sein.
Oder, anders ausgedrückt, die Diskussion findet in Echtzeit statt, Beiträge von vor zwei Wochen sind irrelevant.
versuch einfach mal, dich wie ein Mann zu benehmen und nicht wie ein Würstchen...
Bürokrat...
versuch einfach mal, dich wie ein Mann zu benehmen und nicht wie ein Würstchen.
Okay. Ignorieren wir das Duellverbot. Wann und wo?
Sich wie ein Mann zu benehmen bedeutet keinesfalls, sich prügeln, schießen oder sich sonst irgend etwas anzutun, sondern zu dem zu stehen was man sagt und tut. Und das meinte ich mit meinem Post. Scheint ja nicht verstanden worden zu sein.
Das kann allerdings gefährlich werden, wenn sich die politischen Verhältnisse hier demnächst ändern.
Geht Dir etwa der Arsch auf Grundeis?
Geht Dir etwa der Arsch auf Grundeis?
Ich erwarte einen Rechtsruck ähnlich wie in Ungarn und noch mehr solcher braunen Mobs
[tube]
Sich wie ein Mann zu benehmen bedeutet keinesfalls, sich prügeln, schießen oder sich sonst irgend etwas anzutun...
Hat euer Adolf ja auch '37 (nochmal) ausdrücklich verboten.