Goldseiten - Quo vadis?

  • Danke jürgenlangen, ist gespeichert. [smilie_blume]


    Trotzdem war der Einstieg ins GSF mit dem Chart immer ganz nett, so ne Art Eingangstür, die nun irgendwie fehlt.


    Na, die neuen Mitglieder wird es wohl weniger stören, so wie Louisa hier .... aber wieso dann John in der Selbstbeschreibung? :hae: :hae: [smilie_happy] [smilie_happy]



    LouisaBeam


    I_m John from Weidenbach doing my final year engineering in History.


    I did my schooling, secured 92% and hope to find someone with same interests


    in Backpacking.



    Here is my page: fifa 15 points (visit this website link

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

  • evtl. hängt das damit zusammen...


    nö, wenn du dir unter dem User-Namen die Beiträge zeigen lässt, sind es 62, die auch angezeigt werden :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ...... folgendes rauslassen:



    Es ist mir ein Bedürfnis zu sagen, dass wir hier zwar ein "verrückter" Haufen sind, dass wir uns manchmal ganz schön angehen.


    Aber alles in allem funzen wir uns hier doch ganz gut durch. Wenn ich da so an ein anderes Forum denke, dann fühle ich mich hier doch S.A.U-Wohl. Danke Jungs (und Mädels, falls noch ein paar rumlaufen).


    In diesem Sinne "Vorwärts und nicht vergessen, worin uns`re Stärke besteht". (Bertolt Brecht, 1929)


    Es grüßt [smilie_blume]
    der Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Also - dem Conner kann ich mich nur anschliessen.


    Daran ist aber nicht nur dieser Zitat: "verrückter Haufen" daran Schuld, nein, auch die "MOD'sis" :D tragen einen grossen Teil dazu bei. Hoffentlich beleibt das auch eine ganze Weile noch so. Denn auch ich bin sehr gerne hier - im "GSF" ...


    -Meinen Dank an alle, die sich hier im "GSF" so bemühen.- [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

    • Offizieller Beitrag

    meggy
    Es verhält sich so: Die Mitglieder hier schreiben Beiträge und das Forum zählt mit. Die Zahlen stimmen. Wenn einer der Meinung ist, verfasste Beiträge wieder zurückziehen zu wollen oder sonst irgendwie seine Beiträge wieder löscht, so muss ein gesonderter Berechnungslauf erfolgen. Mit dieser Neuberechnung werden die alten ihm zuerkannten Beiträge wieder aberkannt und der neue Stand korrekt erfasst. Dann stimmen die Zahlen auch für diese Fälle. Habe die Neuberechnung angestupst und nun kann gezählt werden, ob das System richtig gerechnet hat.


    MbG
    DMR


    PS: Ich finde es persönlich ein Zeichen von Größe, wenn man auch zu alten eigenen Aussagen steht, alte Beiträge als Zeitdokument stehen lässt.

  • (...)


    PS: Ich finde es persönlich ein Zeichen von Größe, wenn man auch zu alten eigenen Aussagen steht, alte Beiträge als Zeitdokument stehen lässt.



    Das stimmt, David, ich mache es auch so. Allein so erkennt man, ob man was dazugelernt hat! :D


    An dieser Stelle auch mal von mir ein großes Danke für Eure ausdauernde Arbeit hier im Forum, auch an den unermüdlichen Edel Man. ;)


    Gruß & einen guten Wochenausklang wünscht
    gutso

  • PS: Ich finde es persönlich ein Zeichen von Größe, wenn man auch zu alten eigenen Aussagen steht, alte Beiträge als Zeitdokument stehen lässt.

    Das kann allerdings gefährlich werden, wenn sich die politischen Verhältnisse hier demnächst ändern. Alte Beiträge werden doch hauptsächlich über den Weg Profil/Beiträge gelesen, nicht in den einzelnen Threads. Wer heute zum ersten Mal das GSF besucht und bspw. in den Volkszorn-Thread einsteigt, liest die aktuelle Seite und vielleicht auch noch eine oder zwei Seiten davor. Aber zehn? Oder von Anfang an, wenn ein Thread bereits 2000 Beiträge hat? Dürfte eine Minderheit sein.
    Oder, anders ausgedrückt, die Diskussion findet in Echtzeit statt, Beiträge von vor zwei Wochen sind irrelevant.

  • Das kann allerdings gefährlich werden, wenn sich die politischen Verhältnisse hier demnächst ändern.

    Geht Dir etwa der Arsch auf Grundeis? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Geht Dir etwa der Arsch auf Grundeis? [smilie_happy]

    Ich erwarte einen Rechtsruck ähnlich wie in Ungarn und noch mehr solcher braunen Mobs
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    auf unseren Straßen.

Schriftgröße:  A A A A A