War Silber das falsche Pferd?

• ... solange ihr nicht verkauft.

Was hätte ich denn davon? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• im Moment ist es wirklich günstig mit tauschen Silber in Gold [smilie_happy]

als ich Gestern auf gestanden bin, gegen 10Uhr oder so,

lag ein Zettel meine AllahLiebsten auf den Tisch, :hae:

"bin Schuhe kaufen und um 11Uhr zurück" [smilie_happy]

das gefiel mir, musste gleich Schmunzeln und an ÄlBundy und Carmen.... [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Die Frage aller Fragen:

Was habe ich davon?

Fragen sich irgendwann auch mal unsere Erben.

:thumbup: ^^

Aber ganz im ernst: Was hast du überhaupt davon? Wenn du das nicht bisher verstanden hast, kann dir auch keiner mehr helfen. Alleine diese Frage zu stellen..........

• auf was es im Leben wirklich ankommt!

Die Kohle. die man nicht verfressen, versaufen oder sonstwie verbraten kann, dem gierigen Raubstaat zu entziehen. Mit unsichtbaren und stabilen Sachwerten.

Jetzt ansatzweise verstanden?

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Die Kohle. die man nicht verfressen, versaufen oder sonstwie verbraten kann, dem gierigen Raubstaat zu entziehen. Mit unsichtbaren und stabilen Sachwerten.

Jetzt ansatzweise verstanden?

Stell dir vor, so was habe ich mir schon gedacht, taheth .

Aber bei deinen vielen hier im Forum stolz präsentierten Käufen bei Gabi (und auch sonst), hatte ich die Vermutung, dass sich dein Lebensinhalt vor allem auf das Horten (du verkaufst ja nichts) von Münzen beschränken würde.

• hatte ich die Vermutung

Finde den Fehler. :)

• Kommt halt immer auf den Einstiegszeitpunkt an. Wenn man die Unze AG bis 2006 um 5 Euro eingekauft hat, dann ist der Verlauf immer noch in Ordung. Wer allerdings erst 2011 eingestiegen ist ...

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Kommt halt immer auf den Einstiegszeitpunkt an. Wenn man die Unze AG bis 2006 um 5 Euro eingekauft hat, dann ist der Verlauf immer noch in Ordung. Wer allerdings erst 2011 eingestiegen ist ...

Genau das ist der Punkt, bei Silber musst Du zufällig einen guten Zeitkorridor zum Kauf getroffen haben. Bei Gold war der gesamte Zeitraum ein guter Zeitpunkt. Silber hängt halt mehr an der Industrienachfrage.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Genau das ist der Punkt, bei Silber musst Du zufällig einen guten Zeitkorridor zum Kauf getroffen haben. Bei Gold war der gesamte Zeitraum ein guter Zeitpunkt. Silber hängt halt mehr an der Industrienachfrage.

Gruß

Magellan

Was das Ag in Zukunft macht, steht in den Sternen. Ob und warum man noch selbiges hat, muß jeder für sich entscheiden. Hab aus nostalgischen Gründen nur noch n gutes Kilo in 5 RM.

Ein Adler mit ausgebreiteten Schwingen macht halt mehr her, als ein Suppenhuhn.

Schriftgröße:  A A A A A