Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Na, wenn das mal für eine Vertreibung von Eva aus dem Paradies nicht ausreicht. :hae:

womit dann das ursprüngliche Ziel erreicht wäre. Obwohl unnötiger Aufwand, da Mitgliedschaft am 6.1.23 ausläuft.

:)

Darf ich Dir deshalb jetzt schon das Tschüss anbieten?

• Moin moin,

Keine Zeit, die umfangreiche Inserateregelung zu studieren. Sorry! Inserat daher wieder gelöscht. Verkauf` ich halt woanders. No problem! :)

Gruß an den Blockwart!

Eva

Ich habe auch keine Zeit, vieles zu lesen, was ich eigentlich sollte.

Trotzdem lese ich wenigstens die für mein Handeln relevanten Dinge.

Aber scheint in der jüngeren Generation nicht mehr so "woke" zu sein. Lieber andern die Schuld geben. What shalls..."woke" ist halt FFF und KKK.

„Moderator“, der darf das, Userinnen beleidigen, jetzt erst gesehen, sorry!

Andererseits „junge Generation“ [smilie_blume]

Paul Watzlawick zeigt uns, wie wir kommunizieren. Er ist Österreicher - Also ruhig 1,5 fache Geschwindigkeit. ;)
    "Wenn die Lösung das Problem ist."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn euch das zu lang ist, schaut doch einfach "Die Anleitung zum Unglücklich sein" - 7 sichere Tips :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

• Lügner, Diffamierer, ...

Welche meiner Aussagen ist FALSCH?

--> Warum "Lügner"?!

Ich weise darauf hin, dass ich diese Bezeichnung als Beleidigung i.S.v. § 115 (österr.) StGB betrachte!

und dank Plusmitgliedschaft sollte die Feststellung der Identität (durch den Admin) durchaus möglich sein ...

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Welche meiner Aussagen ist FALSCH?
    --> Warum "Lügner"?!

Ich weise darauf hin, dass ich diese Bezeichnung als Beleidigung i.S.v. § 115 (österr.) StGB betrachte!

und dank Plusmitgliedschaft sollte die Feststellung der Identität (durch den Admin) durchaus möglich sein ...

Wenn man glaubt, armseliger gehts nicht mehr …

P.s. Schau‘ mal, ob ich was „Gestreiftes“ im Schrank hab‘ …

Info: Gerichte in Wien heillos überfordert. Zeigen Dir als „Piefke“ maximal den Mittelfinger

• auch (D) EINE Nötigung/VorFeldDrohung , auch wenn auch nicht vollzogenen, basierend kann zu einer direkten Sperrung führen :D

die Stimmung ist gereizt, manchmal sollte man die AutoMatik auf "P" stellen :D wie Parken :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: zur Not kannst mir die für 700€ verkaufen, sie werden als MitGift auf die WaagSchale gelegt,
    wenn ich die nichtvorhandene SchwiegerTochter in Silber aufwiege :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Da hast Du leider gerade Pech beim Denken:
    Deichkind ist "Mitglied seit 24. Januar 2011"

In D müssen die meisten Daten nach 10 Jahren gelöscht werden...
    (der Betreff von Zahlungseingängen = für welches GSF-Mitglied überwiesen wurde im 1. Halbjahr 2011 dürfte also nicht mehr rekonstruierbar sein)

• Da hast Du leider gerade Pech beim Denken:
    Deichkind ist "Mitglied seit 24. Januar 2011"

In D müssen die meisten Daten nach 10 Jahren gelöscht werden...
    (der Betreff von Zahlungseingängen = für welches GSF-Mitglied überwiesen wurde im 1. Halbjahr 2011 dürfte also nicht mehr rekonstruierbar sein)

LOL

• Wann kommt das kleine schwarze Schloss? Heute, morgen oder dauert es noch ein wenig?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @alibaba
    Wo ist hier eine "Nötigung/VorFeldDrohung"?

Die (sachliche) Feststellung, dass eine Aussage eine Beleidigung im Sinne des StGB darstellt, beinhaltet i.a. NICHT die Absicht, diese auch zur Anzeige zu bringen!

Ich schließe einfach mal von mir auf andere, dass frau oder man i.a. besseres mit ihrer/seiner Lebenszeit anzufangen weiß...

Irgendwer hat hier doch in der Signatur stehen:
    "Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür was andere hineininterpretieren!"

• Wann kommt das kleine schwarze Schloss? Heute, morgen oder dauert es noch ein wenig?

Schau, Hüter des Machtinstruments: Ein Forenbetreiber sieht immer „das grosse Ganze“. Da sind, meinentwegen, 20 altgediente Mit-Glieder und eine um eine Spur zu ambitionierte, noch dazu weibliche, Neuanmeldung. Preisfrage an Hobby-Psychologen und -Wirtschaftstreibende: wer wird da im Zweifel geopfert? Na? Eben!

:) immer lieb sein!

• noch dazu weibliche

Nun ist aber auch mal gut. Kommt jetzt noch ne Opferrolle?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Schau, Hüter des Machtinstruments: Ein Forenbetreiber sieht immer „das grosse Ganze“. Da sind, meinentwegen, 20 altgediente Mit-Glieder und eine um eine Spur zu ambitionierte, noch dazu weibliche, Neuanmeldung. Preisfrage an Hobby-Psychologen und -Wirtschaftstreibende: wer wird da im Zweifel geopfert? Na? Eben!
    :) immer lieb sein!

Schau mr mal, dann sehn mr scho. Ich hab Zeit... viel Zeit.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Externer Inhalt youtu.be

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Jetzt droht er auch noch, so richtig KAUboymässig, süss! Als ob ich ohne dieses Forum nicht leben könnte. Da ist‘s wohl eher umgekehrt, wenn man seine Historie betrachtet. Sich bei solchen Menschen nobel zurückzuhalten, verursacht förmlich körperlichen Schmerz.

Schriftgröße:  A A A A A