Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Du wolltest also tauschen, Koala:

"Maple Leaf 1 Oz Platin 2025 gegen 1.240 Gramm Silber (fein)"

Wenn ich die 1.240 Gramm Silber in 10 DM Gedenkmünzen 625er Silber umrechne, wären das 1.984 Gramm (brutto) = 128 Stück 10 DM Gedenkmünzen in 625er Silber.

Bei einem Ankaufswert von 7,83 Euro (MP Edelmetalle) wären das dann 1.002,24 Euro Tauschwert für das Silber.

Der Verkaufspreis für die 1 Oz Platin Maple liegt bei 1.151,60 Euro, der Ankaufspreis bei 985,00 Euro.

Also für mich sieht dein Angebot nicht so aus, als ob es unverschämt/unangemessen wäre und man darüber wirklich meckern müsste, Koala .

• MIR SCHWOBA GEBBET NIX ! !

Gelle taheth ! !

Mir nehmet lieber. ^^

Weil mir hän nix.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Möchte mal den Kollegen Maus fragen, warum er für mein Schilling Angebot einen :thumbdown: gesetzt hat:

Was ist schlecht an einem Angebot, bei dem man Schilling Münzen im Nominalwert von 654,00 Euro für 630,00 Euro kaufen kann :hae: ?

Du wirst bspw. auf ebay kein Angebot finden, wo man diese Münzen im Sofortkauf für 35,00 Euro / Stück findet.

Außerdem sind die Münzen bei der Österreichischen Nationalbank jederzeit gegen 654,00 Euro umtauschbar : Schilling-Tausch auf dem Postweg - Oesterreichische Nationalbank (OeNB)

Meckern nur um mal Meckern zu können, Maus :hae: ???

• Mach dir nichts draus.

Maus drückt auch bei meinen Angeboten immer ein :thumbdown: .

Er scheint ein Problem zu haben. [smilie_happy]

• mir ist es schon klar [smilie_denk]

Du hast angefangen mit dem Zwist, indem Du bei jedem seiner Silber Angebote (Colour Münzen Lunar) immer ,,Daumen-runter,, setzt

was erwartest Du dann als Retourkutsche [smilie_happy]

Du hast angefangen mit dem Zwist, indem Du bei jedem seiner Silber Angebote (Colour Münzen Lunar) immer ,,Daumen-runter,, setzt

Du meinst also es wäre eine "Retourkutsche" oder besser eine Rachebewertung von Maus .

Kann sein, allerdings halte ich so was für sehr arm, wenn man nicht ein Angebot bewertet, sondern nur darauf aus ist, einem anderen eine reinzuwürgen.

Was meine Bewertung für die farbigen Lunare von Maus angeht, hat es mich genervt und nervt es mich auch weiterhin, dass er Woche für Woche immer wieder seine Münzlein zu meiner Meinung nach überteuerten Preisen anbietet, ohne dass er merkt, dass keiner diese Dinger haben will.

Edit:

Bemerkenswert ist auch, dass Maus deinen Beitrag liked, aber selbst anscheinend nicht den Mumm hat, seinen :thumbdown: selbst zu begründen.

Einen weiteren Like hast du von DirkF bekommen, der es mir anscheinend immer noch Übel nimmt, dass ich seine wöchentlich wiederkehrenden Hörner (mit Preisen über gold.de) kritisch beurteilt habe.

Da hast du zwei <3 bekommen, auf die du meiner Meinung nach nicht viel geben kannst, museo del oro !

das ist mir auch aufgefallen , hatte auch schon überlegt , was das soll

mit Daumen runter, bei Andere ihre Angebote, aber selber

für €een Apel & €een €i abgreifen wollen, besonders bei Frischlinge =O

so sind'se die BruderFuchse [smilie_happy]

"Jedem sein Angebot" und wenn €iner Geschenkt haben will, ist das

auch seine Kanne €delMetall"

Gruss

alibaba :P

NachTrag PS:

möge der sich den Schuh anziehen, den der Schuh getroffen hat [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ich bin in einer Lebensphase, wo ich meine kostbare Zeit, um gegebene und nicht gegebene Like, nicht vergeuden möchte

Morgen kann jeder von uns schon Tot umfallen :saint:

Das Leben ist zu kostbar

EDIT: meistens poste ich in der Bahn oder auf der Toilette - da macht die freie Zeit Sinn :thumbup:

• ...

.... aber selber

für €een Apel & €een €i abgreifen wollen, besonders bei Frischlinge =O

...

Anscheinend meinst du mich, alibaba

Zeig mir nur EIN Angebot, wo ich etwas für "€een Apel & €een €i abgreifen" wollte ! Zeig mir überhaupt auch nur EIN Angebot, wo ich hier im Forum in letzter Zeit überhaupt was gesucht habe !

Habe nichts gegen Gelaber und Gemecker, aber etwas Hirn sollte man dabei schon gebrauchen.

ich bin in einer Lebensphase, wo ich meine kostbare Zeit, um gegebene und nicht gegebene Like, nicht vergeuden möchte

...

Auf Likes oder Dislikes hier im Forum gebe ich nichts, das sollte bekannt sein.

Schon gar nicht, wenn sie von Maus , DirkF , juergen1228 etc. kommen.

Habe schon einmal diesen Song hier gepostet gehabt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie inhaltsleer muss das eigene Dasein eigentlich sein, wenn man nicht nur anfängt likes und disklikes zu zählen, sondern sich auch damit beschäftigt (a) von wem sie kommen und (b) das offensichtlich so häufig tut, dass man auch noch beurteilen will, ob man was drauf geben kann oder nicht bzw. über die Motivlagen sinniert?

Nix für ungut, aber: get a life…

sanfte Grüße

Schriftgröße:  A A A A A