Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Die meisten Muttersprachler können da nicht mithalten.

    Kommt drauf an, was man unter Muttersprache versteht.
    In der Schule haben sie versucht uns das künstliche "Schriftdeutsch" aufzuzwingen.
    Mundart war verpönt und hat zu Notenabzug geführt.
    Mei warad des deppate Schulmoischter. Oiner bleder wia dr andre.
    Heit isch mers Wurscht, was dia Deppa moinat, i schwetz wi i will.
    Kreiz Deifi no a mal.
    Nachtwächter

  • als das Vertrauen noch gross war zu Banken, zählte ich auch kein Geld nach :D


    weil es ja gebündelt war und eingeschweisst :D


    Heute würde ich dass nicht mehr machen :D


    Vorgestern zur Postbank, habe dort mein Geschäftskonto.
    Bitte 8000,- in 200ern
    Hinter mir irgendwelche Ausländer....
    Ich bat darum, das dann einfach in einen Umschlag zu packen und es mir dezent zu geben.
    Da sind Schalter, links und rechts können alle sehen und hören, was man macht.
    In jeder Apotheke ist mehr Diskretion angesagt.

  • Moin,


    zur Postbank geht man ja eigentlich auch nicht freiwillig :!: Das tummelt sich um Ultimo immer halb Afrika und der halbe Nahe Osten herum, um per Western Union die erhaltenen Geldgeschenke in die Heimat zu senden. Anschließend wird mit dem IPhone in der Hand an der Tafel für Lebensmittel angestanden. Solche Typen möchte ich nicht beim Geldabheben hinter oder neben mir haben :burka:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • in der Pohlitik sagt man dazu , ArschKriecherMundWerk :D


    nach oben ducken und schleimen, kriechen und bütteln :D


    dafür gehts nach unten schneller, siehe die GeFallenen DoktorenTittler


    und sonstige AfärenTiefFlieger , für eine WeissWurscht und de Brätzel ,


    dies Jahr fällt das OktoberFest aus, wie die WeihNachtsSylvesterVerGewaltigungsPartys


    in den AUs....HochBurgenStädte :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die KubanerSilberKilos wurden von BeHindertenMenschen bemalt, vermutlich mit dem Fuss :D 1996er :D
    der Chines malt nicht, der klebt AbZiehBilder wie der Mongole drauf, wobei der Mongol das schon ebanfalls
    wie der Kubaner in 1996 tat :D bebuntet :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    zur Postbank geht man ja eigentlich auch nicht freiwillig :!: Das tummelt sich um Ultimo immer halb Afrika und der halbe Nahe Osten herum, um per Western Union die erhaltenen Geldgeschenke in die Heimat zu senden. Anschließend wird mit dem IPhone in der Hand an der Tafel für Lebensmittel angestanden. Solche Typen möchte ich nicht beim Geldabheben hinter oder neben mir haben :burka:


    Grüße
    Goldhut

    Da muss man eben tolerant sein!!! :burka: :D

  • Bevor Silber abschmiert, suche ich ....


    Gute Argumentation [smilie_happy]
    Bevor ich es günstiger bekomme, kaufe ich lieber noch teuer ein.


    Ist nicht böse gemeint, ich finde es nur lustig. [smilie_blume]

    irgendwo muss ich ja hin mit meinem vielen geld. :hae:
    du darfst aber auch gerne billig anbieten. wirst dann bevorzugt bedacht. versprochen! [smilie_blume]

  • Rechenschieber inne Inspektion :hae:


    Der Bestand scheint nicht umsonst um fast 1.000 Stück seit dem letzten Beitrag abgeschmolzen zu sein.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Rechenschieber inne Inspektion :hae:

    bring meine welt nicht wieder durcheinander, ich krieg eh immer zu hören "ja ne, so darfste auch nicht rechnen", wenn ich wieder mit meinen umgerechneten dm preisen ankomm ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich habe vollstes Verständnis wenn man bei einem angebotenen Artikel auf Grund der vielen Anfragen leer ausgeht.


    Was ich aber nicht vertehe ist sich einfach überhaupt nicht zu melden. Ist es denn wirklich zuviel verlangt ne kurze PN mit "sorry ist bereits verkauft LG Mustermann" zu schreiben ?!


    Anscheinend ja ...


    Schönen Sonntag @ all

Schriftgröße:  A A A A A