Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• anscheinend sind hier einige nicht voll beschäftigt und haben die Zeit für diese hin und her Gequatsche,
    kann mich zum Glück mit etwas sinnvollerem beschäftigen

Ja, was denkst du denn, das hier ist der Labertread, klaro? :boese:

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von meze ()

• @Deichkind
    Dich hats einfach erwischt, weil du aktuell recht frisch dein Gesuch inseriert hattest und weil es Zeug war bei dem ich genauer hinsehe. Nix Persönliches. Wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür.

Ganz grundsätzlich habe ich jedoch den Eindruck, dass es durchaus Menschen hier gibt, die schon glauben, sie seien deutlich klüger als die übrigen Foristen. Daher halte ich es durchaus für sehr sinnvoll bei einem Kaufgesuch die Preisvorstellung anzugeben, notfalls grob einzugrenzen. Und von wegen Zeitschiene: Also bitte, da sind wir alle in der Lage hoch- oder runter zu rechnen, wenn etwa eine Woche später POG/POS 20% höher oder tiefer stehen sollten.

Exkurs:
    Da ich persönlich sehr gerne auf ebay Kleinanzeigen nach alten Dingen schaue fällt es mir inzwischen sehr negativ auf, dass da zumehmend der Verkäufer schreibt" gegen Gebot". Das ist no Go (Geht Garnicht) und nervt mich jedenfalls total an..

Wäre einfach schön, wenn es im GSF kurz und bündig wäre. Bei den Angeboten hat sich ja die derzeitige Praxis m. E. bestens bewährt.

Grüsse Connor

P.S. Kaufe auch weiterhin nichts Werthaltiges von 5g-Lern.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Freut mich sehr, wirklich.
    Wenn ich wacher bin als jetzt geb ich Dir mal ne PN.
    Schlaf gut ... Fischkopp. :D

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Muss jetzt einfach auch mal hier schreiben ...
    Sonst wird das nie was mit 1000g Mitglied ... :thumbup:

Finde ich super das Leute sich Gedanken machen wie man eventuelle Probleme einfach lösen kann.
    Denen sollte dann auch das KG Mitglied zustehen. :thumbup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Ja, ja, manche haben es drauf.

Vielleicht sollte man noch einen Extrafaden losmachen.

"Geistige Ergüsse unter dem Niveau einer Scheibe Toastbrot".

Da könnte man dann richtig Punkte sammeln. :D

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A