Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• darum gibt es auch nur 250Stück, dann hatten sie den DoppelKopfFehler bemerkt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Es sind ein paar Beiträge der Moderation gemeldet worden, wegen "Gelaber". Ach Gottchen, seid doch etwas toleranter....

Gruss,
    Lucky

Bei manch einem sitzt der Melde-Button locker :thumbdown:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Der Melde-Button ist zu dicht am Daumen-hoch-Button. Ich habe auch schon irgendwann daneben gedrückt.

• @EM210, postete folgende Verkaufsanzeige:

Eine Goldmünze mit mehr als einer Unze Gewicht zu verkaufen:

37,5g Goldmünze "50 Pesos Mexico"
    Super Zustand, Prägungen und Umrisse inklusive Randprägung sehen sehr gut aus
    Verkaufspreis: 2050€

eBay Auktion #353827568734 lief gerade auf 2101€ hinaus, ich komme aufgrund der entfallenden eBay Gebühren aber gerne entgegen.

Versand per versichertem DHL Paket auf meine Kosten, Wertversand über Intex oÄ zahlt der Käufer. Alternativ ist eine Abholung in Hamburg möglich.

Bilder

Netter Versuch. Vielleicht solltest Du es mal in Gold.de nachschauen. ES könnte ja sein das Du deine Centenarios
    aufstocken willst. Preiswertester ANbieter aktuell 1971€.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Danke für den Hinweis und nicht danke für die Unterstellung. Nicht jeder verbringt einen Großteil seiner Zeit auf Goldseiten und da mir die Münze bisher unbekannt war, habe ich die Auktion als Referenz herangezogen. Ich werde den Preis anpassen.

Bewertungsthread: Em210

Erfolgreich gehandelt mit: Beluga, jneumann, hundsh, Hamburger77, Angelfreund, Macati, mittlerweile noch einige andere, davon mehrfach mit persönlicher Übergabe

• Danke für den Hinweis und nicht danke für die Unterstellung. Nicht jeder verbringt einen Großteil seiner Zeit auf Goldseiten und da mir die Münze bisher unbekannt war, habe ich die Auktion als Referenz herangezogen. Ich werde den Preis anpassen.

bei AufReger einfach noch ein oben drauf setzen, das ist doch kein VolksForums€igenTum

dieses Stück Gold :D das natürlich die raffinierten MünzHändler es möglichst zu ihren persönlichen

€igenVorTeil billiger haben wollen, ist auch nachvollziehbar , hier denken doch wirklich einige Menschen

das , Igel und Hasen sich .... [smilie_happy]

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Ich bin ja für ne witzige Begründung zu haben.
    Wenn aber jemand bei roter Ampel über eine Kreuzung fährt und das damit begründet das er wenig fährt , quasi man soll sich nicht so haben,
    dann ist das wenig einfallsreich.
    Auch mit dem Verweis darauf das jeder Vergleich hinkt.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Begründungen sind nur was für Weich€ier, ich nehme mir das Recht zu sagen was ich haben will,(in€)

für mein €igenTum, ob es ein Anderen passt oder nicht, in der FreienMarktWirtschaft :D

Gruss
    PS: das gleiche kann auch jeder Andere und wenn der Preis nicht genehm, kauft man woanders,
    oder wartet bis der genehme Preis aufgefunden, oder per PN passend ausgehandelt :D

Schriftgröße:  A A A A A