Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• mach doch ein VerSchenkeFaden auf, Beschenkter zahlt nur Versand :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: ja stimmt unter GeizHälse wird sogar über den VersandPreis noch gestritten, ich vergass

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Na ja.. sind ja nicht meine ersten Käufe hier :whistling:
    Ich bin jetzt auch schon mit einem guten User handelseinig und ich denke, dass ich mit seinem Angebot und er mit meinem Gegenangebot.. wir sind beide... glücklich. 8o
    Und für die Fehlersucher hier..... ich hab ihm mehr geboten, als sein erhöhtes Angebot an mich war.
    Bin eigentlich immer fair... suche ja auch hin und wieder Gold mit dem Vermerk, dass ich auch den günstigsten Händler VK zahle. Also rutscht mir doch den noch nicht vorhandenen Buckel runter. [smilie_blume] :D

• Moin @vatapitta
    Versuch wars wert.. denke er will das nicht :)
    Ich habe die Preise mal angepasst. ,5 über Spot ist eigentlich okay.
    Da die 10er sonst mein Augenmerk wegen des Schutzes vor Absturz hatten, was sich durch die schnelle Entwertung des Euros aber als überflüssig herausstellte, ist mir das 925er einen großen Aufpreis nicht mehr wert. Bisschen Spielraum gibt es immer.. wobei die Spiegelglanzteile ihren Aufpreis auch langsam verloren haben. Der war früher deutlich höher. Außerdem nehmen die VFS Pappen nur unnötig Platz weg.
    Da bin ich mittlerweile der Ansicht vieler anderer Anleger, die dann lieber gleich 999er nehmen.

• Na ja.. sind ja nicht meine ersten Käufe hier :whistling:
    Ich bin jetzt auch schon mit einem guten User handelseinig und ich denke, dass ich mit seinem Angebot und er mit meinem Gegenangebot.. wir sind beide... glücklich. 8o
    Und für die Fehlersucher hier..... ich hab ihm mehr geboten, als sein erhöhtes Angebot an mich war.
    Bin eigentlich immer fair... suche ja auch hin und wieder Gold mit dem Vermerk, dass ich auch den günstigsten Händler VK zahle. Also rutscht mir doch den noch nicht vorhandenen Buckel runter. [smilie_blume] :D

Naja,
    schreiben kann man viel.
    Bist da ja ein Meister drinnen.
    :rolleyes:

• Moin @vatapittaVersuch wars wert.. denke er will das nicht :)
    Ich habe die Preise mal angepasst. ,5 über Spot ist eigentlich okay.
    Da die 10er sonst mein Augenmerk wegen des Schutzes vor Absturz hatten, was sich durch die schnelle Entwertung des Euros aber als überflüssig herausstellte, ist mir das 925er einen großen Aufpreis nicht mehr wert. Bisschen Spielraum gibt es immer.. wobei die Spiegelglanzteile ihren Aufpreis auch langsam verloren haben. Der war früher deutlich höher. Außerdem nehmen die VFS Pappen nur unnötig Platz weg.
    Da bin ich mittlerweile der Ansicht vieler anderer Anleger, die dann lieber gleich 999er nehmen.

Was nützt es wenn du DEINE Preise anpasst und diese immer noch unter Ankauf Gold.de liegen?

Du bist nun seit 2011 dabei, ich sogar noch ein paar Tage länger.
    Hatten bisher noch nie das Vergnügen miteinander.
    Warum wohl?
    Ob es an @Vatapittas erwähnten Charmanten Art liegt?

• Du bist nun seit 2011 dabei, ich sogar noch ein paar Tage länger.
    Hatten bisher noch nie das Vergnügen miteinander.
    Warum wohl?
    Ob es an @Vatapittas erwähnten Charmanten Art liegt?

Ich hatte wiederholt das Vergnügen mit @Deichkind26603 und es war jeweils absolut problemlos zu angemessenen Preisen ohne großes Gefeilsche.

Ich rede jetzt von EM-Geschäften :love:

@foxele Dein Beitrag ist schon ehrenrührig, würde ich mir nochmal überlegen. Mit dem Ein oder Anderen Foristen passt es eben nicht, kein Problem, ist wie im wahren Leben.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich hatte wiederholt das Vergnügen mit @Deichkind26603 und es war jeweils absolut problemlos zu angemessenen Preisen ohne großes Gefeilsche.
    Ich rede jetzt von EM-Geschäften :love:

@foxele Dein Beitrag ist schon ehrenrührig, würde ich mir nochmal überlegen. Mit dem Ein oder Anderen Foristen passt es eben nicht, kein Problem, ist wie im wahren Leben.

Naja,
    Ganz ohne ist er ja auch nicht.
    Hätte ja mein Angebotspost einfach ignorieren können anstatt provokativ darauf zu antworten.
    Oder einfach per PN mal vernünftig angefragt.
    Hätte diese ganze Diskussion uns allen erspart.
    Jeder der mich kennt weiß das bei mir auch nicht alles in Stein gemeißelt ist.
    Ebenso muss ich nicht alles als Komplettposten loswerden, deshalb biete ich immer "Bis zu" an um auch Foristen mit kleinerem Budget die Möglichkeit zu bieten Ware zu kaufen.
    Aber wie du schon geschrieben hast, mit dem einen oder anderen Foristen passt es eben nicht. :rolleyes:
    Werfe ihm ja keine Unseriösität vor.
    Steht mir auch nicht zu das, mangels Aktivitäten, zu beurteilen.

• Ich hatte wiederholt das Vergnügen mit @Deichkind26603 und es war jeweils absolut problemlos zu angemessenen Preisen ohne großes Gefeilsche.

Ach, ich dachte wir bewerten uns nicht öffentlich! 8o [smilie_blume]
    Es war und ist mir auch immer eine Freude, mit dir Geschäfte zu machen.

Ach @foxele
    Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass da zwischen deinen Angeboten auch gleiche Münzen zu deutlich günstigeren Preisen, teils spotnah angeboten und auch verkauft wurden.
    Halte mal @vatapitta oder andere Handelspartner namentlich raus. Ich denke, wenn die wollen, schreiben die selbst.
    Obwohl ich deine Art hier nicht mag, sende ich dir gleich ein Kaufangebot für die nicht PP Dinger.
    Nimm es an, oder lehne es ab.
    Aber mach hier keine Welle.

Allgemein zum Thema langjährige Mitgliedschaft.

Ja, diesen Account habe ich erst seit 11 Jahren.
    Und nu? :sleeping:

• Naja,schreiben kann man viel.
    Bist da ja ein Meister drinnen.
    :rolleyes:

Ich vermute mal, daß mit "einem guten User" ich gemeint bin. In der Tat: Deichkind hat sich bei meiner Nachfrage gestern Abend bei der Preisgestaltung sehr fair gezeigt, und ich bin wirklich "glücklich"! :)

@foxeles Beitrag ist gelinde gesagt unangemessen.

• Ich vermute mal, daß mit "einem guten User" ich gemeint bin. In der Tat: Deichkind hat sich bei meiner Nachfrage gestern Abend bei der Preisgestaltung sehr fair gezeigt, und ich bin wirklich "glücklich"! :)

Danke für deine Worte, ich wollte dich nicht direkt mit einbinden, da ich foxeles Beitrag ehrlich gesagt etwas beschämend finde und ich auch ungerne von mir aus Namen nenne.
    Nun ist es raus und das ist gut so. :D [smilie_blume]

• Ich vermute mal, daß mit "einem guten User" ich gemeint bin. In der Tat: Deichkind hat sich bei meiner Nachfrage gestern Abend bei der Preisgestaltung sehr fair gezeigt, und ich bin wirklich "glücklich"! :)

Ist ohne Fakten leider nicht nachvollziehbar. :hae:

• wenn es um Geld geht ;) ;) ;) werden schon mal die guten Worte vermisst, bei wem auch immer :D

Gruss
    PS: @tut.anch.amun, dein Messer hat sich wieder angefunden, wusste ich es doch, du bist ein AusserIrrdischer
    dein PyramidenRaumSchiff :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Du bist ein Vogel.. unglaublich!

Mal abgesehen davon, dass dich meine geschäftlichen Beziehungen und deren Inhalte nichts angehen.
    Was willst du mit deinen schwachsinnigen Posts denn erreichen?
    Mal ganz ehrlich, schleich dich.

Finde es schon erschreckend was du hier gerade abziehst.
    Und das nur weil ich ein Angebot im Thread gemacht habe welches nicht deinen Vorstellungen entspricht und statt einer vernünftigen Konversation zu starten lieber eine Provokante Antwort zu geben und mich hier im Faden anzugehen?

Schon denkwürdig.
    Vielleicht sollte ich hier wirklich besser verschwinden. :hae:

• persönliche Beleidigungen werden mit 7Tage CarRanTäne belegt :D oder Ukraine :D

Gruss

• Ist ohne Fakten leider nicht nachvollziehbar.

Oh, hätte ich bloß nichts gesagt. :whistling:

Mit Deichkind habe ich ebenfalls positive Erfahrungen gemacht und verschiedene Geschäfte zum beiderseitigen Gefallen.

Klar wird ein Angebot verhandelt. Dann gibt es zwei Möglichkeiten.
    1) man einigt sich
    2) man einigt sich nicht

Mehr ist nicht!
    Streiten ist so überflüssig, wie ein Misthaufen vor der Tür eines Eigenheims. :D

Viel Spaß beim Verhandeln ihr beiden! :thumbup:

LG Vatapitta

• Alles gut. :)

Verhandeln ist eh gelaufen.
    Hätte er es vernünftig angepackt, wäre es gar nicht soweit gekommen.

Wir sind hier in einem Forum, und da sollte schon noch ein bisschen Respekt den anderen gegenüber vorhanden sein. :hae:

• @foxele

Bin ich hier aufgetaucht und hab dir was unterstellt, oder war es umgekehrt.
    Haben hier Mitglieder meine Handelseigenschaften bestätigt und du hast sie infrage gestellt, oder umgekehrt?

Wir sind hier in einem Forum, und da sollte schon noch ein bisschen Respekt den anderen gegenüber vorhanden sein.

Dann arbeite mal an dir. Deine Unterstellungen, selbst nach der Bestätigung eines Handelspartners, mit dem ich letzte Nacht einen Deal machte, stellst du weiterhin als unbewiesene Behauptung auf.
    Abgesehen davon, dass ich mich hier aufgrund deiner komischen Posts nicht als Geschichtenerzähler darstellen lassen will, bin ich dir hier keine Beweise schuldig.

Ich würde aufgrund deiner Unterstellungen aber anbieten, dass ich den Zahlungsbeleg meiner Echtzeitüberweisung (Ich begleiche meine Rechnungen sofort ) ohne weitere erkenntliche Daten von 00:04 einstelle, wenn du dann im Gegenzug bis in alle Eweigkeit aus meinem Sichtfeld verschwindest ( mich nie wieder angehst ).

• Nein ,
    lass mal sein.
    Geht mich nichts an was du mit wem wann machst.

Bevor das jetzt nun eine Neverending Story wird, lassen wir es jetzt gut sein.
    Sollte soweit alles klar sein.

Schriftgröße:  A A A A A