schwere Geburt.............wie es aussieht
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Deutschland hat in 2022 eine 20€ Münze mit 18gr. Silber rausgebracht. Und jetzt kommt es; Motiv Rumpelstilzchen.
Ich finde mit diesem Motiv werden alle kleineren männlichen Menschen diskriminiert.
Das ist ja wie Zigeunersoße auf einem Mohrenkopf. Findet da gar keiner der die deutsche Münze verklagt? -
Motiv Rumpelstilzchen
Ah, ein Grüner.
-
Zu verkaufen 330 Stück Philharmoniker Silber 1 Unze.
Einzeln original in Folie verschweisst. 2008. Hervorragender Zustand.
Abolung und Barzahlung im Raum Schweinfurt.
VB €10.000.-Schweinfurt war schon immer etwas teurer.
-
Die seltene Erstausgabe mit einer Auflage von knapp 8 Millionen
-
-
Vielleicht machts ja die Folie.
Aber mal ganz nebenbei, der Kettner scheint ja auch trotz seiner fulminanten Preise recht gut vom Münzgeschäft leben zu können.
Wie heißt es so schön, Einer reicht. -
Vielleicht machts ja die Folie.
Aber mal ganz nebenbei, der Kettner scheint ja auch trotz seiner fulminanten Preise recht gut vom Münzgeschäft leben zu können.
Wie heißt es so schön, Einer reicht.Offtopic: das verstehe ich beim besten Willen auch nicht bei den Preisen. Und von seinem Youtube-Kanal wird er sicher nicht leben können...
-
Offtopic: das verstehe ich beim besten Willen auch nicht bei den Preisen. Und von seinem Youtube-Kanal wird er sicher nicht leben können...
Wenn sogar MDM "überlebt" ...
-
Sag ich doch. Einer reicht. Handverschweißt, das zählt.
-
ebay letzte Verkäufe über 30 plus Versand. Wenn ich was in größeren Mengen haben will, Zahl ich manchmal lieber mehr. Was aber weniger sein kann, wenn ich dieganzen Einzelversandkosten berücksichtige. Ansonsten.. wenns einem zuteuer ist.. nichtmeckern und nicht kaufen. Oder nett fragen, obs was umsonst dazu gibt.
-
-
obwohl die früher auch zum Spot gehandelt wurden. Ganz schlimm sind die 10 EUR 925, aus dem Grunde der hohen Aufpreise suche ich die erst gar nicht.
Genau, früher gabs Silber für nen Cent...oder bei uns 10 die Reichspfennig......war auch viel billiger, hab dann auch aufgehört ab ca. 1950 die zu sammeln, wegen der Aufschläge und dann sollte das plötzlich 5 Mark kosten..nee nee, nich mit mich.........
-
Preis nicht vergessen für dein BlindSchleichenPaket und andere WunderTüten,
wer weiss was die dir ins Paket gelegt haben, und deine 82 bei Murat schon lebt
Gruss
alibaba -
Das Tauschangebot 10 kg Schwein gegen 400gr. Gold in Barrenform kann man sich der Anbieter eigentlich sparen. Für 20.000€ wird das niemand machen.
-
Zahlt eh keiner.. lass ihn doch
-
Das meine ich ja. Wenn in einem Angot alles aufgelistet wird, was eh keiner macht wird nur die Liste unendlich lang.
-
-
Da steht 20000 VB !!!! Aber vielleicht heißt das ja
VestBreis -
denken andere im GSF sind nur noch PreisDenkBeHinderte, das man hier alles
über AmpelPreisWucher bezahlt die man selbst bei Frl. €bay um 12Glocken einsacken kann
je grösser die Deckel, je schwieriger der verkauf, oder wie ein anderer schreibt, für sein
KiloBarren , werde er angeschrieben, um 1.500,-€ sei es wert
"irgendwas stimt mit den Namen SilbermHasi nicht"
"... mich hat einer angeschrieben, ich frage und schreibe für ein Freund"
GSF, Fang den Lurch
man sollte eine "WünschDirWasPreisVerKaufsAnnoncenSeite auf machen"
Gruss
alibaba -
Zur zeit häufen sich wieder die Schnäppchen im Handelsfaden
Hoffentlich findet die ganze feine Sammlerware bald einen Abnehmer.
Alle Woche grüßt das Murmeltier, oder so. -
Diese Preispolitik der ESG muss man jetzt nicht unbedingt verstehen.
[Blockierte Grafik: https://www.edelmetall-handel.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/100x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/o/o/ooGoldmnze_50x_2_Rand_Sdafrika_Tube_.jpg]
Goldmünze 50x "2 Rand" (Südafrika), Tube
50 x Goldmünze 2 Rand (Südafrika) in Tube
21.411,37 €[Blockierte Grafik: https://www.edelmetall-handel.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/100x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/n/nnInvestmentpaket_100x_Goldmnze_2_Rand_Sdafr_.jpg]
Investmentpaket 100x Goldmünze "2 Rand" (Südafr.)
100 x 2 Rand-Goldmünze Südafrika Investmentpaket
43.508,96 € -
man sollte eine "WünschDirWasPreisVerKaufsAnnoncenSeite auf machen"
Gruss
alibabaAber die gibt es doch schon ... schau mal hier
-