Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • suche 100g GoldBarren für 5.500,-€ + Intex [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Gruss
    alibaba [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

    auf gold.de gibt es 13 Händler, die auch suchen und mehr bezahlen :D
    Ali gib es auf. Im GSF gibt es keine dummen Schafe zu scheren.



    Heubach zahlt aktuell 196,65€



    Mit der Zeit vergeht einem die Lust in den Handelsfäden. :wall:
    Alle Gesuche die weniger als den besten Händlerankauf anbieten und alle Angebote über günstigstem Händlerverkauf sind eigentlich nur Zeitdiebstahl beim Forenkollegen. :boese:
    Ein Geschäft wird so aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu Stande kommen,

  • €s gibt nicht, was es nicht gibt :D


    100g. GoldBarren kauft ich gerade beim GoldHändler für U 5.594,-€ , und der hat schon was dran verdient :D


    Preis inkl. Versand :D


    das schnelle Geld liegt immer auf dem Weg :D meisst da wo es kein anderer vermutet, sonst


    wären die SuchAnnoncen voll, von TrittBretter :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ich suche derzeit für 5.500,-€ das Geld habe ich übrig, ob in Bar oder BankTransFair :D
    in KriegsZeiten und die Zeiten die auf Deutschland an gewuchert kommen, durch schlechte Führung
    und InFlatationen und anderer GiePohlitik des Grauen, sollte man nur noch blank kaufen,
    für die SchnörkelMunten gibs in solch Zeiten auch nixs €xtra, da zählt es, Frei nach Jürgen M.,
    "eine Unze ist eine Unze" der ReinFeinheit :D egal wie schön behämmert sie auch ist ;) ;) ;)
    €inige MongolenMunten sind GoldStaub :D da kostet schon mal das 1Gramm Gold Ü500,-€ 8|

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alle Angebote über günstigstem Händlerverkauf sind eigentlich nur Zeitdiebstahl beim Forenkollegen.


    Zu dem Punkt..
    Zu oft habe ich gerade bei Silber was unter goldpunktde gesucht und wenn man dann mal 100, 250 oder mehr haben will, sieht es aber bei Lockangebot Heubach so aus, dass du da 1-20 Stück in den Warenkorb legen kannst.
    Und da habe ich dann echt den Eindruck, dass es nur angeboten wird, um die recht geringen Ankaufpreise zu rechtfertigen.
    Ich hab auch schon manchem Foristen bei Verkaufsangeboten als Antwort auf die Nachricht "Mittelwert.. siehe Heubach" geschrieben, dann geh doch zu Heubach.
    Total ätzend, dass man da immer wieder Händler hat, die dann die Unze günstig anbieten, aber man kann Eine! bestellen. Oder 10.


    Und hier im GSF hat man auch oft den Eindruck, als wäre hier die Ramschecke des Internets für Gold und Silber. Hauptsache pilliger als bei Ebay, möglichst noch abzüglich der eingesparten VK Provision.


    Früher habe ich hier gerne mal mehr gezahlt als bei Ebay, da alles recht sicher ist, die Bewertungsfunktion funktioniert usw.

  • Moin,


    Heubach nervte mich früher auch regelmäßig mit diesem
    "Geben Sie einen Wert max. 20 ein" 8o
    bei RM und DM Silber z.B.
    Jetzt schaue ich da schon nicht mehr nach...


    Fast noch nerviger ist es, wenn ein Händler gute Preise stellt
    und dann z.B. nur 1 oder 2 Maples hat / liefern kann. :hae:
    Das lohnt (Versand) dann auch "eher nicht"...


    Hier im Forum habe ich eigentlich kaum Grund zu klagen:
    Man kommt halt auch mal nicht auf einen gemeinsamen Nenner,
    aber das ist ja immer und überall so.
    Überteuerte Angebote muss man dann halt mal überlesen,
    das ist eben der "Preis" für die guten / angemessenen Angebote... :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Deichkind


    Ja, du hast ja vollkommen recht. Diese Fälle gibt es auch.
    Mittelwert ist nicht immer richtig. Und manchmal sind die Händlerpreise auch generell irrelevant.
    Aber für Standartware (z.B. Goldbarren, Krüger, 100er, Silberkilos) ist der Mittelwert schon mal ne Richtung.


    Mir geht es aber um die in letzter Zeit extrem gehäuften unsittlichen Anträge.


    100 Gramm Goldbarren: einer will für 5500 kaufen der andere für 6000 verkaufen.
    Kilobarren Silber bitte für 700 Euro rausrücken.
    1/10 Krüger bitte 6,65 unter bestem Ankauf.
    585er Tonga Schmelzware mit Sammlerzulage
    die ewigen 100er mit Liebhaberaufschlägen
    Musikinstrumente
    ...
    Gullydeckel für 4x 100 Gramm Goldbarren (entspricht etwa 22.500 Teuros)
    Gullydeckel mit anderem Motiv gibt es für 15.000 beim Händler
    Über den Händler Ankauf reden wir erst gar nicht.
    ...

  • Frei nach Jesu,


    wer kein SilberKilo für 700,-€ kaufen möchte, werfe den ersten Stein :D , oder schweige für immer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wer schnell mal Geld braucht, der verkauft auch für den nahen SpotPreis, je schneller


    kommt man zu Geld, da sagt der €ine zu und drückt auf den Knopf und das Geld ist über zig Kilometer


    auf des VerKäuferKonto :D geile schnelle Sache nah am oder knapp unter BörsenPreis :D


    beide Seiten sind zu frieden :D wenns mal schnell gehen soll ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "mal braucht man Geld und mal braucht es Jemand anderes" die Welt ist eine DrehTürOase :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wer kein SilberKilo für 700,-€ kaufen möchte, werfe den ersten Stein

    Darum geht es nicht. Aber es ist illusorisch das Forum mit solchen Wünschen vollzumüllen. Das ist definitiv der falsche Platz.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich dachte schon es sei ein NeidForum geworden, wo €inLooser den anderen NeidLooser nüscht mehr gönnt :D


    wenn ich was suche schreibe ich gleich was ich bezahlen will, wer mehr brauch , meldet sich


    auch nicht :D wo bei meine suche über SilberBörsenKaufPreis grosszügig liegt :D


    das das manch Profiteure und ÜberTischZieher nicht passt, ist mir klar und ihre persönliche Sache,


    nicht meine ;) :D Frei nach Karl M. , im Kapitalismus suchte der Dumme immer ein Dümmeren :D


    und der Dumme ein ganz schlauen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wenn ich was suche schreibe ich gleich was ich bezahlen will, wer mehr brauch , meldet sich


    auch nicht

    Ich glaube Du willst es einfach nicht verstehen.
    Ich bekomme meine Edelmetalle auch zu teilweise "unanständigen" Preisen, aber ich würde das nie im Forum erwarten.
    Bankhandelsfähiges Gold unter Preis zu erwarten, ist eine Beleidigung der Intelligenz der Forenuser.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich glaube Du willst es einfach nicht verstehen.Ich bekomme meine Edelmetalle auch zu teilweise "unanständigen" Preisen, aber ich würde das nie im Forum erwarten.
    Bankhandelsfähiges Gold unter Preis zu erwarten, ist eine Beleidigung der Intelligenz der Forenuser.

    Es sei denn man ist dumm genug die Beleidigung seiner Intelligenz nicht zu bemerken. :thumbup:

  • 1Kilo Silber beim gelisteten MünzHändler auf Gold.de 764,-€ , fallend :D richtung 680,- :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • FeinSilber ist FeinSilber und Kilo = Kilo ,


    der InHalt zählt, wie beim Menschen auch, da kann der Rest noch so hässlich sein, oder schön ;) so wie ich :D


    unrasiert und fern der Heimat [smilie_happy]


    ich kaufe bei SilberHeinz , nach dem alten PrinzenZip , ich sage ihn den billgsten MünzKonkoRentenPreis


    und bekomme das Kilo um 10€ billiger, ähnlich wie bei HornBach "HandDrAUf" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die anderen zahlen eben etwas mehr, wie im wahren Leben auch, wer das bezahlt was am PreisSchild
    steht, die Kunst im GeWinn ist eben nicht zu kaufen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A