ich kaufe am liebsten was keiner will, in der Gegenwart , für die Zukunft
Gruss
alibaba
PS: NachTrag und manchmal dauert es 20Jahre .... oderlänger
https://www.ebay.de/itm/325124…ef2566:g:mXoAAOSwQNZiRCA4
9. November 2024, 01:55
ich kaufe am liebsten was keiner will, in der Gegenwart , für die Zukunft
Gruss
alibaba
PS: NachTrag und manchmal dauert es 20Jahre .... oderlänger
https://www.ebay.de/itm/325124…ef2566:g:mXoAAOSwQNZiRCA4
Ich glaube Du willst es einfach nicht verstehen.Ich bekomme meine Edelmetalle auch zu teilweise "unanständigen" Preisen, aber ich würde das nie im Forum erwarten.
Bankhandelsfähiges Gold unter Preis zu erwarten, ist eine Beleidigung der Intelligenz der Forenuser.
ich sage mal so: wer nimmt die Postings vom geschätzten Urgestein @alibaba überhaupt richtig ernst
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/a8/2355-a8478d202fe5d5bae16f2110d5fb58119f125b22-128.jpg]ONLINE
100g Mitglied
Erhaltene Likes15Beiträge85
Sonntag, 09:51
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkF (Vor 15 Minuten)
MehrFachDackelTäter
Gruss
alibaba
Sovereign vorzugsweise George
Suche Sovereigns in bankhandelsfähigem Zustand.
Die Full Sovereign kannst du bei GOLDHEINZ bestellen, gestern abend noch 22 Stück am
Lager ! Der Preis ist zur Zeit 422 € pro Stück.
Die Full Sovereign kannst du bei GOLDHEINZ bestellen, gestern abend noch 22 Stück am
Lager ! Der Preis ist zur Zeit 422 € pro Stück.
Sucht der Dir auch bestimmte Jahrgänge raus
Sucht der Dir auch bestimmte Jahrgänge raus
Von bestimmten Jahrgängen oder gar Präge-Anstalten hat "Pessimist" nichts erwähnt.
Sondern "in bankhandelsfähigem Zustand", vorzugsweise George.
Selbst bei Anbietern in Gold.de, wie z.B. ESG, Heubach oder MP-Edelmetalle kann man
sich bei Sovereigns die Jahrgänge nicht raussuchen, da es sich um Anlagegold handelt.
Von bestimmten Jahrgängen oder gar Präge-Anstalten hat "Pessimist" nichts erwähnt.
Sondern "in bankhandelsfähigem Zustand", vorzugsweise George.
Selbst bei Anbietern in Gold.de, wie z.B. ESG, Heubach oder MP-Edelmetalle kann man
sich bei Sovereigns die Jahrgänge nicht raussuchen, da es sich um Anlagegold handelt.
genau dahin zielte ja auch meine ,,Randbemerkung,,
Händler lassen sich das raussuchen von Wunschjahrgängen fürstlich entlohnen.
Daher macht eine Suchanzeige mit Wunschjahrgängen in diesem Forum Sinn
Auch wenn die Sovereign Anlagegold sind, gibt es auch genügend Numismatiker in diesem Bereich
Mit den Jahrgängen hast du völlig recht. Das machen ja auch verschiedene Sammler,
sogar schon bei Sovereigns der Elisabeth. Das macht ja auch Sinn, wenn man sowas
sammelt. Die geben dann eben hier im Forum eine Suchanzeige auf, manchmal mit Erfolg !
Ich hab hier im Forum schon so viele seltene Münzen gefunden, zum Teil über Bekannte von Usern, die meine Suche teilten, oder Händler.
Da habe ich manchmal nicht schlecht geguckt, wie schnell so etwas gehen kann.
Habt ihr schonmal EM-Pakete versendet, nur mit dem Nachnamen als Empfänger? Werdet ihr auch nervös und habt bei Vor- und Nachnamen ein besseres Gefühl?
Habe ich noch nicht, aber ich weiß es gibt Frauen die nicht angemacht und daher nicht als solche erkannt werden wollen
Habe ich noch nicht, aber ich weiß es gibt Frauen die nicht angemacht und daher nicht als solche erkannt werden wollen
OK das wäre ein Grund, aber ein etwas seltsamer. Mit den Transaktionsdaten aus den Privatgeschäften muss man doch sicher und behutsam umgehen und nicht diese ausnutzen um iwelche Frauen oder wen auch immer anzumachen?
Frauen wollen immer nur das €ine, ich gebe es ihnen
Gruss
alibaba
Habt ihr schonmal EM-Pakete versendet, nur mit dem Nachnamen als Empfänger? Werdet ihr auch nervös und habt bei Vor- und Nachnamen ein besseres Gefühl?
Wenn jemand bereit ist die von dir geforderten Preise zu bezahlen, wäre ich schon vor dem Versand nervös [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
seltsame Frage, wenn der Käufer bezahlt hat ist es mir völlig egal an wen er das geschickt haben möchte
Meine Gefühle spielen dabei jedenfalls keine Rolle
seltsame Frage, wenn der Käufer bezahlt hat ist es mir völlig egal an wen er das geschickt haben möchteMeine Gefühle spielen dabei jedenfalls keine Rolle
das sehe ich etwas anders - ich versende ausschließlich an den der bezahlt hat (google mal nach dreiecksgeschäft)
https://de.m.wikipedia.org/wik…hes_Dreiecksgesch%C3%A4ft
hmm, ich kann da jetzt auf Anhieb keinen Zusammenhang mit der Frage von @tankist erkennen und finde auf die schnelle auch nur Informationen bzgl. Umsatzsteuerrecht.
Ich kenne auch keinen Händler der darauf besteht das die Anschrift und der Name des Käufers identisch sein muss mit dem Namen und der Anschrift des Empfängers.
Geschenksendungen wären damit ja demnach nicht möglich
Für mich gilt weiterhin, wenn Dagobert Duck bezahlt dann schick ich wenn gewünscht das EM auch weiterhin problemlos zu seinen Neffen nach Entenhausen
Ich kenne auch keinen Händler der darauf besteht das die Anschrift und der Name des Käufers identisch sein muss mit dem Namen und der Anschrift des Empfängers.
Ich wollte mal ausnahmsweise von ESG an einen anderen Empfänger senden lassen, war auch etwas größer das Paket...
Nö, ging nicht.
Habs dann nach dem Urlaub an meine Adresse bekommen.
Vielleicht gibt es da auch Grenzen, Geldwäschegesetz oder so, dass es bei dem Betrag nicht ging.
Ja, ist mir auch schon so ergangen, daß ich für einen Freund was mitbingen wollte.
Also eine andere Rechnungsstellung, und bezahlt hätte ich dann bei Selbstabholung.
Es war nur ein Betrag von ca. 200 €. Es war nicht möglich, und er musste es sich dann
schicken lassen für 15 €.
Aber vielleicht haben die ja mal schlechte Erfahrungen gemacht, auf jeden Fall sind
sie da etwas eigen.
Alles anzeigenhttps://de.m.wikipedia.org/wik…hes_Dreiecksgesch%C3%A4ft
hmm, ich kann da jetzt auf Anhieb keinen Zusammenhang mit der Frage von @tankist erkennen und finde auf die schnelle auch nur Informationen bzgl. Umsatzsteuerrecht.
Geschenksendungen wären damit ja demnach nicht möglich
Für mich gilt weiterhin, wenn Dagobert Duck bezahlt dann schick ich wenn gewünscht das EM auch weiterhin problemlos zu seinen Neffen nach Entenhausen
ich passe den Suchbegriff mal etwas an: