Das scheint mir hier der Thread der Gelangweilten zu sein...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Zeitweilig. Aber er ist auch hilfreich!
-
Na ja, manchmal dient er auch der Verwunderung
-
Das scheint mir hier der Thread der Gelangweilten zu sein...
...und der Misanthropen! Anstatt sich einfach zu freuen, günstig Silber erwerben zu können!
-
Zeit zu kaufen!
-
-
Na ja, manchmal dient er auch der Verwunderung
Ich dachte du hast schon längst aufgehört, dich hier über irgendwas zu wundern ? ?
WIR SCHAFFEN ALLES ! !
PS: WAS koofen, und nach ein paar Tagen mit VERLUST wieder verkaufen !
Also SO "Geschäfte" mache ich eigentlich recht SELTEN !
-
Ankauf 31.07 für 720,- als Gesuch.
Verkauf einen Monat später für 675,-
So schafft man sich auf jeden Fall schon mal eine Fanbase
... macht MDM ganz ähnlich -
Ich hab doch nur das Geschäftsprinzip nicht so richtig verstanden.
Ali kann das umgekehrt ganz gut.. Klappt vermutlich nicht, aber klingt logischer. -
das ist das PataNostaPrinzip, du kaufst oben ein und fährst runter zum verkauf
und verkaufst teurer an den gleichen im selben Haus
nagut bei €delMetall ist das wohl weniger möglich
der Pope soll sich ein PädophielenBett geordert haben , um Busse zu rödeln
Gruss
alibaba
PS: Silber gibt es bald das Kilo für U500€ -
Mensch Leute, 2 Seiten Diskussion um nichts.
Anzahl Barren, die mir im Forum damals angeboten wurden: Null.
Anzahl Barren, die heute von mir gekauft werden wollten: Null.
Dazwischen ist der Preis gefallen, ergo mein Preis an Marktpreis angepasst. Ich bin seit knapp 20 Jahren in diesem Forum und kaufe hin und wieder mal etwas im Forum und verkaufe hin und wieder mal etwas im Forum.
Worum geht es Dir Deichkind?
-
-
Ich finde es bemerkenswert, innerhalb einer kurzen Zeit für (viel) Geld Barren zu suchen und nach knapp einem Monat solche Barren für (wenig) Geld anzubieten.
Ist ja deine Sache und ich wünsche dir auch Erfolg.
Nur kann man ja durchaus etwas verwundert sein und den Sinn hinterfragen.
Bei der 0/0 Nummer gab es zumindest keinen Verlust.
Fühle dich nicht angegriffen.. ist dein Ding, ich fand es etwas verwunderlich. Jeder, wie er mag. Wollte es trotzdem aufgreifen. -
Das ganze wird unübersichtlich, wenn neben Ware, Menge und Preis auch noch der Grund für den Kauf- oder Verkaufs-Wunsch angegeben werden würde. Völlig legitim, dass Dir mein Wechsel von Käufer- auf Verkäuferseite auffällt. Du darfst auch neugierig nachfragen, wenn Du magst. Der Ton macht dann die Musik, wenn man wirklich eine Antwort sucht.
Und ich spekuliere nicht mit physischem Metall und habe auch keine kalten Füße, sondern bin stark investiert. Daran ändern die 500kg nichts.
-
Manchmal benötigt man eben überraschend Liquidität und dann ist der Zeitpunkt zumeist gerade schlecht.
-
Auf jeden Fall ist der Besitz, Kauf und Verkauf von Silber, gut für die Durchblutung.
Die letzten Monate sind ja wirklich.. kaum vorhersehbar. -
Manchmal benötigt man eben überraschend Liquidität und dann ist der Zeitpunkt zumeist gerade schlecht.
Man sollte tunlichst darauf achten, eine solche Lage auszuschließen, wenn man im EM-Geschäft unterwegs ist.
-
-
Man sollte tunlichst darauf achten, eine solche Lage auszuschließen, wenn man im EM-Geschäft unterwegs ist.
Oder für solche Fälle noch ein bisschen was in DM/Euro mit Silbergehalt rumliegen haben.Ich wurde schon 1001 mal ausgelacht, weil ich 10er 925 den Maple, Eagle, Barren usw. vorziehe. Ist ja kein richtiges Feinsilber usw.
Na ja, manchmal nicht verkehrt.. diese Anlageform.Aber, wem sage ich das
-
Auf jeden Fall ist der Besitz, Kauf und Verkauf von Silber, gut für die Durchblutung.
Die letzten Monate sind ja wirklich.. kaum vorhersehbar.Die kommenden Monate genauso.
-
Ach so, ich dachte das ist jetzt das Ende.. weil es kein Silber mehr gibt.
Abwarten, Tee trinken. 25 Jahre noch und ich wechsel zur Verkäuferseite. Wenn ich noch so lange unter euch bin.
Mich interessiert eigentlich nur, welche Währung wir dann haben.
-
Die Tage um den Ersten sind oft die Schwersten.
Unter uns, beim Kauf ist es meist zu teuer und beim Verkauf ist es auch doof weil man später mehr bekommt.
Wie man es macht, es ist immer falsch.
N. -
...und ich sage nur: margin call
Wer gehebelt unterwegs ist, den kann der aktuell sehr volatile Markt auch um seine physischen Positionen erleichtern. -