Und wozu braucht er das?
Um die Münzen dann mit Originalzertifikaten zu verkaufen.
Er sucht ja auch Münzen mit Originalpapieren. Scheint wichtig zu sein
3. November 2024, 17:33
Und wozu braucht er das?
Um die Münzen dann mit Originalzertifikaten zu verkaufen.
Er sucht ja auch Münzen mit Originalpapieren. Scheint wichtig zu sein
Und wozu braucht er das?
Eigentlich zu nichts.
In der Bucht gibt es aber den ein oder anderen der mal ein leeres,Döschen braucht.
Meine Antwort bezog sich auf das Gesuch.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass am Einschmelzen der 100er und dem Verticken des Beimülls etwas zu verdienen ist.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass am Einschmelzen der 100er und dem Verticken des Beimülls etwas zu verdienen ist.
Ich verticker den Beimüll ja nicht.
Sonst hätte ich ihn nicht rumliegen.
Genauso die Holzboxen von den 20er Waldsterben.
In der Bucht gibt es aber den ein oder anderen der mal ein leeres,Döschen braucht.
Ich überlege ernsthaft diesen Schweinkram zu melden
O.K., befragen wir am besten unseren Spezialisten, was sagt der @Tittimaster dazu?
Messi zu sein ist aber auch nicht profitabel.
Messi zu sein ist aber auch nicht profitabel.
Nicht wirklich.
Von Zeit zu Zeit miste ich den Kram mal aus und verschenke es auf Kleinanzeigen.
O.K., befragen wir am besten unseren Spezialisten, was sagt der @Tittimaster dazu?
Ich würde es dem Forenaufpasser melden. Denke aber, der hat es schon gesehen und wird ihn richten!
Genauso die Holzboxen von den 20er Waldsterben.
Genau mein Humor.
Münzen zum Thema Waldsterben ausgeben.
Paar Bäume für die ollen Holzkästen fällen, damit die Münzen dann im Holzsarg zum Gedenken an die gerodeten Bäume liegen.
Genau mein Humor.
Münzen zum Thema Waldsterben ausgeben.
Paar Bäume für die ollen Holzkästen fällen, damit die Münzen dann im Holzsarg zum Gedenken an die gerodeten Bäume liegen.
NICHT GERODET ! !
VOM BORKEN - KÄFER VERNICHTET ! !
was soll das sinnlose Geschwafel über Zertifikate, es gibt nun mal Münzen für die man sie braucht,
und wer sie hat, der quatsch nicht lange sondern meldet sich
was soll das sinnlose Geschwafel über Zertifikate, es gibt nun mal Münzen für die man sie braucht,
und wer sie hat, der quatsch nicht lange sondern meldet sich
Mag für dich ja sinnlos sein.
Ich finds eher sinnloser wenn irgend jemand Münzen mit den Originalzertifikaten verkauft und nüscht passt zusammen.
Das ist für mich sinnlos.
Noch sinnloser würde ich es finden, wenn ein Händler so was macht.
Auf jeden Fall geht es hier eher weniger um deinen Ankauf ( viel Glück! ) sondern den dadurch ausgelösten Gedanken, dass die Zettel nichts wert sind, da nicht mit der Münze in Verbindung stehend.
Nicht wirklich.
Von Zeit zu Zeit miste ich den Kram mal aus und verschenke es auf Kleinanzeigen.
Halt zwar nichts davon, aber andere.
Der Fetzen Buche steht immerhin schon bei 14,-€
Muenzauktion.com 3167696 - Zertifikat Original für 20 Euro Goldmünze 2011 Buche nur Zertifikat
Halt zwar nichts davon, aber andere.
Der Fetzen Buche steht immerhin schon bei 14,-€
Manchmal zweifelt man an den Artgenossen.
Also besser komplett kaufen, die Münze einschmelzen, die Kapsel verkaufen, die Box auch und am Ende noch die Fahrzeugpapiere
Manchmal zweifelt man an den Artgenossen.
Also besser komplett kaufen, die Münze einschmelzen, die Kapsel verkaufen, die Box auch und am Ende noch die Fahrzeugpapiere
So läuft es bei Altfahrzeugen auch.
Als Ersatzteillager ausschlachten und einzeln verbimmeln bringt mehr als wenn man den als ganzes nach Afrika verfrachtet.
Nein - es gibt Käufer die einen Zertifikatefetisch haben.
Und da man i.a. nicht weiß, wer in 5 oder 10 Jahren bereit ist, den höchsten Preis zu zahlen, will man keine potentiellen Käufer ausschließen...
Nein - es gibt Käufer die einen Zertifikatefetisch haben.
Und da man i.a. nicht weiß, wer in 5 oder 10 Jahren bereit ist, den höchsten Preis zu zahlen, will man keine potentiellen Käufer ausschließen...
Solche "PROFI - Goldkäufer" gibt es sehr wohl ! !
Die können aber auch eine Messing Münze nicht von einer Goldmünze
unterscheiden ! Daher brauchen die auch so ein "Zertifikat", damit sie
ruhig schlafen können ! !
Aber ich habe mir sagen lassen, daß es mittlerweile sogar Fälschungen
in Top-Qualität von Goldbarren der Perth Mint gibt - sogar mit Verpackung
und Zertifikat - garantiert UNECHT !