in AUsReden sind die PreisBrecher nie verlegen
und immer haben die Anderen schuld
da stimm ich dir zu
Gruss
alibaba
Sammler werden mit ihre Schätze alt Ü15€
3. November 2024, 15:42
in AUsReden sind die PreisBrecher nie verlegen
und immer haben die Anderen schuld
da stimm ich dir zu
Gruss
alibaba
Sammler werden mit ihre Schätze alt Ü15€
Heute wollen wohl alle ihre "guten" 925er Silberzehner loswerden: Eine wahre Angebotsflut dazu hier im Forum.
Und von Angebot zu Angebot werden die Dinger günstiger.
Naja. Die gehen ja auch für 15 Euro und mehr weg
War ja klar.
Du fällst natürlich darauf rein.
Ob vom Kindergarten hinterm Damm oder meinem Post.
Wer noch?
Zeigt mal wieder wie manipulativ das ganze hier ist.
Naja. Die gehen ja auch für 15 Euro und mehr weg
Schauen wir mal, ob du deine Silberzehner für 15€ / Stück an den Mann bringst, tuarek123 .
Wünschen würde ich es dir . Gehe nämlich bei dir davon aus, dass du dein Angebot ernst meinst, worüber ich bei anderen Anbietern nicht so sicher bin.
Hallo foxl60. Richtig, ich meine mein Angebot ernst. Aber tatsächlich habe ich hier in letzter Zeit maximal 13 Euro für die 10er bekommen. Die liegen wie Sauerbier im Tresor. Ich finde das Angebot nicht schlecht. Aber keine Sau kauft zur Zeit Silber im Forum bei diesen Preisen. Ich übrigens auch nicht. Silber unter Spot gibt es zu Hauf. Ich denke es muss sich erst einmal beruhigend. Der Spot eine zeit lang um die 30 Euro bewegen. Dann einpendeln. Und wenn die 30 Euro die neuen 20 Euro sind dann gibt es auch wieder Käufer. Ich habe die Foristen immer bewundert die erzählt haben dass sie die Unzen für 10 Euro bekommen haben. Ich hatte meine billigsten mit 14 Euro. Die meisten zwischen 17 und 20 Euro. Ich werde jetzt bald bewundert von denen die für 30 kaufen müssen
Viele Grüße tuarek 123
PS: meine 10er bekomme ich für 15 Euro los. Ist nur eine Frage der Zeit
Hallo foxl60. Richtig, ich meine mein Angebot ernst. Aber tatsächlich habe ich hier in letzter Zeit maximal 13 Euro für die 10er bekommen. Die liegen wie Sauerbier im Tresor. Ich finde das Angebot nicht schlecht. Aber keine Sau kauft zur Zeit Silber im Forum bei diesen Preisen. Ich übrigens auch nicht. Silber unter Spot gibt es zu Hauf. Ich denke es muss sich erst einmal beruhigend. Der Spot eine zeit lang um die 30 Euro bewegen. Dann einpendeln. Und wenn die 30 Euro die neuen 20 Euro sind dann gibt es auch wieder Käufer. Ich habe die Foristen immer bewundert die erzählt haben dass sie die Unzen für 10 Euro bekommen haben. Ich hatte meine billigsten mit 14 Euro. Die meisten zwischen 17 und 20 Euro. Ich werde jetzt bald bewundert von denen die für 30 kaufen müssen
Viele Grüße tuarek 123
Danke dir für deine ehrliche Analyse bzgl..der Silberpreise hier.
So wie bei den 10 Euro sieht es leider im gesamten Junkbereich aus.
Der POS ist kaum zu erzielen.
Viele nutzen den hohen POS und verkaufen mit Abschlägen weil sie damit immer noch einen guten Schnitt machen.
Habe diese Marktsituation bereits im Frühjahr hier dargelegt, allerdings passte es bei einigen nicht ins Weltbild und wenn diese Leute, Namen dürften den regelmäßigen Leser bekannt sein, dann meinen sie müssten einen im Forum aufs derbste zerlegen, So What?
Man muss sich ja nicht immer einer Meinung sein, aber man kann das dann sachlich diskutieren.
Im Endeffekt bestimmt jeder für sich selbst zu welchen Kursen er kauft oder verkauft.
Die einen passen sich der Marktsituation an und sind erfolgreich, die anderen halten an ihren
" Prinzipien" fest bis zum St. Nimmerleinstag.
Gehe nämlich bei dir davon aus, dass du dein Angebot ernst meinst, worüber ich bei anderen Anbietern nicht so sicher bin.
Zu Unrecht ...
(Punkt 2 betreffend)
Viele Grüße tuarek 123
Als hätte ich es geschrieben
Viele nutzen den hohen POS und verkaufen mit Abschlägen weil sie damit immer noch einen guten Schnitt machen.
Das mache ich seit jeher so, wenn ich mal was über habe.
Leben und leben lassen. Bei mir ist noch nie was liegen geblieben.
Und warum wurde im Frühjahr so ein Aufstand gemacht?
Welcher Aufstand?
Bei mir bleibt ebenfalls nichts liegen! Überall lauern die Schnäppchenjäger
Das Forum ist die denkbar schlechteste Adresse um Mondpreise zu erziehlen. Aber leben und leben lassen funktioniert, selbst bei den verwöhntesten Foristen.
Hier sind ja auch 97% Kauf/VerKauf/Profis & Sammler, die ganz genau wissen was sie aus geben wollen , für welche Seite auch immer
Kein Wunder das die PreisWucherer nüscht an den Mann/Frau bekommen
ausser an die Gesuchten Neulinge die UN€rFahren sind
Gruss
alibaba
PS: wenn der Käufer nicht zum Preis kommt, muss der Preis
zum Käufer sich drehen , UNter Börsen€inkauf
oder warten bis die Börse steigt, in welche Richtung auch immer
Oh
Scholzen wir nun?
Es ist nicht immer einfach Deinen Ausführungen zu folgen, also sag an.
Es ist nicht immer einfach Deinen Ausführungen zu folgen, also sag an.
Liest du hier eigentlich mit?
Vergiss es.
Haste ja scheinbar schon.
Liest du hier eigentlich mit?
Nicht mauern!
Bei mir bleibt ebenfalls nichts liegen! Überall lauern die Schnäppchenjäger
...
Ihr beide könnt gut reden, ihr habt ja auch Gabi und Gudrun, die euch in Mengen zu Schnäppchenpreisen verkaufen.
Ihr beide könnt gut reden, ihr habt ja auch Gabi und Gudrun, die euch in Mengen zu Schnäppchenpreisen verkaufen.
Du irrst. Auch die können nur das verkaufen, was reinkommt und müssen auch von was leben.
Zugegeben machen sie gute Preise.