Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Der BESTE Händler-Ankaufspreis laut Gold.de ist im Moment bei 662 € für das

SELTENE Orchesterhorn mit Gedöns ! ! :love: :love:

Das ist der Kurs, und trotz dem gut bezahlt.

Problem ist, die werden nur mit Widerwillen gehandelt. Betrifft so ziemlich die gesamte "BRD-Numismatik". Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da gehören "Musikinstrumente" nicht dazu.

Soll Jeder machen wie er denkt.

• Ich finde die neuen deutschen Münzen schön, normalerweise ordentlich und hart geprägt dass sie nicht leicht verkratzen

Und das Feingewicht stimmt auch

Im Gegensatz zu historischen Münzen die manchmal abgegriffen sind

Kann man durchaus mal Weltmarktpreis fuer zahlen

Und das Geraffel wie Schatullen nervt zwar aber kann man ja auch entsorgen

• wie bereits auch schon am Dienstag geantwortet....

nun Heute weil ja in Deutschland das D fehlt, am DonnersTag ..

schau mal in dein BriefKasten von wo du auch schon geschrieben hast

und ich erwiderte ....

Morjen mauersegler :P

4 x 100 Gramm + 5Tael GoldBarren zum LotPreis = 53.000,-€

oder

4 x 100 Gramm GoldBarren + 5oz, China Gold = 50.600,-€

Frei Berlin , Geld gegen Ware in €uro oder SchweizerFRanken grosse Scheine .

Gruss

alibaba [smilie_happy]

reisebank.de Kurse

Also sehr komisch das du immer wieder im VerKaufsFaden nach fragst. :pinch:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: LotVerKauf 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Da hast Du aber falsch gelesen, habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht tun. ;)

Kann mich aber erinnern, dass du dein Orchesterhorn teurer als der günstigste Händler auf gold.de angeboten hast und deswegen trotz vielfacher Versuche die Münze nicht verkaufen konntest, DirkF .

Werde mir deinen Preis das nächste Mal ganz genau anschauen und berichten, wenn du das Orchesterhorn wieder zum Kauf anbieten solltest.

• HörnerBrause haben sie den FaulenFritz aufgesetzt, in Berlin [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Kann mich aber erinnern, dass du dein Orchesterhorn teurer als der günstigste Händler auf gold.de angeboten hast und deswegen trotz vielfacher Versuche die Münze nicht verkaufen konntest,

Erinnern reicht nicht, wenn Du das nicht belegen kannst unterlass diese Äußerungen und Unterstellungen.

Ein Verkauf ist nicht erfolgt weil viele hier keine Sammler sind sondern spekulieren auf einen weiter verkauf mit Gewinn und wollen deshalb günstig einkaufen.

Werde mir deinen Preis das nächste Mal ganz genau anschauen und berichten, wenn du das Orchesterhorn wieder zum Kauf anbieten solltest.

Mach das, dann hast Du auch eine seriöse Aufgabe.

Ich hätte mir gewünscht,

dass einer Erbarmen gezeigt hätte und das Hörnchen gekauft hätte.

Habe nicht ein sondern mehrere.

• Erinnern reicht nicht, wenn Du das nicht belegen kannst unterlass diese Äußerungen und Unterstellungen.

Ein Verkauf ist nicht erfolgt weil viele hier keine Sammler sind sondern spekulieren auf einen weiter verkauf mit Gewinn und wollen deshalb günstig einkaufen.

Mach das, dann hast Du auch eine seriöse Aufgabe.

Habe nicht ein sondern mehrere.

Also mir ist auch aufgefallen, das Dein Orchsterhorn teurer war als der günstigste Anbieter bei Gold.de. Belegen kann ich es nicht, aber glauben kannst Du es mir. Hab ja keine Screenshots von Deinem Angebot bzw von den Händlerpreisen gemacht. Und ich denke mal, wäre Dein Preis marktgerecht gewesen, hättest Du auch verkauft.

Viele sind hier keine Sammler? Interessante Erkenntnis, wusste ich so auch noch nicht.

• Also mir ist auch aufgefallen, das Dein Orchsterhorn teurer war als der günstigste Anbieter bei Gold.de. Belegen kann ich es nicht, aber glauben kannst Du es mir. Hab ja keine Screenshots von Deinem Angebot bzw von den Händlerpreisen gemacht. Und ich denke mal, wäre Dein Preis marktgerecht gewesen, hättest Du auch verkauft.

Viele sind hier keine Sammler? Interessante Erkenntnis, wusste ich so auch noch nicht.

Das ist nicht nur dir oder foxl60 aufgefallen.

Das weiss so ziemlich jeder der regelmäßig die Angebote geschaut hat.

Nur er weiss es nicht.

Einfach ignorieren, vielleicht wird das gehörnte in Jahren mal das Markenzeichen des GSF Goldangebotsthread . [smilie_happy]

• Hier sind fast keine PrivatLeuten am werkeln, wie überall wo es Geld zu machen geht [smilie_happy]

die die am lautesten schreien, sind die ausgebufften [smilie_happy]

die RosienenPflücker [smilie_happy] DickHeimTücke [smilie_happy]

und am €nde gilt, "wer zu spät kauft, oder zu Früh verkauft, straft der Preis"

es ist wie mit dem €wigSüssenSalz des Lebens 8o

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: auch muss man nicht zwingend, nur ein Artikel haben,

gibt es doch Bürger die in VorZeiten des AUfTrieb des Preise

eingelagert haben, wie Oma & Opa früher in den goldigen Herbst :burka:

als das Kilo Silber noch um 300,-€ und die Unze JoldBären noch

.. das Kilo GoldMunte für 20.000,-€ den EbayMarkt bewegte :P

"mal gewinnt man und mal verlieren die SpätKäufer"

Frei nach SellerieSalatGreenHorn [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Jedem Horn das seine" [smilie_happy]

• Erinnern reicht nicht, wenn Du das nicht belegen kannst unterlass diese Äußerungen und Unterstellungen.

...

Wie du lesen konntest, ist es außer mir mindestens noch 2 anderen Kollegen hier aufgefallen, dass du dein "Hörnchen" teurer als Händler auf gold.de angeboten hast.

Das sollte auch für dich als Beleg bzw. Nachweis genügen, DirkF . Schade, dass du nicht von dir aus selbst Einsicht gezeigt hast :thumbdown: .

• und es gibt bei gold.de die mit 1001 Namen arbeiten um an die

Schätze Anderer zu kommen in dem sie mit verschiedene Account

den VerKäufer nach unten ringen wollen, in der PreisBe€inFlussung [smilie_happy]

möge der den €rstSteinWerfen der die Hände voll davon hat :burka:

also "Jedem Werfer seine FeldSteine" [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Lass mein Freund Dirk in ruhe, der hat schon genug mit seine

DackelBand am laufen 8o

• Das angebotene Horn/ die angebotenen Hörner waren hier im Faden ja schon öfters Thema. Yo, auch mir isses zB. aufgefallen, das die zu teuer sind. Und das hat nichts mit keine Sammler oder Spekulanten zu tun, sondern eher mit hoffen auf den sprichwörtlichen Dummen, der da morgens aufstehen könnte. :burka:

Schriftgröße:  A A A A A