![]()
Ich möchte meinen alten meckerfaden zurück
traurige Grüße ![]()
18. Juli 2026, 20:53
![]()
traurige Grüße ![]()
![]()
![]()
traurige Grüße
Bin ich der Auslöser deiner Traurigkeit? Wenn ja wäre eine kurze Erklärung sinnvoll.
Wenn nein, dann ignoriere diese Anfrage einfach.
Nur nochmals in einfachen Worten falls ich oben nicht verstanden wurde.
Wenn jemand damit droht für 928 Euro beim Händler zu verkaufen wenn er die Münze für 980 Euro im Forum nicht losbekommt dann habe ich damit ein Verständnis Problem. Das ist alles. Vielleicht hätte ich es oben nicht so deutlich ausführen sollen.
Viele Grüße
Es ist oft im Leben , dass sich die falschen angesprochen fühlen
Noch traurigere Grüße ![]()
Alles gut ![]()
Man muss auch joenne koenne
Das gilt oft
Der eine verschickt's, der andere kriegt's ! So ist der Plan beim Postversand !
Doch manchmal kommt es anders !
Heute mal wieder ein trauriger Artikel von der DHL-Paketzustellung ! !
Es soll sich dabei um einen Mitarbeiter einer Fremdfirma im Auftrag von DHL handeln.
Er ist immer noch bei der Fremdfirma beschäftigt. Das Verfahren gegen ihn wurde wegen
nicht eindeutiger Beweise eingestellt, gegen eine Zahlung von 1000 €.
Die allermeisten der Paket- und Briefzusteller sind ehrlich, aber es gibt auch einige
wenige andere. Und diese wenigen (verm. unter 1 Promille) bringen die ganzen
anderen, ehrlichen in Verruf. Traurig daß man diesem EINEN nichts 100 % -ig nach-
weisen konnte. Daher kann er weiter sein Unwesen treiben, und wird dies wohl auch tun !
Unterbezahlte Berufe ![]()
wie so viele DienstBoten durch diese scheiss Pohlitik, die lieber
ins AusLand das Geld verschenken, als wie auf deutschen Boden ![]()
ich traue Banken nicht mehr wirklich und zähle bei GeldAbHebungen
ab 80€ nach, das hatte ich Früher bei 100.000 DM nicht gemacht
wenn sie verschweisst waren... , "wie kann ich ihnen helfen Bürger"
ZuTräger deiner BankGeHeiminisse & GeschäftsGeHeiminsse,
IM Bank
traust du der PädoKrischnerei
dein KinderKern an ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Ich zähle auch immer bei Abhebungen nach.
Da oute ich mich ![]()
Wer noch?
Auf traut euch ![]()
Ich zähle auch immer bei Abhebungen nach.
Da oute ich mich
Wer noch?
Auf traut euch
Früher konnte man den Banken und Mafia vertrauen, wenn es um
Geld ging, Heute nur noch €inen von Beiden,
"Deine 100Riesen sind sicher, wie das Renten€inTrittsAlter und die Renten"
wenn der Glaube wieder Berge versetzt und Wasser spaltet,
für Israel ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Jepp, verfolge das schon länger. Allein vom Hintergrund der Story. Nur als Link / Hinweis unten. Darüber dann mal in die Suche. Google und so ... Sammlung eines Reisenden ... Der hat mal alles richtig gemacht, nur nichts davon gehabt. Aber die Familie hat es wohl auch so ... Ich würde es dann nicht verkaufen, aber was heißt das schon. Sind nur 500 von 15.000 Münzen. Im Artikel unten auch interessant zu proaurum und Hartmann. Haben jetzt über die Schweiz neue Gesellschaft für numismatische Münzen. Wollen wohl selber auch mitsteigern. Was sagt man so: Ounce a lifetime opportunity / chance ...
Moin,
Die Sammlung an sich ist schon sehr interessant und klasse anzusehen (zumindest was da jetzt zur Auktion kommt). Die Story aber wohl eher aufgehübscht. Tolle Sammlung, wohl eher unbekannterer Sammler, eine nette Story dazu, medial in Szene gesetzt, perfekt! Zieht Aufmerksamkeit und ggfs. Interessenten. ![]()
Als die Sammlung von Waldo Newcomer bei Morgenthau versteigert worden ist, wurde es ebenfalls medial ausgeschlachtet (u.a. New York Times).
Da wars aber deutlich interessanter, da er als bekannter Banker quasi Opfer der Weltwirtschaftskrise wurde und Kohle brauchte...
Numismatik bzw. sammeln an sich ist und bleibt halt ein immer wiederkehrender Kreislauf. Buy - hold - sell - buy - hold - sell.
Manche Dinge werden schneller umgeschlagen, bei anderen Dingen wartet man halt (ggfs. auch auf den richtigen Zeitpunkt) und das kann dann schon mal um die 100 Jahre dauern (s. Bruun Collection - gut, hier durch eine Nachlassverfügung).
Gruß
cc
Ich bin wohl zu blöd... ![]()
Ich hab noch ein paar Medaillen zu verkaufen. In welcher Rubrik stell ich die ein?
Trotz Suchfunktion nix angezeigt.
Und wer hat Interesse an einem 1 Dollar Gaming Token Las Vegas Circus Hotel?
Medallien silber bei silber , Trödel bei Trödel ![]()
Gruss
alibaba ![]()
okay, danke ![]()
Zitat
gesuche ohne vhb preis sind halt nicht zielführend - imo
btw. dein link führt zu silbertresor.
Prägeanstalt:China Gold Coin Corporation
Ich suche zum Wochenende wieder 1x 1 kg Silberbarren.
Ich auch, nur habe ich leider festgestellt, dass die meisten Besitzer diese nur gegen Geld oder Gewalt abgeben.
Ich auch, nur habe ich leider festgestellt, dass die meisten Besitzer diese nur gegen Geld oder Gewalt abgeben.
Und womit hast du da die besseren Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar ![]()
Gewalt geht immer ![]()
man kann auch Liebe gegen Edelmetall tauschen ![]()
darum "Liebe deinen Nächsten" ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Wie liefert man den 104 Zehner in Originalrollen?
ZWEI Rollen und einen angefangene ! ! ![]()
(Oder einen Sack voll ) ! ! ![]()
Der vermutlich einzige Saftladen mit Mehrmengenzuschlag. ![]()