Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »18K«



    Bin ich hier auf eBay oder wissen die Herren nicht für was das Zeugs verkäuflich ist ???? Schreibt doch bitte einfach rein was für einen Wucherpreis Ihr erzielen wollt, das spart langwieriges Anschreiben per PN....
    MfG 18K


    Volle Zustimmung 18K :thumbup:
    Bevor das Forum zum Ersatz-ibäähh verkommt, wäre es wünschenswert, dass diese Unsitte hier nicht länger akzeptiert wird.
    Dieses Thema wurde ja bereits vor einiger Zeit schon mal hier diskutiert. Sofern ich mich richtig erinnere, leider ohne Ergebnis.


    lg meggy



    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Was aber dann noch am allerschlimmsten ist: Wenn auf ein Angebot keine Reaktion kommt.


    Also ich werde auf Verkäufe ohne Preisvorstellung nicht mehr reagieren!


    Gruß e. g. !

    [smilie_denk] "Nach Golde drängt, // Am Golde hängt // Doch alles. Ach wir Armen!" - Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1, Vers2802 ff.


  • Warum fröhnst Du deinem Hobby nicht weiter auf ebay?
    Dort bist Du glücklich und hier sind auch ein paar glücklich - WIN-WIN auf neusprech [smilie_love]

  • hallo.


    selbst wenn ich einen festpreis reinschreiben würde , anstatt auf angebote zu warten,
    müsstet ihr zwangsläufig , um einen günstigeren kaufspreis zu erzielen, einen
    gegenvorschlag schriftlich machen..... [smilie_happy] ......


    oder eben zum festen preis kaufen oder garnicht.


    um den schriftverkehr kommt der käufer ,bei ernsthaftem interesse nicht rum. :!: ^^
    ...egal wie ihr es dreht.

  • aufgrund dieser entwicklung aber, sehe ich davon ab.......
    wie gesagt, ich muss nicht verkaufen, ist eine art hobby und zeitvertreib für mich,
    im gegensatz zu andern, die sich privat anmelden hier, in wirklichkeit aber händler
    sind.

    Also wenn ich mir so Deinen eBay Account ansehe würde ich DIR eher mal raten Gewerbe anzumelden ... Privat und Hobby ist das NICHT mehr was Du da betreibst.....


    MfG 18K


    P.S.:
    1OZ GOLD 999/1000 Treasures of Australia NEU/OVP + COA
    3 mal erfolglos ( überteuert) reingestellt ... was das gekostet haben muß ;(


    P.P.S.:
    lol ... sehe es gerade, nicht 3 sondern 6 mal ....


  • Du wirst es nicht glauben, aber früher hatten wir im Forum keinen großen Schriftverkehr.
    Alle Preise waren fair und wenn jemand kaufen wollte hat er geschrieben er will das Zeug.
    Fantasiepreise, Verhandlungsbasis, "gegen Gebot" ist alles neumodischer Kram, der das Leben erschwert.


    Früher gings ganz leicht: Anzeige - PN mit Kaufwunsch, Adresse - PN mit Bestätigung und Bankverbindung - Angebot gelöscht - 10 Minuten fertig
    Heutzutage muss man Schriftverkehr über 3 Tage führen und kommt nix bei raus


  • Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen :D :D :D

  • Genau so ist es :thumbup: :thumbup: ich für mein Teil ignoriere Angebote wo kein Preis angegeben ist....abgesehen von Sammlerstücken :!:

    Du wirst es nicht glauben, aber früher hatten wir im Forum keinen großen Schriftverkehr.
    Alle Preise waren fair und wenn jemand kaufen wollte hat er geschrieben er will das Zeug.
    Fantasiepreise, Verhandlungsbasis, "gegen Gebot" ist alles neumodischer Kram, der das Leben erschwert.


    Früher gings ganz leicht: Anzeige - PN mit Kaufwunsch, Adresse - PN mit Bestätigung und Bankverbindung - Angebot gelöscht - 10 Minuten fertig
    Heutzutage muss man Schriftverkehr über 3 Tage führen und kommt nix bei raus

  • Anzeige - PN mit Kaufwunsch, Adresse - PN mit Bestätigung und Bankverbindung - Angebot gelöscht - 10 Minuten fertig


    genau so sind meine verkäufe hier bisher abgelaufen, trotz "angebote per pn" :!:


    wozu also die aufregung?....

  • Zitat von 18K:
    Also wenn ich mir so Deinen eBay Account ansehe würde ich DIR eher mal raten Gewerbe anzumelden ... Privat und Hobby ist das NICHT mehr was Du da betreibst.....
    Aber das sagt er ja gar nicht unser lieber voba, er sagt nämlich,
    Zitat von voba:.....muss nicht verkaufen, ist eine
    art hobby und zeitvertreib für mich.
    Ist wahrscheinlich nur eine art Gewerbe, dem er er da aus einer art Zeitvertreib hobbyartig nachgeht, irgendwie künstlerisch halt.
    Mit freundlichen Grüßen: CARLOZ.

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Nachdem ich letzte Woche die Info "Deal geht klar" bekommen habe und die Bankdaten und Lieferadresse ausgetauscht waren, erhalte ich soeben die Info Ich trete vom Kauf zurück!


    &

    @ goldmohr


    schreib denn namen hier doch rein.....sollte doch jeder wissen wer der ar.....ist


    nicht hier ...


    in der entsprechenden Mitgliederbewertung bitte!
    (damit der nächste potentielle Geschäftspartner die Info auch findet)

  • oooch :D
    Dann Tasting.gif
    trink ich jetzt ein Korn.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

Schriftgröße:  A A A A A