...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Auf Grund der hohen Nachfrage in letzter Zeit bzw. der Knappheit von Krügerrand Münzen in den letzten 3 Wochen
verkaufe ich zum ProAurum Verkaufspreis. Der Preis wird täglich angepasst.
Täglich angepasst?
-
Es besteht keine Knappheit an Krügerrands... und günstigere Händlerangebote als die von PA gibt es immer.
So gesehen eine Frechheit!!!ZitatAuf Grund der hohen Nachfrage in letzter Zeit bzw. der Knappheit von Krügerrand Münzen in den letzten 3 Wochen verkaufe ich zum ProAurum Verkaufspreis. Der Preis wird täglich angepasst.
-
Auf Grund der hohen Nachfrage in letzter Zeit bzw. der Knappheit von Krügerrand Münzen in den letzten 3 Wochen
verkaufe ich zum ProAurum Verkaufspreis.lg meggy
-
lg meggy
gehört zwar nicht hier rein aber schließe mich 100% an.
-
-
fabio ...
das eBay-Sicherheitsteam hat für Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:
290446479480 - Hong Kong - Jahr des Hundes 1000$ 1982 14,64g Gold 999
Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkäufers von unberechtigten Personen in betrügerischer Absicht verwendet wurde.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/50583/
grüsse wg
hmm verstehe ich nicht ganz was hat fabio damit zu tun
-
VERKAUFE
1x Degussa feingold 10gr
1x Ögussa feingold 10gr
1x Wiener Philarmoniker 1/4 Unze 25? Goldangebote bitte per PN
und es geht munter weiterFuck4.JPG
Nachtwächter
-
§1 des Regelwerk
noch mal zum mitlesen
Zitat"1. Preisangabe
Jedes Angebot ist grundsätzlich mit einer Preisangabe zu versehen bzw. enthält zumindest einen Hinweis auf die ungefähre Preisvorstellung (z.B. Gold-/Silber-/Platin-/Palladiumpreis +/- X%). Angebote ohne Preisvorstellungen sind nur im Ausnahmefall möglich."
-
Ist das der "Stinkefinger", den der Anbieter den neuen Regeln für den Verkauf im Forum zeigt
-
-
-
-
Zitat
2. Einstellhäufigkeit der Angebote/Gesuche
... Entsprechend sind die Angebote/Gesuche einer Woche in einem Eintrag zu bündeln. Preisänderungen werden mittels der Editierfunktion des Beitrags erfasst. Ein erneutes Posten des Beitrags mit neuen Preisen ist nicht erwünscht.
-
auch1/2 Unze Maple Leaf Gold
in Kapsel mit kleinen roten Pünktchen
519,- zzgl Versand 4,- Hermes oder 7,- DHL-Paket
http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=3636
Das nerft, fast jeden Tag stößt man auf diese Anzeige ständig erneuert, das Sie schön vorn steht.
-
...
-
...
-
sind wohl das Vernünftigste,
was hier im Forum in letzter Zeit durch "Admins",
nein durch den ehrenamtlichen Twinson Mod
zustandegebrachte Regel sei
Ich denke, das neue Regelwerk sollte jedem per PN automatisch zugesendet werden,
und erst nach der Bestätigung auf den O.K. KnopfAnders als die "Add on admins ",
macht Twinson in deiesem Forum von Anfang an einen hervorragenden Job.
Meine ganz besondere Anerkennung dafür.
Gruß tacheles
-
-
...
Das nerft, fast jeden Tag stößt man auf diese Anzeige ständig erneuert, das Sie schön vorn steht. In anderen Foren ebenso. Dann meldet er sich noch bei Hood an? Dort kann man Sie auch überteuert kaufen. Gibt es hier jemand im Forum der Ihm den Dreck endlich abkauft, das die Anzeige endlich verschwindet.cool bleiben und das atmen nicht vergessen
hab mir das neue regelwerk gerade angesehen, ich hab mich an punkt 2 nicht gehalten - schande aber auch... das muss einem aber auch mal gesagt werden, dass es seit letzten samstag ein neues regelwerk gibt, wobei ich nichtmal das alte kenne
hier zum nachlesen
Regeln für dies Handelsthema Kauf & Verkauf physischer Edelmetalle wie AG, AU, PD, PT -
-
Und nimmst Du jetzt Dein wiederholtes Angebot mit dem Masern Maple raus, nachdem Du schon weisst das "Gesetz" gebrochen zu haben
würde es aus deiner sicht einen unterschied machen?
-
zur Strafe musste jetzt 20% unter Spot abgeben , nur an wem
am besten an ULLA , die braucht wieder was in die Fahrerkasse
Gruss
alibaba
-
Ich an Deiner Stelle würde mein Angebot nicht alle drei Tage ( oder kürzer ) wieder hochholen. Das galt ungeschrieben schon früher so und Du bist ja auch schon lang genug dabei.
Hast ja jetzt selbst erfahren müssen, wie lästig und ärgerlich es für die Foristen ist, immer wieder das gleiche Angebot in kurzen Zeitabständen wieder sehen zu müssen.
-