Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• Auf Grund der hohen Nachfrage in letzter Zeit bzw. der Knappheit von Krügerrand Münzen in den letzten 3 Wochen

verkaufe ich zum ProAurum Verkaufspreis. Der Preis wird täglich angepasst.

Täglich angepasst?

Vielen Dank an richirecord, silberlot, Silbersüchtig und Silberfinger 007 für einen perfekten Handel. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von goldundsilber24 ()

• Es besteht keine Knappheit an Krügerrands... und günstigere Händlerangebote als die von PA gibt es immer.
    So gesehen eine Frechheit!!!

Zitat

Auf Grund der hohen Nachfrage in letzter Zeit bzw. der Knappheit von Krügerrand Münzen in den letzten 3 Wochen verkaufe ich zum ProAurum Verkaufspreis. Der Preis wird täglich angepasst.

• hmm verstehe ich nicht ganz was hat fabio damit zu tun :?: :hae: :hae:

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• und es geht munter weiterFuck4.JPG

Nachtwächter

§1 des Regelwerk

noch mal zum mitlesen

Zitat

"1. Preisangabe

Jedes Angebot ist grundsätzlich mit einer Preisangabe zu versehen bzw. enthält zumindest einen Hinweis auf die ungefähre Preisvorstellung (z.B. Gold-/Silber-/Platin-/Palladiumpreis +/- X%). Angebote ohne Preisvorstellungen sind nur im Ausnahmefall möglich."

[smilie_denk] [smilie_denk]

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Zitat

2. Einstellhäufigkeit der Angebote/Gesuche

... Entsprechend sind die Angebote/Gesuche einer Woche in einem Eintrag zu bündeln. Preisänderungen werden mittels der Editierfunktion des Beitrags erfasst. Ein erneutes Posten des Beitrags mit neuen Preisen ist nicht erwünscht.

:thumbup:

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• auch1/2 Unze Maple Leaf Gold

in Kapsel mit kleinen roten Pünktchen

519,- zzgl Versand 4,- Hermes oder 7,- DHL-Paket

http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=3636

Das nerft, fast jeden Tag stößt man auf diese Anzeige ständig erneuert, das Sie schön vorn steht.

Vielen Dank an richirecord, silberlot, Silbersüchtig und Silberfinger 007 für einen perfekten Handel. [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von goldundsilber24 ()

• ...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• ...

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• sind wohl das Vernünftigste,

was hier im Forum in letzter Zeit durch "Admins",

nein durch den ehrenamtlichen Twinson :thumbup: Mod :love:

zustandegebrachte Regel sei :!:

Ich denke, das neue Regelwerk sollte jedem per PN automatisch zugesendet werden, ;)
    und erst nach der Bestätigung auf den O.K. Knopf :thumbup:

Anders als die "Add on admins ", [smilie_happy]

macht Twinson in deiesem Forum von Anfang an einen hervorragenden Job.

Meine ganz besondere Anerkennung dafür. [smilie_blume]

Gruß tacheles

2 Mal editiert, zuletzt von tacheles ()

• ...
    Das nerft, fast jeden Tag stößt man auf diese Anzeige ständig erneuert, das Sie schön vorn steht. In anderen Foren ebenso. Dann meldet er sich noch bei Hood an? Dort kann man Sie auch überteuert kaufen. Gibt es hier jemand im Forum der Ihm den Dreck endlich abkauft, das die Anzeige endlich verschwindet.

cool bleiben und das atmen nicht vergessen :hae:

hab mir das neue regelwerk gerade angesehen, ich hab mich an punkt 2 nicht gehalten - schande aber auch... das muss einem aber auch mal gesagt werden, dass es seit letzten samstag ein neues regelwerk gibt, wobei ich nichtmal das alte kenne :D

hier zum nachlesen
    Regeln für dies Handelsthema Kauf & Verkauf physischer Edelmetalle wie AG, AU, PD, PT

Einmal editiert, zuletzt von mike_2210 ()

• würde es aus deiner sicht einen unterschied machen? ;)

:D :D :D

zur Strafe musste jetzt 20% unter Spot abgeben , nur an wem [smilie_happy] :hae:

am besten an ULLA , die braucht wieder was in die Fahrerkasse :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• würde es aus deiner sicht einen unterschied machen? ;)

Ich an Deiner Stelle würde mein Angebot nicht alle drei Tage ( oder kürzer ) wieder hochholen. Das galt ungeschrieben schon früher so und Du bist ja auch schon lang genug dabei.

Hast ja jetzt selbst erfahren müssen, wie lästig und ärgerlich es für die Foristen ist, immer wieder das gleiche Angebot in kurzen Zeitabständen wieder sehen zu müssen.

Schriftgröße:  A A A A A