Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ich an Deiner Stelle würde mein Angebot nicht alle drei Tage ( oder kürzer ) wieder hochholen. Das galt ungeschrieben schon früher so und Du bist ja auch schon lang genug dabei.


    Hast ja jetzt selbst erfahren müssen, wie lästig und ärgerlich es für die Foristen ist, immer wieder das gleiche Angebot in kurzen Zeitabständen wieder sehen zu müssen.


    ich werde mir deine worte merken und vor meinem nächsten post in erinnerung rufen... ;)

  • na ja wenn keiner sich dazu bereit erklärt.


    werde ich woll das opfer erbringen mussen :D

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Also wenn ich mir aussuchen kann ob ich die Treasures of Australia bei


    Gold-Dreams kaufe:
    http://www.gold-dreams.de/them…/index.php?kategorieid=15


    Oder bei Pela:
    http://www.pela-coins.eu/index.php?pec=wiecej&id_n=170


    Oder teurer bei einem neuen Mitglied:
    Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)


    weiß ich wofür ich mich entscheide...

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Dann doch lieber das hier: das nenne ich mal faire Preise!!!






    Biete 100 EURO FWM





    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/50824/Ich biete hier die 100 EURO
    Goldmünze zur Fußball-WM 2006 in Deutschland an. Prägestätte F mit Etui
    und Zertifikat wie von der VfS geliefert. Preisvorstellung 505 Euro
    inclusive Versand per DHL Paket. Abholung in Erfurt auch möglich.



    Ich danke für das Interesse, die Münze ist verkauft.

    [smilie_denk] "Nach Golde drängt, // Am Golde hängt // Doch alles. Ach wir Armen!" - Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1, Vers2802 ff.

    Einmal editiert, zuletzt von einfach goldig! ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • ist schon zu billig gewesen, ;) ich hab es nach etwa 1Minute schon gelesen 8o und hätte gerne zugeschlagen :D
    Aber Gier frisst Hirn....nööööööööööö :D
    Erst Mal abwarten auf ein paar positive Bewertungen. [smilie_blume]

    Ja, das war zu 100% auch mein Gedanke... Man will ja keinen unbegründeten Zweifel :whistling: oder gar Misstrauen säen - nichts liegt mir ferner -, aber ich würde dem glücklichen Erwerber zur Selbstabholung raten.

  • Hi all


    Schade eigentlich, denn beim von Ali genannten VK wäre ich vielleicht doch schwach geworden und hätte mir anschließend die "langersehnte" C-Klasse* gekauft!


    * Wär wohl doch eher der Exportkäfer aus meinem Geburtsjahr inkl. Gargage und einer großen Menge Ersatzteilen bzw. Werkzeugen geworden, damit man was zu tun hat in der Krise, wenn man von Cornedbeef und Haferflocken lebt "undeFrumitGättnereibeschäftichtis"...


    PS:


    Für den von mir stark erhofften Fall, dass solche Beiträge wie die von Ali und die beiden Antworten von mir in diesem Sreed unerwünscht sind (eigentlich "erwarte" ich das sogar von den Modis), erbitte (!) ich die Löschung aller drei Beiträge ...


    Danke!!!

  • Hi all


    Schade eigentlich, denn beim von Ali genannten VK wäre ich vielleicht doch schwach geworden und hätte mir anschließend die "langersehnte" C-Klasse* gekauft!


    * Wär wohl doch eher der Exportkäfer aus meinem Geburtsjahr inkl. Gargage und einer grßen Menge Ersatzteilen geworden, damit man was zu tun hat in der Krise ...




    :D


    Du solltest mal ein Madelpreis machen und viele extra Zugaben machen :D anstatt als Trittbrettfahrer auf zu springen auf


    ,,alibaba ,, :D da stirbst du nur :D wenn ich lustig bin verkaufe ich 100 Euro Gold Deutschland Fussball für 100 Euro Papiergeld :D


    (aber nur einmal ) :D sonst ist mir der Spass zu teuer :D ich wette da fällst du um wie ein nasser Sack :D [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D man jetzt wird hier wieder gelabert in den Faden ,Abmahnung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Für den von mir stark erhofften Fall, dass solche Beiträge wie die von Ali und die beiden Antworten von mir in diesem Sreed unerwünscht sind (eigentlich "erwarte" ich das sogar von den Modis), erbitte (!) ich die Löschung aller drei Beiträge ...


    Danke!!!


    Sage mal :hae: ,


    diese Modis hier sind wohl ganz sicher nicht "Deine Löschtanten" vom Grill Dienst auf Abruf! :evil:


    Wozu gibt es hier wohl diesen Faden wohin ich nun diese Eskapaden verschieben muss darf kann will. :whistling:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut


    PS: @ Ali den Fußball 100er nehm ich für den Preis von 100 € Papiergeld und schenk Dir obendrauf noch 100 Euro in Form von 10 x 10 € Münzen 8o

  • :D


    100 Euro Gold Fussball gegen 100 x 1 DM Gold die Echte aber :D ich nehme dir dann die Klimpastücke ab :D


    selbst auf der Bank gibt es nur ein schlechteren Umtauschkurs , da müsstest du ca 200 DM auf den Tisch legen für 100 Euro :D


    bei mir nur 100 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • @ Ali


    Schade aber, die hatte ich, weil offizielles Zahlungsmittel, doch glatt bei der BuBa in Euro getauscht ;(


    Aber ich kann Dir im Gegenzug einen schönen 200er € Gold anbieten, zum fairen Tausch 1:1...


    nur 10 x 20 Euro Goldleiche Goldeiche 2010 :whistling:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • :D als ich neulich hauspitiert habe , bei ein Doktor im schönen Thüringen (ein Flüchtling aus Hof/Bayern oder so )


    und er mir sein leid klagte über seine Villa die er umbaut :D und das die kosten so hoch sind in Papiereuro :D


    wollte er mir doch ein Sack mit 200 Goldeuro Deutschland andrehen über Goldpreis :D (glaube war so um 750/Unze oder so :D )


    im letzten Herbst :D ich selber hatte kein interesse , da ich ursprünglich wegen mein anderes Hobby dort vorbeigeschlittert war :D


    ja,Hobbys sind was furchtbares [smilie_happy] :D da werden Erwachsene zu kleine Kinder :D ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A