.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
ohne Kommentar
Die nehme ich auch...wo stammt das denn her?
-
Ich könnte ja mal so einige Angebote die ich auf meine Anfragen hier erhalten habe öffentlich machen.
Allenfalls ein Drittel aller Angebote bewegt sich in dem hier für fair gehaltenen Rahmen - und bei diesem Foristen habe ich dann auch gekauft, bzw. an sie verkauft.
Sprüche wie - "ich zahle nie über Spot" waren da noch eher harmlos.
Angebote über den VK von westgold, proaurum, SC oder PS-Coins sind eher die Regel als die Ausnahme und haben eher das Gschmäckle von "Neulinge gehören abgezogen" als von "nur das 1000g Mitglied ist ein echter Mensch" wie es hier Neulingen gegenüber immer wieder durchschimmert.ich würde sogar sagen nur wer einen 1kilo goldbarren vorweisen kann, ist ernst zu nehmen,
-
Lieber gza76,
herzlichen Dank,
bist gut Drauf!!!
Für alle anderen Gutmenschen und Blockwarte habe ich noch ein paar Knollenblätterpilze übrig.
Bei Interesse bitte PN
NachtwächterAhhh ein Pilzfreund....
als Pfadfinder solltest du aber schon wissen das Knollenblätterpilze giftig sind - und du dir bewusst bist was du damit assozierst...
Welcher MOD begleitet den Typen jetzt zur Tür... sonst kümmere ich mich darum... -
auch gedacht, ob der uns jetzt umbringen will mit den Pilzen?
Die gute Kinderstube scheint bei unseren ach so Deutschen machmal merklich gelitten zu haben.... -
-
Es freut mich, wenn Du Dich kümmern möchtest.
Nur zu.
NachtwächterGanz ruhig... ....so wichtig bist du nun auch nicht.... ...hab erstmal wichtigere sachen zu erledigen.... und dann...ja dann ganz weit unten kommst du dann dran...
-
Ganz ruhig... ....so wichtig bist du nun auch nicht.... ...hab erstmal wichtigere sachen zu erledigen.... und dann...ja dann ganz weit unten kommst du dann dran...
Es ist immer wieder lustig, wenn sich ein Kasper aus dem Fenster lehnt.
NachtwächterKORREKT...
-
Danke...ich hatte ebenfalls auch nichts anderes erwartet....LESEN... ...POSTEN... ...NACHDENKEN... ...jeder stellt sich halt so gut dar wie er kann...
contexo - Ende - -
Guten Morgen,
dann kauf halt da!
Den Götz von Berlichingen muß ich nicht extra zitieren.
NachtwächterKommunistengold zum Kapitalistenpreis ... ... und den Gruß des GvB nebst Pilzsuppe gibt's auch noch gratis dazu. Der "Nachtwächter" ist wohl etwas unausgeschlafen ...
-
gerade die giftigen in kleine mg
Warnung vor Pilz'e aus Bayern dort wurde der Boden verseucht mit dem Ostwind aus Tschernobyl und ist noch Heute
nachweislich verstrahlt Bayern müsste umbenant werden eigendlich in Strahlsund
Also nicht streiten ,sondern strahlen
Gruss
alibaba
-
-
Servus zusammen,
habt Ihr eigentlich das neue Erscheinungsbild von GSF schon irgendwo diskutiert? Ich finde nix.
Es grüßt
der Connor -
Servus zusammen,
habt Ihr eigentlich das neue Erscheinungsbild von GSF schon irgendwo diskutiert? Ich finde nix.
Es grüßt
der Connor -
Passt hier nicht ganz: Bräuchte mal eben den Preis für ein Paket um 1995.
Seeadler -
Passt hier nicht ganz: Bräuchte mal eben den Preis für ein Paket um 1995.
Postpaket? Kleinste Gewichtsstufe (bis 4(?) kg) ~8,50 DM bis höchste Gewichtsstufe (bis 18(?) kg) ~19 DM.
/edit Smileydarstellung deaktiviert.
-
Postpaket?
Ja, danke! Bin gerade dabei, mir eine private Inflationsstatistik zu machen
Seeadler -
-
glückwunsch an tschilcher für zwei beiträge mit selbem inhalt innerhalb von nur 14 minuten im silberangebotsthread. ich hoffe es sind nicht nur seine beiden ersten sondern auch die beiden letzten beiträge.
-
@ Nachtwächter,
herzlichen Glückwunsch, doch das mit den Pilzen geht dann doch zu weit und ist eindeutig grenzwertig.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
Daher verdiente(r)
"gelbe(r) Karte bzw. Pilz"
Ganz abgesehen davon kann hier ohnehin keiner was für Dein zu teures Angebot!!!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Kopie via PN! -
ich habe nicht gedacht das meine harmlose beitrag so ein agression auslöst.....
ich ziehe mich zurück wo bist du koala????????gruß
geza ps: die moderatoren sind jetzt wirklich aktiv geworden (siehe angebots thread)
-
ps: die moderatoren sind jetzt wirklich aktiv geworden (siehe angebots thread)
... was sehr zu begrüßen ist und der Forenkultur gut tut
Gruß,
Goldelefant -
Hi,
hier gleich der nächste Brüller, Vrenelis für 206,- von silverXXXXX
Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)
Bei PS-coins für 193,- z.Zt
Gruß
ballerina
Da fragt man sich, ob es zuviel verlangt ist, sich vorher mal zu informieren. Der user ist doch zumindest hier schon länger angemeldet.
-