Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Ich könnte ja mal so einige Angebote die ich auf meine Anfragen hier erhalten habe öffentlich machen.

Allenfalls ein Drittel aller Angebote bewegt sich in dem hier für fair gehaltenen Rahmen - und bei diesem Foristen habe ich dann auch gekauft, bzw. an sie verkauft.

Sprüche wie - "ich zahle nie über Spot" waren da noch eher harmlos.
    Angebote über den VK von westgold, proaurum, SC oder PS-Coins sind eher die Regel als die Ausnahme und haben eher das Gschmäckle von "Neulinge gehören abgezogen" als von "nur das 1000g Mitglied ist ein echter Mensch" wie es hier Neulingen gegenüber immer wieder durchschimmert.

ich würde sogar sagen nur wer einen 1kilo goldbarren vorweisen kann, ist ernst zu nehmen,

• Ahhh ein Pilzfreund.... :wall:
    als Pfadfinder solltest du aber schon wissen das Knollenblätterpilze giftig sind - und du dir bewusst bist was du damit assozierst... :cursing:
    Welcher MOD begleitet den Typen jetzt zur Tür... sonst kümmere ich mich darum... 8)

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

2 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• auch gedacht, ob der uns jetzt umbringen will mit den Pilzen?
    Die gute Kinderstube scheint bei unseren ach so Deutschen machmal merklich gelitten zu haben....

• Es freut mich, wenn Du Dich kümmern möchtest.
    Nur zu.
    Nachtwächter

Ganz ruhig... :tired: ....so wichtig bist du nun auch nicht.... :D ...hab erstmal wichtigere sachen zu erledigen.... und dann...ja dann ganz weit unten kommst du dann dran... :P

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.

• Ganz ruhig... ....so wichtig bist du nun auch nicht.... ...hab erstmal wichtigere sachen zu erledigen.... und dann...ja dann ganz weit unten kommst du dann dran...

Es ist immer wieder lustig, wenn sich ein Kasper aus dem Fenster lehnt.
    Nachtwächter

KORREKT... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• Danke...ich hatte ebenfalls auch nichts anderes erwartet....LESEN... 8| ...POSTEN... :rolleyes: ...NACHDENKEN... ?) ...jeder stellt sich halt so gut dar wie er kann... :thumbup:
    contexo - Ende -

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• Guten Morgen,
    dann kauf halt da!
    Den Götz von Berlichingen muß ich nicht extra zitieren.
    Nachtwächter

Kommunistengold zum Kapitalistenpreis ... 8| ... und den Gruß des GvB nebst Pilzsuppe gibt's auch noch gratis dazu. Der "Nachtwächter" ist wohl etwas unausgeschlafen ... [smilie_happy]

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

• :D gerade die giftigen ;) in kleine mg :D

Warnung vor Pilz'e aus Bayern :D dort wurde der Boden verseucht mit dem Ostwind aus Tschernobyl und ist noch Heute

nachweislich verstrahlt :D Bayern müsste umbenant werden eigendlich in Strahlsund ;) :D

Also nicht streiten ,sondern strahlen :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Servus zusammen,

habt Ihr eigentlich das neue Erscheinungsbild von GSF schon irgendwo diskutiert? Ich finde nix.

Es grüßt [smilie_blume]
    der Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Passt hier nicht ganz: Bräuchte mal eben den Preis für ein Paket um 1995.
    Seeadler

• glückwunsch an tschilcher für zwei beiträge mit selbem inhalt innerhalb von nur 14 minuten im silberangebotsthread. ich hoffe es sind nicht nur seine beiden ersten sondern auch die beiden letzten beiträge. [smilie_blume]

• @ Nachtwächter,
    herzlichen Glückwunsch, doch das mit den Pilzen geht dann doch zu weit und ist eindeutig grenzwertig.
    Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
    Daher verdiente(r)
    "gelbe(r) Karte bzw. Pilz"
    Ganz abgesehen davon kann hier ohnehin keiner was für Dein zu teures Angebot!!!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Kopie via PN!

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• ich habe nicht gedacht das meine harmlose beitrag so ein agression auslöst.....
    ich ziehe mich zurück wo bist du koala????????

gruß

geza :) ps: die moderatoren sind jetzt wirklich aktiv geworden (siehe angebots thread)

• Da fragt man sich, ob es zuviel verlangt ist, sich vorher mal zu informieren. Der user ist doch zumindest hier schon länger angemeldet.

:hae:

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A