Ja, ich denke schon er kennt die Preise. Er möchte verhandeln, das heißt er möchte am liebsten das ganze Paket verkaufen.
Also setzt er den Preis höher an um dann einen gewissen Spielraum zu haben. Ich bin der Meinung man bleibt ein wenig unter
billigstem Händlerpreis, und schreibt Festpreise dazu, da handelt man sich wenigstens kein Ärger ein.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Verhandlungsspielraum gut und schön, aber selbst PA (*gg*) hat die für weniger im Verkauf Private Angebote, die so oberhalb des "Mittelkurses" liegen, wirken auch auf mich nicht unbedingt kaufanregend. Was soll man da denn als Eröffnungsgebot entgegensetzen, 75% Mittelkurs?
-
Da fragt man sich, ob es zuviel verlangt ist, sich vorher mal zu informieren. Der user ist doch zumindest hier schon länger angemeldet.
Vielleicht "studiert" er ja noch die Preise. -
@ Nachtwächter,
herzlichen Glückwunsch, doch das mit den Pilzen geht dann doch zu weit und ist eindeutig grenzwertig.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
Daher verdiente(r)
"gelbe(r) Karte bzw. Pilz"
Ganz abgesehen davon kann hier ohnehin keiner was für Dein zu teures Angebot!!!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Kopie via PN!Mir dünkt, immer wenn´s in die Botanik oder in die Zoologie geht wird`s hier grenzwertig. Anacondas, Pilze...... Hab ich ja bisher (Haus)schwein gehabt.
-
.... ich seh schon wir werden uns von unseren Tiermünzen noch trennen müssen
-
-
Warum will wohl ums Verrecken keiner den goldenen Otto haben
-
letzter zeit schwierig ist was zu verkaufen....
meine maple ist auch noch da.... früher ging es schneller.
-
Liegts am neuen Outfit oder ist die Nachfrage im GSF schlagartig zusammengebrochen?
-
Über den Preis lässt sich alles verkaufen.
-
nein! outfit ist ok! ...endlich...
wer kauft am höchtspreisen??? die kriese ist vorbei -
-
Über den Preis lässt sich alles verkaufen.
Über den Preis lässt sich alles verkaufen. Echt? Über den Preis lässt sich alles
verkaufen. verschenken -
das jammern über zu wenig nachfrage hat etwa den gleichen stellenwert wie aussagen ala (zahle nie über spot). ich hatte gestern weidermal ein treffen mit einem member hier, wobei auch ein bisschen metall getauscht wurde. war nett und viel gefeilscht wurde auch nicht.
-
Da gibt jemand eine Suchanzeige nach 2er aus Opas Zeiten auf mit Preisangabe.
Nun mach ich mir die Mühe und schaue nach ob die 2er nicht nur Schrottwert haben.
Schreibe eine PN an ihn, und was erhalte ich Schweigen im Wald.( Obwohl mehrfach im Forum)
Dann soll er doch schreiben wie im Text „ Zahle schnell“ Antworte nie
Zum Glück sind die 2er so gut erhalten das ich doch lieber behalte. Pech gehabt.
Nur schade um die Zeit. -
hier gibts auch user die nicht immer angemeldet sind wie ich (süchtige)
vielleicht hat er keine email benachrichtigung eingestellt? oder ist schon länger her?
-
na ja, sehe ich anders, wenn ich etwas suche, sehe ich auch nach ob ich etwas angeboten bekommen habe.
und dies Zeitnah. Wie gesagt war mehrfach im Forum unterwegs.Aber ist eh wurscht.
-
-
na ja, sehe ich anders, wenn ich etwas suche, sehe ich auch nach ob ich etwas angeboten bekommen habe.
und dies Zeitnah. Wie gesagt war mehrfach im Forum unterwegs.Aber ist eh wurscht.
Warte noch einen Tag ab, und setze die Person auf "ignore"...so gehe ich jedenfalls vor!
-
ohhh... dann hast du recht!
unverschämt! ist so was -
Ja, ganz so schwungvoll läuft der Handel zur Zeit nicht. Die letzten Wochen konnte man aber ganz gut zum Tauschen und Umschichten nutzen Momentan scheinen viele eher auf (leicht) fallenden POG zu setzen? Anders ist nicht zu erklären, daß EM teilweise unter spot weggeht (Auktionshaus). Ich weiß auch nicht, was ich denken soll Ruhe vor dem Sturm?
Seeadler -
Ja, ganz so schwungvoll läuft der Handel zur Zeit nicht. Die letzten Wochen konnte man aber ganz gut zum Tauschen und Umschichten nutzen Momentan scheinen viele eher auf (leicht) fallenden POG zu setzen? Anders ist nicht zu erklären, daß EM teilweise unter spot weggeht (Auktionshaus). Ich weiß auch nicht, was ich denken soll Ruhe vor dem Sturm?
Seeadlereine sehr interessante konstellation ist das zur zeit. der pog steigt klammheimlich ohne gewaltige ausschläge auf neue $-ath ohne dass es gewaltige neue nachrichten auf dem markt gäbe und entsprechend handeln privatleute. ohne neue nachrichten halten sie sich bei hohen preisen zurück.das wiederum lässt nichts gutes für die nachrichtenlage der nächsten wochen vermuten und manches zeichnet sich im staatsanleihenmarkt schon ab und zeigt, welches potential vorhanden ist, wenn neue nachrichten auf den markt gelangen.
-
Über den Preis lässt sich alles verkaufen. Echt? Über den Preis lässt sich alles verkaufen. verschenken
Niemand muss was verschenken. Wenn ein Preis fair ist, wird er im allgemeinen akzeptiert.
-