Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ja, ich denke schon er kennt die Preise. Er möchte verhandeln, das heißt er möchte am liebsten das ganze Paket verkaufen.
    Also setzt er den Preis höher an um dann einen gewissen Spielraum zu haben. Ich bin der Meinung man bleibt ein wenig unter
    billigstem Händlerpreis, und schreibt Festpreise dazu, da handelt man sich wenigstens kein Ärger ein.

  • Mir dünkt, immer wenn´s in die Botanik oder in die Zoologie geht wird`s hier grenzwertig. :D Anacondas, Pilze...... Hab ich ja bisher (Haus)schwein gehabt. :D

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • .... ich seh schon wir werden uns von unseren Tiermünzen noch trennen müssen 8| ;(

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Warum will wohl ums Verrecken keiner den goldenen Otto haben :hae: :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • letzter zeit schwierig ist was zu verkaufen....


    meine maple ist auch noch da.... früher ging es schneller.

    Über den Preis lässt sich alles verkaufen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • das jammern über zu wenig nachfrage hat etwa den gleichen stellenwert wie aussagen ala (zahle nie über spot). ich hatte gestern weidermal ein treffen mit einem member hier, wobei auch ein bisschen metall getauscht wurde. war nett und viel gefeilscht wurde auch nicht.

  • Da gibt jemand eine Suchanzeige nach 2er aus Opas Zeiten auf mit Preisangabe.
    Nun mach ich mir die Mühe und schaue nach ob die 2er nicht nur Schrottwert haben.
    Schreibe eine PN an ihn, und was erhalte ich Schweigen im Wald.( Obwohl mehrfach im Forum)
    Dann soll er doch schreiben wie im Text „ Zahle schnell“ Antworte nie
    Zum Glück sind die 2er so gut erhalten das ich doch lieber behalte. Pech gehabt.
    Nur schade um die Zeit.

  • letzter zeit schwierig ist was zu verkaufen....

    Ja, ganz so schwungvoll läuft der Handel zur Zeit nicht. Die letzten Wochen konnte man aber ganz gut zum Tauschen und Umschichten nutzen ;) Momentan scheinen viele eher auf (leicht) fallenden POG zu setzen? Anders ist nicht zu erklären, daß EM teilweise unter spot weggeht (Auktionshaus). Ich weiß auch nicht, was ich denken soll ?) Ruhe vor dem Sturm?
    Seeadler

  • Ja, ganz so schwungvoll läuft der Handel zur Zeit nicht. Die letzten Wochen konnte man aber ganz gut zum Tauschen und Umschichten nutzen ;) Momentan scheinen viele eher auf (leicht) fallenden POG zu setzen? Anders ist nicht zu erklären, daß EM teilweise unter spot weggeht (Auktionshaus). Ich weiß auch nicht, was ich denken soll ?) Ruhe vor dem Sturm?
    Seeadler

    eine sehr interessante konstellation ist das zur zeit. der pog steigt klammheimlich ohne gewaltige ausschläge auf neue $-ath ohne dass es gewaltige neue nachrichten auf dem markt gäbe und entsprechend handeln privatleute. ohne neue nachrichten halten sie sich bei hohen preisen zurück.das wiederum lässt nichts gutes für die nachrichtenlage der nächsten wochen vermuten und manches zeichnet sich im staatsanleihenmarkt schon ab und zeigt, welches potential vorhanden ist, wenn neue nachrichten auf den markt gelangen.

  • Über den Preis lässt sich alles verkaufen. Echt? Über den Preis lässt sich alles verkaufen. verschenken

    Niemand muss was verschenken. Wenn ein Preis fair ist, wird er im allgemeinen akzeptiert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A