Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Sag mal so dazu, ansatzweise ist es schon verstanden worden, ein Anfang wurde gemacht, zwar immer noch nicht 100pro... aber es besteht noch Hoffnung 8)


    Mein Kompliment für Deine Engelsgeduld [smilie_blume]


    oder stirbt die Hoffnung einfach nur zuletzt :?: :hae: :D

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Wo ist eigentlich der Sräd von Mike abgeblieben :?:
    Haben die Mods zugeschlagen?
    Eigentlich hätte ich zu museo del oro auch noch was zu sagen.
    Der wollte mich auch schon mal verarschen :cursing:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Wo ist eigentlich der Sräd von Mike abgeblieben :?:
    Haben die Mods zugeschlagen?
    Eigentlich hätte ich zu museo del oro auch noch was zu sagen.
    Der wollte mich auch schon mal verarschen :cursing:


    Der Faden ist da angekommen, wo er hingehört, in den Mitgliederbewertungen unter "museo del oro"
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • :D


    Absofort melde ich alle Auffälligkeiten in siebenfacher Ausführung , jeder ist sein Aufpasser hier :D


    Gruss


    alibaba :D beachte meine Angebote Silberunze für 12 Euro 8o 8o :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Im Angebotsthread ist mal wieder Volltrotteltreffen angesagt... "Hallo ich hab da was gefunden...", "Meinst Du die hier..."
    Und ich als Abonnent des Threads erhalte jedesmal eine E-Mail wenn sich zwei Kindsköpfe unterhalten wollen :thumbdown:
    Reinplatzen - laut schreien - aber dann bitte schnell wieder raus. Ihr stehlt mir meine Zeit! :boese:
    VG
    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

  • ......da ist mit steigendem Preis nicht nur Volltrotteltreffen, nein da werden die Trottel auch cleverer.
    Wie vermeidet man Doppelposts, die vom TUT gelöscht werden ?
    Na ganz einfach, man löscht seinen alten Post.
    Da muß man erst mal drauf kommen.

  • Hallo Leines ;) [smilie_blume]


    Hallo zweifelnder Schnäppchenjäger 8) [smilie_blume]
    LG
    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • "Biete:


    8 x 1 Dollar Peace 1922 - 1923 (Erhaltung: 2 x s, 6 x ss) - 140 Euro
    50 Euro Spanien 2003 925er Silber 168,75 g 20 000 Exemplare - 140 Euro
    10 Euro 2003 Deutschland - 11,80 Euro


    Bei Komplettabnahme: 295 Euro incl. Versand per dhl-Paket"




    Wer findet den fehler.

  • Hallo Verkäufer und Käufer,


    jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Schreibe heute dem user ich nenn ihn mal bbo so ca. 12.°° an, dass ich seine Ware gerne hätte weil steht ja so da. Schreibt er mir April April ist schon weg.
    Kann ja mal passieren hätte ich vielleicht - sorry geschrieben - und gut.


    Natürlich hätte man auch das Angebot als erledigt schreiben können - aber nein auch bis 19. °° hat ers noch nicht geschafft! Zeit mir noch zu schreiben, dass ich ziemlich frech wäre mit meinem Hinweis, dass doch vielleicht ein - sorry - angebracht gewesen wäre hat er aber!


    Na ja hoffentlich werde ich mal nicht so, wenn ich dereinst mal ein 1.000 - Grammer bin :wall: . Sorry das mußte jetzt mal raus - auch wenn ich nur ein ganz Kleiner bin :thumbup: .


    Bad Minto

  • Bad Minto - So etwas kann schon passieren (mir auch schon), denn das ist kein eBay hier (war dann schon wech), bei dem man den Zuschlag erhält und aus. :evil:


    Wenn ich z.B. meine "Mail-Weiterleitung" vom "GSF" erhalte, kann ich z.B. nicht darauf antworten, denn sonnst bekommt es wohl möglich der Tut und der will dann meine Kohle haben. :D


    Manchmal klappt es aber sehr gut. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • [smilie_happy] :D :thumbup: Heute gab es ein Pfannekuchen andere sagen Berliner dazu und alle meinen das selbige :D schon verrückt


    die deutsche Sprache :D ob Frankfurter oder Wiener Würstchen :D mit Mostrich oder Senf in Maastrich


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Bettelmann,
    ich sagte doch ich habe auch schon Fehler gemacht aber ein [smilie_blume] oder ein " sorry" ist dann immer drin.
    Er hat aber verkauft und alles stehen gelassen. Wie soll das gehen? Gestern reingestellt und Blitzgiro ?? Wer so schnell ist kann wenigstens auch aktualisieren.


    Wenn Du nicht da bist - ist es ja was ganz anderes, als wenn Du im Forum zum PN schreiben Zeit hast.


    Jetzt hat der user noch einen nachgeschoben, das will ich nun gleich garnicht kommentieren - einfach unwürdig für dieses Forum. Da blieb mir nur noch das Joschka - Zitat, obwohl das überhaupt nicht mein Stil ist.


    Ali... Das geht anderscht: Wolle mer ne reinlasse? Ufta ta Ufta ta Ufta Ufta Uftatata - oder so :D


    Vorhin schrieb mal einer, das hier zur Zeit so eine gereizte Stimmung herrscht, ich kann das eigentlich bis auf diesen o.g. Vorgang nicht bestätigen.


    Bad Minto

Schriftgröße:  A A A A A