Sag mal so dazu, ansatzweise ist es schon verstanden worden, ein Anfang wurde gemacht, zwar immer noch nicht 100pro... aber es besteht noch Hoffnung
Mein Kompliment für Deine Engelsgeduld
oder stirbt die Hoffnung einfach nur zuletzt
30. November 2024, 18:34
Sag mal so dazu, ansatzweise ist es schon verstanden worden, ein Anfang wurde gemacht, zwar immer noch nicht 100pro... aber es besteht noch Hoffnung
Mein Kompliment für Deine Engelsgeduld
oder stirbt die Hoffnung einfach nur zuletzt
Wo ist eigentlich der Sräd von Mike abgeblieben
Haben die Mods zugeschlagen?
Eigentlich hätte ich zu museo del oro auch noch was zu sagen.
Der wollte mich auch schon mal verarschen
Wo ist eigentlich der Sräd von Mike abgeblieben
Haben die Mods zugeschlagen?
Eigentlich hätte ich zu museo del oro auch noch was zu sagen.
Der wollte mich auch schon mal verarschen
Der Faden ist da angekommen, wo er hingehört, in den Mitgliederbewertungen unter "museo del oro"
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Absofort melde ich alle Auffälligkeiten in siebenfacher Ausführung , jeder ist sein Aufpasser hier
Gruss
alibaba beachte meine Angebote Silberunze für 12 Euro
Im Angebotsthread ist mal wieder Volltrotteltreffen angesagt... "Hallo ich hab da was gefunden...", "Meinst Du die hier..."
Und ich als Abonnent des Threads erhalte jedesmal eine E-Mail wenn sich zwei Kindsköpfe unterhalten wollen
Reinplatzen - laut schreien - aber dann bitte schnell wieder raus. Ihr stehlt mir meine Zeit!
VG
Leines
Hallo Leines
......da ist mit steigendem Preis nicht nur Volltrotteltreffen, nein da werden die Trottel auch cleverer.
Wie vermeidet man Doppelposts, die vom TUT gelöscht werden ?
Na ganz einfach, man löscht seinen alten Post.
Da muß man erst mal drauf kommen.
Hallo Leines
Hallo zweifelnder Schnäppchenjäger
LG
Leines
"Biete:
8 x 1 Dollar Peace 1922 - 1923 (Erhaltung: 2 x s, 6 x ss) - 140 Euro
50 Euro Spanien 2003 925er Silber 168,75 g 20 000 Exemplare - 140 Euro
10 Euro 2003 Deutschland - 11,80 Euro
Bei Komplettabnahme: 295 Euro incl. Versand per dhl-Paket"
Wer findet den fehler.
20.000 Stück für 140 € sind kein Fehler, sondern ein Schnäppchen......
Ich denke es war der Preis für Abnahme des ganzen Paketes gemeint, der teuerer ist als der Einzelkauf.
Ist dann aber inkl. Versand und damit imo ok.
Hallo Verkäufer und Käufer,
jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Schreibe heute dem user ich nenn ihn mal bbo so ca. 12.°° an, dass ich seine Ware gerne hätte weil steht ja so da. Schreibt er mir April April ist schon weg.
Kann ja mal passieren hätte ich vielleicht - sorry geschrieben - und gut.
Natürlich hätte man auch das Angebot als erledigt schreiben können - aber nein auch bis 19. °° hat ers noch nicht geschafft! Zeit mir noch zu schreiben, dass ich ziemlich frech wäre mit meinem Hinweis, dass doch vielleicht ein - sorry - angebracht gewesen wäre hat er aber!
Na ja hoffentlich werde ich mal nicht so, wenn ich dereinst mal ein 1.000 - Grammer bin . Sorry das mußte jetzt mal raus - auch wenn ich nur ein ganz Kleiner bin .
Bad Minto
Bad Minto - So etwas kann schon passieren (mir auch schon), denn das ist kein eBay hier (war dann schon wech), bei dem man den Zuschlag erhält und aus.
Wenn ich z.B. meine "Mail-Weiterleitung" vom "GSF" erhalte, kann ich z.B. nicht darauf antworten, denn sonnst bekommt es wohl möglich der Tut und der will dann meine Kohle haben.
Manchmal klappt es aber sehr gut.
Gruss
bettel
Heute gab es ein Pfannekuchen andere sagen Berliner dazu und alle meinen das selbige schon verrückt
die deutsche Sprache ob Frankfurter oder Wiener Würstchen mit Mostrich oder Senf in Maastrich
Gruss
alibaba
Hallo Bettelmann,
ich sagte doch ich habe auch schon Fehler gemacht aber ein oder ein " sorry" ist dann immer drin.
Er hat aber verkauft und alles stehen gelassen. Wie soll das gehen? Gestern reingestellt und Blitzgiro ?? Wer so schnell ist kann wenigstens auch aktualisieren.
Wenn Du nicht da bist - ist es ja was ganz anderes, als wenn Du im Forum zum PN schreiben Zeit hast.
Jetzt hat der user noch einen nachgeschoben, das will ich nun gleich garnicht kommentieren - einfach unwürdig für dieses Forum. Da blieb mir nur noch das Joschka - Zitat, obwohl das überhaupt nicht mein Stil ist.
Ali... Das geht anderscht: Wolle mer ne reinlasse? Ufta ta Ufta ta Ufta Ufta Uftatata - oder so
Vorhin schrieb mal einer, das hier zur Zeit so eine gereizte Stimmung herrscht, ich kann das eigentlich bis auf diesen o.g. Vorgang nicht bestätigen.
Bad Minto
das übersteigt mein Potential.
.
ist der löschmeister im urlaub ??? hier wird der kleinste fehler oft schon mit dem rotstift getillgt,aber sowas steht stundenlang hier rum !?
einfach
ist der löschmeister im urlaub ??? hier wird der kleinste fehler oft schon mit dem rotstift getillgt,aber sowas steht stundenlang hier rum !?
einfach
recht so sind ja hier nicht auf dem Bazar und wenn doch........gebe meine Frau für 1 Kamel + 2 Ziegen......
Zitatrecht so sind ja hier nicht auf dem Bazar und wenn doch........gebe meine Frau für 1 Kamel + 2 Ziegen......
Na gut, aber nur wenn sie unter 30 ist, ich habe einen Özdemir und eine Roth+Merkel im Angebot.
Na gut, aber nur wenn sie unter 30 ist, ich habe einen Özdemir und eine Roth+Merkel im Angebot.
Wärst du dann nicht .....??. Hallo Herr Westerwelle wilkommen im Goldseitenforum