Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Veräußere 3 Originalrollen der 10 D-Mark Gedenkmünzen.
    - Expo 2000 = 40 Stück 925er Silber
    - 2000 Jahre Bonn = 40 Stück 625er Silber
    - 800 Jahre Hafen und Hamburg = 40 Stück 625er Silber
    Gesamt: 1,639 Kilo Feinsilber. Preisvorstellung: 1150 Euro inkl. DHL Versand bis 2.5 versichert.

    1,35kg Feinsilber für 26,50 €/oz im unversicherten Paket. Die Harten bitte vortreten. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo,


    hab ich nur das Gefühl oder hat sich die "Antwortmoral" in letzter Zeit verschlechert?
    Ich meine wenn jemand Angebote per PN oder Mail wünscht, dann kann man diese wenigstens ablehen wenn Sie nicht passen.
    Da müssen keine langen Danksagungen folgen aber eine kurze Antwort ist doch das Mindeste was man von einem potentiellen Geschäftspartner erwarten kann.
    Was meint ihr?


    Grüße Ag

    Bis Neulich!
    ______________________________________________________________________
    Erfolgreich mit 15 "Forumianern" gehandelt. [smilie_blume]

  • Ich glaube einfach das die vielen Neuzugänge Hier einfach den gebühren der auktionshäuser
    geschuldet sind - hier Kann ich den Spielplatz umsonst nutzen.. Egal ob nun eine Affinität zu EM vorhanden ist
    oder eben nicht..!! :thumbdown:
    Ableiten kann man das an wenigen einseitigen Beiträgen und den dann dazu recht hohen Angebotspreisen im Handels thread..
    Ich jedenfalls habe daraus meine lehren gezogen und kaufe und verkaufe nur noch an Mitglieder die sich
    hier auch andersweitig verdient machen..
    Damit Grenze ich dann Spieler wie oben beschrieben zum grössten Teil schon mal im Vorfeld aus..!!

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Zitat von »elpollo« Veräußere 3 Originalrollen der 10 D-Mark Gedenkmünzen.
    - Expo 2000 = 40 Stück 925er Silber
    - 2000 Jahre Bonn = 40 Stück 625er Silber
    - 800 Jahre Hafen und Hamburg = 40 Stück 625er Silber
    Gesamt: 1,639 Kilo Feinsilber. Preisvorstellung: 1150 Euro inkl. DHL Versand bis 2.5 versichert.
    1,35kg Feinsilber für 26,50 ?/oz im unversicherten Paket. Die Harten bitte vortreten.


    Ja, ich hatte mich ganz offensichtlich vertan. Habs heute mittag selber bemerkt und beizeiten hier im Sräd geguckt. War ja klar, man wird gleich angeprangert, anstatt ne helfende pn zu bekommen. 8| Was ist das für eine Gesellschaft geworden? :S Nur ich, ich bin noch fair und verkaufe Rollenware, nominal abgesichert für unter 21,50 Euro pro Unze. :thumbup: ;)

  • hab ich nur das Gefühl oder hat sich die "Antwortmoral" in letzter Zeit verschlechert?
    Ich meine wenn jemand Angebote per PN oder Mail wünscht, dann kann man diese wenigstens ablehen wenn Sie nicht passen.
    Da müssen keine langen Danksagungen folgen aber eine kurze Antwort ist doch das Mindeste was man von einem potentiellen Geschäftspartner erwarten kann.
    Was meint ihr?

    Jepp ich hasse es auf "heißen Kohlen" zu sitzen und auf Antowort zu warten, ja gar um Antwort zu betteln ;( .
    Liebe Leute, bitte bitte antwortet mir ....... *heul*
    MfG 18K

  • nominal abgesichert

    Aber dass Dein Paket nicht versichert ist, sollte Dir schon klar sein. Diese Tatsache wird hier nämlich von einigen tapfer ignoriert. Darauf bezog sich im wesentlichen die Aufforderung an die Harten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Das ist ja Standard, dass der 2008er Phili überall mehr kostet und ich will den Anbieter hier jetzt auch nicht ans Bein p*****, aber trotzdem was soll der Spaß denn???
    Lt. Münze Austria gab es 2008 7,8 Mio. Silber Philis, 2009 sind es dann 9 Mio. Woher kommt denn da bitte der "Sammleraufschlag" für die 2008er?


    Mir völlig unverständlich, aber der Markt hat eben immer recht. :hae:



    good luck
    wolf


  • Na dann will ich mal nicht so sein, und lege noch ein drauf......ich würde bei deisem Tausch sogar noch den Versand übernehmen :wall: :wall:
    quinchu, machs wie ich und gewöhn dich daran das hier ne menge Spaßvögel unterwegs sind :whistling: :thumbup:


    Gruß
    Outlaw


    .............................................................................................................................................................................


    ja spassvögel ist okay, gibs was zu lachen :thumbup:


    aber tauschvorschlag 1:1 ne 2008er maus 10oz vs hasen 2010
    ist entweder ne dreiste vorteilsnahme die auf unkenntnis anderer gehen soll :thumbdown:
    oder
    eigene unkenntnis der marktpreise, dann sollte er vielleicht lieber die finger von de edelmetalle lassen.... :D

  • Was regt Ihr euch eigentlich auf ?


    Wenn ich auf den Flohmarkt gehe und jemand kommt und meinen Silber Lunar 1Oz Hasen sieht und meint "boah den such ich schon seit Jahren, hier ich zahle 1000 Euro dann wäre ich doch doof wenn ich sagen würde "nee ach was der ist doch garnicht so viel Wert"


    Ich kann aber auch zum Flohmarkt gehen und den Hasen für 10k anbieten. Bin ich dann wirklich so böse unverschämt ? Ich meine ich zwinge doch keinen den zu kaufen.


    Und seid doch mal ehrlich .. unterm Strich zählt doch der Gewinn oder hat hier jemand was zu verschenken.
    Also tut nicht immer so scheinheilig und unschuldig.. so ist das Leben nunmal.


    Ich sag nicht das es toll ist oder mir so gefält aber so ist es :huh:


  • Nun, ich schreibe nicht das ich so handel aber dennoch schreibe ich die Wahrheit und die ist numal trocken und selten geschmackvoll

  • FAIRNESS heißt das Zauberwort.
    Einen geringen Vorteil verschaffen ist das Eine. Bewußt über das Ziel hinaus zu schießen ist was Anderes.
    Unter Forenkollegen halte ich ein überzogenes Angebot für unmöglich.
    Ein guter Deal ist nur dann Einer, wenn BEIDE ein gutes Gefühl haben.
    Mein Gefühl kann nicht gut sein, wenn ich bewußt ein Mitglied dieser Gemeinschaft besch.... habe.



  • Na dann leben wir in verschiedenen Welten, in meiner Welt wird zum grossen Teil beschissen und über den Tisch gezogen (es gibt sicher Ausnahmen).


    Und das du das ganze jetzt auf mich beziehst ist grosse Klasse .. lies mal meine Bewertungen .... ich denke DU warst mit dem Deal super zufrieden oder willst du jetzt sagen ich war unfair zu Dir ? :boese:


    Nur weil ich über Kinderschänder schreibe bin ich noch lange keiner X(

  • Fein, ich wollte mit dem ersten meiner Posts eigentlich nur sagen , ich gehe nicht davon aus hier von Engeln umgeben zu sein.


    Es gibt natürlich Ausnahmen , faire Leute und ich hätte das Beispiel mit dem Flohmarkt auch so formulieren können:


    Du kaufst für 80 Euro ein und die Dame an der Kasse meint dann "das macht dann 30 Euro" dann kannst du sagen "sorry aber sie haben nen Fehler gemacht" oder den Mund halten.


    Ich denke die Mehrzahl würde nichts sagen. Zeigt aber dann mit dem Finger auf den , der vor Ihm steht und das Glück / Pech) hat.


    Aber ist ja auch Wurst.


    Schönen Tag :)

  • Du kaufst für 80 Euro ein und die Dame an der Kasse meint dann "das macht dann 30 Euro" dann kannst du sagen "sorry aber sie haben nen Fehler gemacht" oder den Mund halten.

    Nun,es währe eine Schande die Kassiererin oder Kassierer nicht auf den Fehler aufmerksam zu machen, denn die Kohle die er/sie dir zuviel gibt darf er/sie aus der eigenen Tasche wieder gut machen.


    Aber das muß ja jeder selber für sich entscheiden..... ;)


  • Ich will jetzt gar nicht meckern, (außer vielleicht: "gegen Gebot" - aber das wird dann ja ein Mod wohl entsprechend vermerken) nur den entsprechenden Strang nicht mit OT zumüllen.


    Also Ich habe in den letzten 5 Wochen genau das gleiche gemacht wie Du - 8 x sogar. Aber noch keine einzige Münze erhalten - Oder verkaufst du leer?



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

Schriftgröße:  A A A A A