Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ich frage mich wieso hier einige meinen gegen @ Festus hier einen Fön schieben zu müssen!?
    Er weißt nur auf die von den Mods auferlegten Spielregeln hin die hier für ALLE gelten!
    Und wenn einige meinen diesen nicht folgen zu müssen können Sie sich nach meiner Meinung auch woanders hinscheren!
    Und dann noch Stasi Vorwürfe zu bringen ist ja wohl das letzte :thumbdown:
    Solche Leute sollten mal über Ihre Aussagen nachdenken!
    Ich halte es für viel schlimmer das sich Leute hier mit 2-3 unterschiedlichen Namen aufhalten und unter diesen auch verkaufen!!
    Und seien wir mal ehrlich es sind schon echt DREISTE Angebote dabei!
    Ich bevorzuge ehrlich gesagt seit einiger Zeit das Silber Forum da gehts noch bissel ehrlicher zu als hier. ;(
    SOrry meine Meinung :rolleyes:

  • Tja @Goldchild
    du scheinst dich ja schon öffters getäuscht zu haben, besonderes mit deiner Wortwahl.
    Aber einsicht ist bekanntlich der beste Weg aus so einer Stasi bewegten Vergangenheit, die du ja offensichtlich erlebt hast und hier zum besten gibst :wall:


    Da können wir ja froh sein , dass du noch keine 100 Jahre bist , wer weiß aus welchen Fundus du dann erzählen würdest :wall:


    nichts für ungut [smilie_blume]

  • Weicheier erkenne ich auch in ihrer Wortwahl , wenn sie sachlich nüscht in die Waagschale werfen können/gegen halten können .


    Gehen sie zur Deformierung über , ,,Blockwart ,, Stasi ,, oder werfen ein die 10.000 Beiträge vor die Füsse


    mit androhung ,, ein zweiten Warnschuss gibt es nicht ,, wenn ich ,, :D :] :D ,, in meiner Signatur stelle :boese: :boese: :boese:


    ach tausche mal die blauen drei :boese: extra gegen die roten die ich ja sonst fast nie nutze aus :wall: :wall: :wall:


    wenn ich noch daran denke , wie Bundschuh sein Avatar gestohlen wurde [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    wie bei Kleinkinder eben :D


    Regel gelten für alle im GSF , alle 7Tage :D


    Smileys in Signaturen für alle oder Keinen :D egal ob du mir die PN am 24.12.2010 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @ [smilie_blume] Festus......für deine aufmerksamkeit......hatte ich nicht einen wunsch frei im GSF...... :hae: sollte schreiben was verbesserungwürdig ist :hae:
    ich wünsche mir alle würden die menschenwürde respektieren, auch wenn man gerade etwas aufgeregt [smilie_happy] erregt [smilie_happy] ist..........also kurz:
    goldschild :thumbdown:


  • Na super,wundert mich nicht,dass der Typ mit neuem Nicknamen hier rumwildert.
    Danke Festus für die Info :thumbup:


    @rosab 2000
    im Silberforum habe ich aber auch schon negative Erfahrungen machen müssen.
    Ist auch nicht viel anders als hier im GSF - 95% aller Deals sind super gelaufen.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • goldseitenrobin,


    es freut mich, dass Dein Tausch gut über die Bühne gegangen ist und das Du dieses hier berichtest. Das meine ich ehrlich und ohne Hintergedanken!
    Was ich aber anmaßend von Dir finde, ist die Tatsache, dass Du Menschen beurteilst mit denen Du noch nie etwas zu tun hattest.
    Ich will die ganze Sache hier nicht wieder aufwärmen, darauf habe ich absolut keinen Bock.
    Ich möchte Dich nur bitten, Deine Vorurteile zu unterlassen, dass ist einfach nur peinlich!

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Was ich aber anmaßend von Dir finde, ist die Tatsache, dass Du Menschen beurteilst mit denen Du noch nie etwas zu tun hattest.
    Ich will die ganze Sache hier nicht wieder aufwärmen, darauf habe ich absolut keinen Bock.
    Ich möchte Dich nur bitten, Deine Vorurteile zu unterlassen, dass ist einfach nur peinlich!


    Meinst Du jetzt Dich selber oder Pibe del Oro? Ich finde es peinlich, dass hier eine Hetzkampagne ohne klare Sachlage öffentlich gemacht wird. Ich kenn Pibe del Oro nur von Mails und unserem gut gelaufenen Handel und Dich weil Du offenbar ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis hast.


    Schönen Abend. :)

  • Ich meinte weder Pibe del Oro alias museo del oro noch weder andere-ich meinte Dich damit!
    Wo läuft hier eine Hetzkampange??
    Und es gibt eine klare Sachlage dazu,man muß sich halt auch mal bemühen diese zu recherchieren.


    So Ende der Vorstellung!

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)


  • Übergang zur Währungsunion
    Gewicht: 31,10 (1/1 Unze)
    Aktuelle Katalogbewertung der Firma Leuchtturm 2011: 2.950,00€ (pro Stück)


    rofl.gif
    Upps, die hier (1590€) kennen den Katalog bestimmt bloß noch nicht.

  • Biete 2 mal eine Tube Silber Philarmoniker ( von 2008 ) für je 535 inklusive Versand per Post-Paket. (26,75 ? je Unze)
    Beide zusammen gibt es für 1060 inklusive Versand per Post-Paket. (26,50 ? je Unze)
    Gruß David


    Das Angebot ist von heute! Werden eigentlich noch die aktuellen Händlerpreise, bevor man ein Angebot einsetzt, mit den persönlichen Preiswünschen abgeglichen :wall: Die Preise werden teilweise immer unverschämter hier im Forum: hier z.B: gibt es die Philis (ganz ohne Risiko für 26,55€ inkl. Versand für 536,90€)


    http://www.ps-coins.com/index.php?page=categorie&cat=13


    Gruß:


    Matze

  • :hae: kann mir jemand die neuen 2011er nachfrage- und angebostfäden erklären ?)


    :hae: um es in alis worten auszudrücken: stimmt das mit dem irrenhaus doch :hae: [smilie_happy]


    trotzdem:


    allen ein gutes neues jahr :thumbup:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Dann probiert doch selber mal die Threads für 2011 zu eröffnen bevor ihr nervt, wollte euch nur einen Gefallen tun :wall: :wall: :wall: Man kann erstellen, aber nicht aufrufen :wall: :wall: :wall: :wall:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Nabend zusammen,
    die neuen Handelsfäden werden binnen dieser KW erstellt werden, bis dahin bitten wir die 2010er Handelsfäden zunächst weiter zu nutzen.
    Die zwischenzeitlich in 2011 erstellten Nachfragen und Angebote werden wir dann automatisch im Rahmen der Umstellung mit in die neuen Handelsfäden übernehmen. :)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A