Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Der "Magnus" spammt bereits seit gestern mit seinen Volpfosten Anfragen den "Gesuche"-Thread voll


    Magnus ist NICHT zu empfehlen! Wer zu seinem Wort nicht steht, verdient nicht in diesem Forum zu handeln.....


    Deformation of character .... we never traded, we never had any business relationship yet you seem be able to judge my character (interesting) anyway deformation of character is justified here, you are implying I am a crook, a master of delusion, someone whom is not fit to deal with.... won't go into this further since it has no use what so ever. My lawyer will demand your personal information through the forum administration and you will most certainly hear from her (disclosure; my wife), or by choice your lawyer will. I tried to contact you by means of PN but you blocked me, what a surprise!, anyway I tried.


    As a last comment I get sick of interfering busybodies like you, but am surely able of handling them until they reach the point of deforming my character which you have clearly done, most times I just let things go by, but not with you my friend, I dislike you without even having met you, your comments have no foundation at all, in my eyes you are nothing more but a big, not to say huge bag of wind.... but we will meet, I can assure you you that, and if I can do anything about it will not be a pleasurable one, for you that is :)


    Kindest regards


    Magnus

    Either dazzle them with brilliance, or baffle them with bullshit ... the effect will remain the same


    An alcoholic is someone you don't like who drinks as much as you do
    (Dylan Thomas)

  • @ Zweifler:
    Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen und kein weiteres Öl ins Feuer giesen, aber eins muss ich schon klarstellen:
    Der gute Mann war meiner Meinung nach nicht verhindert auf meine beiden Nachrichten zu antworten. Er war jeweils nach meinen beiden PNs in diesem Forum (das hab ich extra in seinem Profil nachgeschaut!) angemeldet und er hat trotzdem nicht geantwortet.
    Genau das ist es ja was mich so sauer gemacht hat!


  • Hallo Liebe Edelmetall Freunde,
    ich freue mich immer, hier im Goldseiten-Forum, einer meiner Lieblingsseiten, zu lesen; aber so eine Anzeige muß ich nicht haben. Der Inserent erscheint mir hochmütig und unflätig.
    Weiterhin ein schönes Wochenende, Gruß, Hoss

  • @ rudiratlos

    genau :thumbup:
    auf PN nicht zu antworten empfinde ich als sehr unfreundlich und arrogant
    oder bekommen freunde und familienangehörige auch keine rückantwort auf telefonate ?
    und nichts anders ist das hier mit GSF
    wer schreibfaul ist und nicht mal ein kurzes ja oder nein schreiben kann, der sollte sich etwas anderes suchen

    @ hoss

    ebenfalls: genau :thumbup:


    viele vergessen hier gerne: kunde ist könig - wie im wahren leben - da sollte man sich mit solchen kommentaren zurückhalten.
    denken kann man es, aber nicht aussprechen bzw. nicht schreiben ;(


  • Hallo Liebe Edelmetall Freunde,
    ich freue mich immer, hier im Goldseiten-Forum, einer meiner Lieblingsseiten, zu lesen; aber so eine Anzeige muß ich nicht haben. Der Inserent erscheint mir hochmütig und unflätig.
    Weiterhin ein schönes Wochenende, Gruß, Hoss

    Hallo lieber Hoss.
    Du löscht aus dem Zitat von Nachtwächter die Überschrift raus, 2x Lisel,ja ich weiß,hab auch schon besser gelacht,und Nachtwächter erscheint Dir als unflätig und hochmütig.Mit so einem Auftritt erscheinst Du mir als unseriöser, humorloser Monarchist.
    Mfg.:CARLOZ

  • ZITAT:


    Krügerrand, Philharmoniker - 1 UNZE, diverse Jahrgänge


    Habe abzugeben:




    • 9x Krügerrand, 1 Unze
    • 2x Philharmoniker, 1 Unze

    Preisvorstellung 1066 Euro je Unze (Mittelkurs Westgold - Stand: 07. Mai)

    :) Angebote bitte per PN (auch in Teilen abzugeben).


    Persönliche Übergabe im Raum Leipzig / Halle sowie am Donnerstag in Frankfurt a.M. möglich.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,
    auch für dich gelten Regeln, am 05.05.2011 eingestellt und am 07.05.2011 nach vorne gedrängelt/geschoben


    und


    Der preis wurde auch angehoben..........


    Goldjungal.......das ist nicht fair den anderen gegenüber. :thumbdown:


    Bitte die Regeln lesen.


  • Hallo Liebe Edelmetall Freunde,
    ich freue mich immer, hier im Goldseiten-Forum, einer meiner Lieblingsseiten, zu lesen; aber so eine Anzeige muß ich nicht haben. Der Inserent erscheint mir hochmütig und unflätig.
    Weiterhin ein schönes Wochenende, Gruß, Hoss


    @ Hoss
    Warum regst Du Dich über den Schnee von Gestern auf?
    Es hat keine 10 Minuten gedauert, da hatten die Mädels einen Liebhaber. Mit Hochmut und Unflätigkeit hat das nichts zu tun. Nach 3 Flaschen Wein im Bauch bin ich meist in der Zukunft. Und wie die meisten hier ahnen, wird sich das mit dem Kunden und dem König bald erledigt haben. Es kommt die Zeit, da heißt es Friss oder Stirb. Aber, und das ist das Wichtigste, ich stehe zu meinem Wort. Diplomatie ist nicht meine Stärke.
    Nichts für ungut
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Degussa Silberbarren 1 Kg
    Biete 30 x 1 kg Degussa Silberbarren, Stück 1000,- Euro
    Ausserdem Lunar Hase 2011 - 1 kg 50 Stück je 1000,- Euro Zustand 1a original verpackt
    Übergabe Ruhrgebiet, Kontakt per PN Bitte jeweils nur komplett, keine Kleinmengen!


    Das auch nicht :boese:
    Hase deutlich über Händler!


  • Mann oh Mann, immer wieder die gleichen "top" Angebote. Was bei E-Bay nicht überteuert unters Volk gebracht werden kann wird hier erst Recht keinen neuen Besitzer finden :wall:

  • manche versuchen es immer wieder, wie heisst es so schön, jeden Tag steht ein unwissender auf. Preis ist völlig überzogen. Mich wundert, das nicht zum Katalog-Preis angeboten wird, er will wirklich unter Wert verkaufen?? :hae:

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Als ich nachgesehen hatte, waren die noch teurer als 28€. Aber wer Interesse hat wird hoffentlich dennoch fragen und ein Gegenangebot machen.


    Viele Grüße!

Schriftgröße:  A A A A A