Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Danke gza76, aber ich melde grundsätzlich nichts. Aber last uns das nicht in diesem Faden diskutieren, besser wäre es im Meckerfaden, oder so ...


    Back to topic! -Danke-


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • ... könnte man natürlich so sehen - andererseits, was bei mir pysisch im Tresor liegt, fehlt dann irgendwie bei den Rothschild's ... :thumbup:


    leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • ich glaub, um die Rothschilds brauch man sich keine sorgen machen
    und es mutet irgendwie an, als ob man sich dachte:


    Die Könige und Kaiser von damals prägten Münzen mit ihren Namen und Konterfeis, also fangen die Könige und Kaiser hinter den Kulissen auch mal damit an....

  • Den gibts bei Kleiner mit Hund für 4300 €, also gesammt so um die 200 € billiger.

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • :wall:

    Ich halte mich wirklich total zurück aber bei solchen Angeboten frag ich mich ob da der Verstand oder der Anstand oder beides gleichzeitig total versagt, 1 Oz kostet aktuell 28 Euro , beim Händler !

    Nein tusts Du nicht,Du störst.
    Antworten auf Angebote haben nichts im Angebotsfaden verloren sondern gehören, wenn schon, hierher.
    MfG.: CARLOZ

  • 3x 20 Kronen 1915 a 6,1g fein für 210€/St. zzgl. Versand, bei Komplettabnahme inkl. DHL Paket


    Persönliche Abholung in Ingolstadt möglich, Kontakt bitte per PN


    Grüße,
    Zuchering


    Händlerpreise kann ich auch. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • warum wird immer und immer versucht, die mitglieder (familie) über den tisch zu ziehen und
    preise anzubieten, welche teurer sind, als bei händler


    ? la familia?
    un suenjo (zu faul, die Tastatur umzustellen)
    Denke, jeder kann vergleichen. Falls Du was zum verschenken hast, bitte PN.
    por su suerte
    Nachtwächter

  • Oh - ich seh grad: Ich bin ganze 23 Cent über dem billigsten Händler (derzeit Gold-Silber-Bullion mit 209,77 - korrigiert mich bitte falls das nicht der Billigste ist).


    Aber dafür ist der Versand bei Abnahme aller drei ja dabei. Und nun? Mit Versand bei GSB 212,07 und bei mir 210,00 Aber ich will jemanden abzocken :hae:
    Abgesehen davon bitte ich zu entschuldigen dass ich mich am Mittelkurs von CID orientiert habe als ich das Angebot eingestellt habe. [smilie_blume]

  • @ Nuts: Hat es selbst gemerkt [smilie_blume]


    @all: Jetzt mal im Ernst. Mir ist klar dass 210 auch inkl. Versand nicht super billig ist, aber bei den Dingern ist zwischen höchstem Händler AK und niedrigstem Händler VK verdammt wenig Luft. Und in dieser bewegt sich mein Angebot. Drum kann ich das Gemeckere nicht ganz nachvollziehen - früher war doch Mittelkurs immer ok?

  • @ zuchering

    aus welchem grund, soll ich nun bei d i r kaufen,
    wenn m e i n vorteil (ich bin kunde) gerade mal euro 2,07 beträgt ?

    wie könntest du m i c h nun als käufer gewinnen ? 8|

    hand aufs herz: da muss schon mehr rüberkommen

    PS: ich bin nicht interessiert, auch wenn du nachjustierst - ist nicht böse gemeint - es geht nur ums ganze - bei der spanne machst du dich nicht interessant

  • und auf Wunsch Höherversicherung bis 2500,- ? für 3,50 ?.


    Dieser Unsinn ist hier wohl niemals auszurotten. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A