Danke gza76, aber ich melde grundsätzlich nichts. Aber last uns das nicht in diesem Faden diskutieren, besser wäre es im Meckerfaden, oder so ...
Back to topic! -Danke-
Gruss
bettel
27. November 2024, 04:31
Danke gza76, aber ich melde grundsätzlich nichts. Aber last uns das nicht in diesem Faden diskutieren, besser wäre es im Meckerfaden, oder so ...
Back to topic! -Danke-
Gruss
bettel
Käufe von rothschild -barren sind doch eigentlich Huldigungsaktionen der Bankierfamilie und deswegen zu unterbinden, oder?
... könnte man natürlich so sehen - andererseits, was bei mir pysisch im Tresor liegt, fehlt dann irgendwie bei den Rothschild's ...
leo
ich glaub, um die Rothschilds brauch man sich keine sorgen machen
und es mutet irgendwie an, als ob man sich dachte:
Die Könige und Kaiser von damals prägten Münzen mit ihren Namen und Konterfeis, also fangen die Könige und Kaiser hinter den Kulissen auch mal damit an....
ZitatAlles anzeigenhallo
zum hergeben ist ein satz lunar 1 1/4 gold ohne hund
preisvorstellung ist 4200
Den gibts bei Kleiner mit Hund für 4300 €, also gesammt so um die 200 € billiger.
Biete 75 Stück 2 oz Libertad 2009 in Papptubes.
Preis je Stück: 70 €
Zusammen 5250 € inkl. Versand
Abholung auch möglich.
Ich halte mich wirklich total zurück aber bei solchen Angeboten frag ich mich ob da der Verstand oder der Anstand oder beides gleichzeitig total versagt, 1 Oz kostet aktuell 28 Euro , beim Händler !
gelöscht, da hier darüber nicht weiter diskutiert werden muss
dito
Ich halte mich wirklich total zurück aber bei solchen Angeboten frag ich mich ob da der Verstand oder der Anstand oder beides gleichzeitig total versagt, 1 Oz kostet aktuell 28 Euro , beim Händler !
Nein tusts Du nicht,Du störst.
Antworten auf Angebote haben nichts im Angebotsfaden verloren sondern gehören, wenn schon, hierher.
MfG.: CARLOZ
3x 20 Kronen 1915 a 6,1g fein für 210€/St. zzgl. Versand, bei Komplettabnahme inkl. DHL Paket
Persönliche Abholung in Ingolstadt möglich, Kontakt bitte per PN
Grüße,
Zuchering
Händlerpreise kann ich auch.
warum wird immer und immer versucht, die mitglieder (familie) über den tisch zu ziehen und
preise anzubieten, welche teurer sind, als bei händler
mit einfachsten suchfunktionen kann j e d e r den billigsten h ä n d l e r finden
warum wird immer und immer versucht, die mitglieder (familie) über den tisch zu ziehen und
preise anzubieten, welche teurer sind, als bei händler
? la familia?
un suenjo (zu faul, die Tastatur umzustellen)
Denke, jeder kann vergleichen. Falls Du was zum verschenken hast, bitte PN.
por su suerte
Nachtwächter
Oh - ich seh grad: Ich bin ganze 23 Cent über dem billigsten Händler (derzeit Gold-Silber-Bullion mit 209,77 - korrigiert mich bitte falls das nicht der Billigste ist).
Aber dafür ist der Versand bei Abnahme aller drei ja dabei. Und nun? Mit Versand bei GSB 212,07 und bei mir 210,00 Aber ich will jemanden abzocken
Abgesehen davon bitte ich zu entschuldigen dass ich mich am Mittelkurs von CID orientiert habe als ich das Angebot eingestellt habe.
@ Nuts: Hat es selbst gemerkt
@all: Jetzt mal im Ernst. Mir ist klar dass 210 auch inkl. Versand nicht super billig ist, aber bei den Dingern ist zwischen höchstem Händler AK und niedrigstem Händler VK verdammt wenig Luft. Und in dieser bewegt sich mein Angebot. Drum kann ich das Gemeckere nicht ganz nachvollziehen - früher war doch Mittelkurs immer ok?
@ zuchering
aus welchem grund, soll ich nun bei d i r kaufen,
wenn m e i n vorteil (ich bin kunde) gerade mal euro 2,07 beträgt ?
wie könntest du m i c h nun als käufer gewinnen ?
hand aufs herz: da muss schon mehr rüberkommen
PS: ich bin nicht interessiert, auch wenn du nachjustierst - ist nicht böse gemeint - es geht nur ums ganze - bei der spanne machst du dich nicht interessant
Geht mir nicht anders. Wegen 2,xx Euro mehr an privat verkaufen? Is auch nicht das Gelbe vom Ei
Die Dinger haben halt keine große Spanne. Vielleicht sollte ich lieber ein paar alte Pandas verhöckern
und auf Wunsch Höherversicherung bis 2500,- ? für 3,50 ?.
Dieser Unsinn ist hier wohl niemals auszurotten.
Dieser Unsinn ist hier wohl niemals auszurotten.
Muss ja nicht unbedingt Unsinn sein - ggf. hat man ja Rechnungen für einen teuren Montblanc oder Ähnliches für den Fall der Fälle. Da hängen dann natürlich gewisse andere Risiken dran, aber das muss jeder selbst entscheiden.