Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• fair play gibts noch nicht einmal für diejenigen die ein klein wenig Ordnung reinbringen wollten
    Blockwart und geisteskrank waren die Statements der Galgenvögel
    das Interesse für unfaire Angebote ist einfach zu groß thats all

• fair play gibts noch nicht einmal für diejenigen die ein klein wenig Ordnung reinbringen wollten
    Blockwart und geisteskrank waren die Statements der Galgenvögel

[Blockierte Grafik: http://www.naturaquaristik-live.de/images/nal_1/smilies/tr19.gif]

• 10 EUR Gutschein bei Meinpaket.de

MP37VIPBONUS

Habe nen 2004er Kookaburra genommen. Macht nach Abzug Gutschein und incl. Versand 28.80 EUR/Stück.

Der Benchmark beim günstigsten Händler oder bei EBAY liegt bei ca. 36 EUR/Stück incl. Versand.

Nicht wirklich rentabel wegen einer Münze. Ausserdem wo ist der Gutschein?

"Ich wähle den Rechtsstaat!" (Aussage eines Demokraten, Name d.R.b)

• Wer suchet der findet, wer scheißet der stinket.

Da Dich das Angebot ja nicht interessiert würde ich Dir letzteres empfehlen [smilie_blume]

• .... wieviele Therapeuten hat denn der eigentlich unser 100g Mitglied "männlicher Vorname ursprünglich griechischer Herkunft":hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

• Heinrich V

"

5 x 1 oz Kookaburra 2010 28,50 €/pro Stück

ca 10 x 1 oz Panda 2010 32,50 €/pro Stück

10 x Maple 2006 28,00 €/pro Stück

5 x Maple 2010 28,50 €/pro Stück"

;( ;( ;(
    jede einzelne Münze bekomme ich erheblich günstiger wenn ich zum Händler gehe.
    Und weils grad so ein Schnpperl is zahl ich Versand auch noch extra. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und nie vergessen:

"Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

• chbl1234
    Bei welchem Händler bekommst DU den 2010er Kookaburra oder Panda erheblich günstiger :hae: :?:

Meckern ist zumeist gut und sinnvoll, es sollte aber auch gerechtfertigt sein.

Hättest besser die 2010er Känguru`s für 60 € in diesem Angebot genannt ; dann hätte ich Dir recht gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Die Preise fallen ja wieder. Letzes Jahr im Sommerloch war das ähnlich. Noch etwas warten oder kaufen. Schreibt ihr nicht mehr im Top Preise Thread?

• Für was gibt es den Zertifikate? Und ist das noch ein gutes Angebot wenn dieses fehlt?http://www.silber-corner.de/de/World-Expo-Kookaburra-Mascot

• huhu,

verkaufe 1 x 5Oz Lunar II Ochse in original Kapsel und unbefingert!
    Da ich keine richtige Preisvorstellung habe, bitte ich um ernstgemeinte Angebot um die 290€ +/-

aber das erachte ich als viel zu billig als,

dass man es hier einstellt.

Besten Gruß von tacheles

50 Unzen für 290,

da ist was faul.

edit : ich kann nicht mehr [smilie_happy]

indiehosescheißvorlachenbittebittemotz :wall: :wall: :wall: Neuen Schlimmie bitte !

2 Mal editiert, zuletzt von tacheles ()

• Tacheles

Guck mal genauer hin.
    Es sind 5 Ozen

Schriftgröße:  A A A A A