Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Angebote/Gesuche von seltenen Münzen gehen hier eigentlich etwas unter - Wären Anfragen nicht im entsprechenden Themenbereich besser untergebracht?


    Ich denke z.B. an die Bosnischen Pferde, die ich noch immer suche...


    Oder Versunkene Schätze - Alles über Schiffswrack - Münzen und Barren


    oder High Relief Kangaroo


    oder Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread


    oder ...


    Vielleicht kann man ja das Regelwerk entsprechend ändern???!!!

  • Absolut .. Fabio.. [smilie_blume] Nur leider :!: verschieben sich Hier im Forum die Interessen immer mehr in Richtung Anlage -
    90:10 mit rückläufiger Tendenz - mit der folge das die resonanz doch eher verhaltener ausfallen wird wie gedacht.. Und das obwohl viele gute sammelgebiete zusätzliches Potenzial bieten... ?)


    Aber sei's drum... Ich würds begrüßen..und aktiv unterstützen.. [smilie_love] [smilie_blume]


    Schönes we
    Bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Philharminka

    Miez, Miez, Miez. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Ich mache ein freundliches Tauschangebot für 2 Rollen und bekomme keine ANTWORT :boese:
    Jetzt werd ich aber langsam sauer was hier sich so tummelt. Keinen Anstand mehr die Newbies.
    Da hat man doch gar keine Lust mehr sich auf Tausch oder Sonstige Nachfragen zu melden.

  • Schön, dass Du diese Erfahrung wenigstens veröffentlichst. Das erspart so manch anderem Foristen den Ärger.

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888


  • Nur so mal zum verstehen,Preis war 610€,wo du heute früh sagtest,leider verkauft,jetzt 625€,also doch nicht verkauf.


    Verarsch dich selber :wall:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • tja, ist auch schon irgendwie komisch. Über Nacht hatten sich bis 8.00Uhr Morgens über 15 Interessenten gemeldet. Da ich nicht entscheiden wollte, welcher von den vielen Interessenten den Zuschlag bekommen soll, habe ich einfach das Angebot erneuert und den Postweg ausgeschlossen, da mir dies lieber ist. Inzwischen ist jedoch ein Deal zu den gewünschten Konditionen abgeschlossen.
    Ärgert euch ruhig nur weiter. Es gibt halt kaum mehr Silber zu den Preisen!!

  • ich bezweifele, dass es wirklich immer so bei allen abläuft. Mir war halt nicht bewusst, dass die Nachfrage so riesig ist und so habe ich dem ersten den Zuschlag gegeben, der den Deal mit persönlicher Übergabe in HH abschließen würde.


    beim nächsten Mal werde ich das Angebot präzisieren und dem ersten den Zuschlag geben. Hätte ich ja nicht gedacht, dass die Wellen hier so hoch schlagen. Müssen wohl einige sehr neidisch gewesen sein, dieses Schnäppchen nicht zu ergattern..

  • ICH bin dankbar wenn man auf solche "schwarzen Schafe" aufmerksam macht.


    Sorry Silvercoin_82, wir hatten zwar noch nicht das "Vergnügen", aber auf das werde ich in Zukunft auch Verzichten.
    Dafür gibt es bei mir eine "NO GO" Liste.


    Ich kann sofort 50 super zuverlässige und ehrliche Partner auflisten. Daher bin ich dankbar für jeden Tipp mit wem dann doch lieber nicht.
    Dafür ist das Thema zu sensibel.

  • wieso denn schwarzes Schaf? Ich habe hier schon oft gehandelt. Es gibt hier irgendwo auch Threads, wo meine Referenzen stehen.


    Hatte halt noch nie den Fall dass ich über Nacht so viele Interessenten hatte. Diese wollten allerdings alle den Postweg. Also habe ich einfach das Angebot verändert und den Postweg darin ausgeschlossen. Und zu den 15 Euro Erhöhung für eine ganze Tube kann ich gerne zugeben, dass ich mich den Marktverhältnissen angepasst habe!


    tuarek123


    Bezeichnen Sie mich bitte nicht gleich als schwarzes Schaf oder Ähnliches. Ich kann kein Vergehen erkennen.

Schriftgröße:  A A A A A