Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Nochmals zum Sachverhalt:

Hier gibt es ein Mitglied welches sich hier als Möchtegernsheriff aufspielt - ein VB-Angebot als unseriös bezeichnet weil es nicht in seinem Sinne verhandelbar ist und private PN`s veröffentlicht.

Ich bezeichne diese Vorgehensweise als fraglich daher habe ich den Beitrag von Dreamboy dem Mod. gemeldet.

Das ist alles ........ mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen.

Wer im Glashaus sitzt der ...... kennt doch jeder

Die von Dreamboy angebotene Goldmünze

100 Euro Goldmünze Vatikan 2011 Die Stanzen des Raffael PP 2185 € Angebotspreis

gibt es für

2099 € bei Münzhandel Ortner - Google Seite 1 !!!!

100 Euro Goldmünze Vatikan 2011 Die Stanzen des Raffael PP

Spitze Dreamboy :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von brio44 ()

• [smilie_love]

Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

• Für Schnellentschlossene:
    verkaufe 1 Tube Eagles 2008 unberührt.
    665,-€ inkl. DHL
    Angebot gilt bis heute Abend 20:00 Uhr

Oder aber kurzentschlossen bei z.B. Kleiner die 2011er ordern für 645+6 = 651,-€ inkl. DHL ;)

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Er meint bestimmt 1263/oz :D
    oder glaubt er, dass hier jemand unter dem POG verkauft?

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• Biete 1 x 1oz plus 2 x 1,5oz für 2650,00 EUR.
    Abwicklung in Hamburg oder nähere Umgebung - Direktgeschäft: Bares gegen Wahres.

4 unzen für 2650,00 EUR? das glaubst du doch selbst nicht...

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

Schriftgröße:  A A A A A