...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
..
-
Denk ich an nina in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht...
-
Morgen dann nicht für 1 auch nicht für 1,2 nein..... 1,4 Millionen Oiro
-
biete:
100x 1OZ Lunar II Drache Silber
suche:
200 OZ Silber (Lunar II 2OZ Hase,Drache,1OZ Maus auch gemischt)sowas musste ja kommen....sorry aber da kann man gleich bei sc seine drachen bestellen und kommt noch billiger weg.
-
-
...
-
biete:
100x 1OZ Lunar II Drache Silber
suche:
200 OZ Silber (Lunar II 2OZ Hase,Drache,1OZ Maus auch gemischt)sowas musste ja kommen....sorry aber da kann man gleich bei sc seine drachen bestellen und kommt noch billiger weg.
.......ich habe auch noch einen "Hausdrachen", tausche gegen zwei hübsche "Mäuschen".......Haarfarbe kann gemischt sein......
-
p.s.: ob ich kontakte bekomme oder nicht ... bringt dich das um den schlaf
Hm, lass mal nachdenken
Öhm, nö...es gibt tatsächlich wohl nur eine Sache die mein stets sehr ruhiges Gemüt zur Schafenszeit weiterhin beschäftigen könnte, so z.B. wenn Mrs Tut mir sagt: "Schaf gut mein kleiner Pharao...übrigens, morgen kommt die .... nenne sie hier mal Babsy (ihre dusselige Freundin ist natürlich gemeint) zu Besuch und wir wollen dies ...bzw. das alle gemeinsam machen!"
In dem Fall ist natürlich aus, und ich verbringe die Nacht lieber am Compi und suche nach potentialen Auswanderungszielen oder ähnliches
Ansonsten...nö, knüpfe von mir aus was das Zeug hält, manch einer schafft mit dem Talent sogar ganze Teppiche
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Marktschreierei ist hier unerwünscht.
Ich schreie nicht du Klops. Geh mal zu Mama Nase putzen.
-
Falls ich hier mal wieder gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen habe lasse ich mich gerne von einem Modi maßregeln, aber bestimmt nicht von dir.
Und auf so ne dumme art und weise schon garnicht. -
-
Ach ist das ein hilfreicher Thread, da weiß man gleich mit wem man Geschäfte machen kann und vor allem mit wem nicht..
-
Das ist der einzige Sinn dieses Threads
-
das mit dem Benimm kann eben nicht jeder, vielleicht hätte silberjunge besser ne PN geschrieben, dann wär der Kollateralschaden an potienziellen Kunden kleiner gewesen
-
Ich schreie nicht du Klops. Geh mal zu Mama Nase putzen.
Gib Obacht, dass Du nicht in Schnappatmung verfällst.
-
Ach ist das ein hilfreicher Thread, da weiß man gleich mit wem man Geschäfte machen kann und vor allem mit wem nicht..
Das ist der einzige Sinn dieses Threads
Sehe ich genau so,
muß aber gestehen, dass ich nach der 3. Pulle Haberschlachter auch nicht mehr gesellschaftsfähig bin.
Nachtwächter -
-
Angebot von Goldmünzen und -barren (2011)
und jetzt wird gesperrt!sie hat garnicht kapiert schade....
-
frag mal twinson.....
-
...
-
Obwohl, ein paar hochkarätige User schon da wären.
Die aber vermutlich Masse am Spotpreis orientiert kaufen. Was will man mit einer viertel Tonne Chinascheiße.
-
endlich mal ein substanzielles Angebot im GSF, dieses ganze KleinKlein bringst doch nicht
-