der mensch kommt wieder - keine frage
und dann mit ner neuen ID
nee gibs dann von den vieln elite-eintritsgeldern
mal ne ordentliche fornsoftware?
9. November 2024, 07:13
der mensch kommt wieder - keine frage
und dann mit ner neuen ID
nee gibs dann von den vieln elite-eintritsgeldern
mal ne ordentliche fornsoftware?
das würde dir gefallen, gelle
Vorhin konnte ich nicht anders und hatte echt sehr direkte Sätze zu dem Herrn Opa formuliert und sie glücklicherweise wieder gelöscht. Wäre vermutlich sonst vom Großvater des Goldes bis vor den BGH geschleift worden.
Na ja, liebe Leute - wenn er wirklich Ärger will, dann legen wir eben für einen guten Rechtsanwalt zusammen und lassen ihm dann vom Richter erklären, was hier wirklich Recht und Gesetz ist. Wir lassen hier niemanden im Regen stehen - schon gar nicht den Betreiber dieses Forums.
Aber wir sind ihn jetzt erst einmal los !!! Da lasse ich mich zu einem Juchhhhhhhuuuuuu hinreisen !!!
Freue mich, dass hier wieder vernünftige Leute unter sich sind!!!
das würde dir gefallen, gelle
jepp, dir nich?
Alles anzeigender mensch kommt wieder - keine frage
und dann mit ner neuen ID vorausgesetzt er lässt nicht durch das bundeskriminalamt , GSF komplett vom netz nehmen
so leicht lässt er sich nicht von uns verarschen
aber: seinen schreibstill kann mann oder sie, nicht so schnell ablegen
Zuerst braucht er aber ein Bankkonto unter einem anderen Namen
Zitat von »museo del oro« das würde dir gefallen, gelle
jepp, dir nich?
claro
ich finde sowieso, dass das forum mehr erotik vertragen kann (alleine münzen kanns auch nicht bringen)
vieleorts zu konservativ
mach doch mal nen thread auf
Moin moin,
ja für wahr, der goldige Senior hatte Wahrnehmungsprobleme.
Gleich nach seinem ersten Angebot habe ich ihn per PN darauf aufmerksam gemacht,
dass es die angebotenen Münzen bei Händlern sehr viel billiger gibt.
Das hat ihn aber nicht gestört.
Dann habe ich noch gesehen, zu welchen Preisen er kaufen wollte.
Hat nicht lange gedauert bis zu seinem Abgang.
Vatapitta
ich finde sowieso, dass das forum mehr erotik vertragen kann (alleine münzen kanns auch nicht bringen)
vieleorts zu konservativ
Sicher, so ne Schmuddelecke hat was. Aber den Friedmann (Kokser, Kinderficker) lassen wir besser nicht schreiben. Plötzlich ist die Vorhaut weg. Nachtwächter
Gleich nach seinem ersten Angebot habe ich ihn per PN darauf aufmerksam gemacht,
dass es die angebotenen Münzen bei Händlern sehr viel billiger gibt.
Das hat ihn aber nicht gestört.
Das hat er ausgeglichen indem er andere kritisierte, weil deren Verkaufspreise über den Ankaufspreisen einer Schreideanstalt lagen..
Danach war er sowieso auf ignore bei mir, mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte, egal wie günstig sie etwas anbieten.
ja für wahr, der goldige Senior hatte Wahrnehmungsprobleme.
Schräge Vögel können das Forum durchaus bereichern, aber zuviel Reichtum verdirbt den Charakter.
vielleicht solte ich mit ihm den namen tauschen
sammelt man jetzt schon bullion Münzen?
Auflagezahl lt. Münze Österreich 7.800.000Stk
Also für mich wär das auch ein gesuchter Jahrgang, aber nur für 25 Euronen/Unze.....
der nächste ist auch schon auf den Zug aufgesprungen....
2008, ein gutes Jahr, da haben die keine 13 € gekostet, die 2008 Panda gab es da für 13,25 €
Also für mich wär das auch ein gesuchter Jahrgang, aber nur für 25 Euronen/Unze.....
hehehe denau so sehe ich das auch
Alles anzeigenSilbermünzabfall aus EURO Münzen
Im Auftrag des Bundesamtes für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen (BADV) verkaufen wir im Ausschreibungsverfahren und auf der Grundlage unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen
ca. 16.000 kg 925er – Silbermünzabfall
aus entwerteten 10 EURO Münzen
https://www.vebeg.de/web/de/ak…index.htm?item_showid=302
ZitatDie Abholung des Münzschrotts am Lagerort
ist 2 Werktage vorher unter Nennung der
Kraftfahrzeuge mit polizeilichen Kennzeichen
16 tonnen brauch ich da einen kombi oder passt das auch in eine a klasse. man wird wohl auch keine werttransport firma dafür beauftragen müssen, soviel wird das wohl nicht wert sein.
Hallo
biete zum Nominal an 22 x 10er . 5x Liszt , jetzt kommt Kupfer und Nickel 4x Frauen WM , 5x Automobile , 4x Elbtunnel und 4x Urvogel. Macht zusammen 222.- incl. Versand
Bitte PN , danke
Blech gehört in den Flohmarkt-Thread.
222 Euro für 22 Münzen incl Porto!
Haste Dich da nicht vertan?
Gruß waldi
222 Euro für 22 Münzen incl Porto!
Haste Dich da nicht vertan?
Gruß waldi
Nein hab mich nicht vertan , alles gut