Aber musste der denn unbedingt in grün sein ; und dann auch noch die rote Krawatte dazu
Hey, meinste etwa ich will im Einheitsgrau des Berliner Regierungsviertels untergehen? Wenn schon, denn schon.
4. November 2024, 21:09
Aber musste der denn unbedingt in grün sein ; und dann auch noch die rote Krawatte dazu
Hey, meinste etwa ich will im Einheitsgrau des Berliner Regierungsviertels untergehen? Wenn schon, denn schon.
Dafür hast Du ´ne schicke Brille Fielmann
Klar, mehr war nach dem Maßanzug einfach nicht drin.
Zitat500 x 1oz Ware Maus (Masterbox) -> Abgabe min. 20x1oz Kurs: 45EUR pro 1oz -> 900EUR pro Rolle
das sind doch nur 10euronen/oz mehr als beim händler......stell dich mal nicht so an....!!!
Liegt am Browser.
Mit Firefox keine Probleme.
Im Büro habe ich nur den Windoof-Exploder, da muss ich im Quellcode schreiben, um diese blödsinnigen Leerzeilen zu vermeiden.
Ich arbeite auch mit dem FF und habe das Problem auch hier...
Post 377
"hallo, habe ein stück land kaufen können und brauche zum zahlen etwas fiat, dem verkäufer ist die geldige bedeutung von em leider nicht bekannt ;-("
Mal ehrlich, das ist schon ziemlich naiv oder?
Ich werde jedenfalls ins schöne Sulz im Kanton Luzern fahren und schauen, ob ich im Schliessbach die "5 * 1kg libertad, jahrgang müsste 2011 sein" finde
Tausche 1oz Drache Lunar II gegen zwei Bullionmünzen?
Zustand egal
1/4 Unzen? Glaube das sollte näher definiert werden.
Zitat-
100* 10€ 925-silberzehner à 16,50 = 1650€ (nur komplett, unbegrabbelt, in tubes gepackt)reserviert
-
100* 10€ liszt 625-silberzehner à 13,50 = 1350€ (nur komplett, unbegrabbelt, in tubes gepackt)reserviert
Also wenn das nicht gefakt ist (und warum sollte es dass sein) gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1. Hier hat jemand völlig überteuert Silberzehner verkaufen können
2. Hier wurde ein nicht zu knapper Nachlass nach Verhandlung gewährt ...
... was wiederum bedeuten würde das so Angebote ala für 2500 Euro nehm ich alles doch seine Berechtigung haben.
Hoffe somit auf Ersteres
Also wenn das nicht gefakt ist
den gleichen gedanken hatte ich auch...
aber die 10er sind halt auch wie ein optionsschein mit sehr niedrigen aufgeld, ohne knockout/laufzeitende und mäßigem zeitwertverlust (inflation)
Alles anzeigenSuche:
2 RM Harkenkreuz 400 Stck.
5 RM Harkenkreuz 87 Stck.
Kauf oder Tausch Spot gegen Spot
Biete:
27x 5 RM Paulskirche
80x 5 RM Hindenburg
Tausch Spot gegen Spot
Angebote bitte per mail
Alles anzeigenHallo Drachenfreunde,
Ich biete:
5 x 1 Oz Dragon PP in Farbe mit Etui und Coa im Originalkarton wie verausgabt.
Dafuer haette ich gerne:
1 Tube American Eagle oder Libertad.
Für andere Vorschlaege bin ich ebenfalls offen.
Gerne persoenliche Uebergabe (Rhein-Sieg-Kreis, evtl. Koeln), ansonsten Versand (DHL Paket) jeder fuer sich.
Ich freue mich auf euer Angebot per PN .
LG
Glückskind
der trend aufpreisige gegen nah am spot liegende münzen zu tauschen scheint sich zu verstärken,
zumal im direkt verkauf nicht der gewünschte preis zu erzielen ist.
wobei ich mich frage wer sich dazu bereit erklärt?
glauben vielleicht "die anbieter" dass der interessent nicht rechnen kann?
Steht doch geschrieben das er für Gegenvorschläge offen ist, ich weiß nicht wo das Problem sein soll? Dafür ist doch ein Tauschbasar da.
....
Steht doch geschrieben das er für Gegenvorschläge offen ist, ich weiß nicht wo das Problem sein soll? Dafür ist doch ein Tauschbasar da.
ja danke für den hiweis, aber lesen kann ich auch...
die fünf münzen werden in der bucht um die 500 gehandelt über com sogar bis 400€
die eagles kosten z.B. ca. 600 oironen, das sind schon einmal minimal 20% aufpreis
denke mal mit gegenvorschlag sind keine 100€ nachlass gemeint...
ausserdem habe ich nicht geschrieben das es ein problem ist
mir ging es in meinem beitrag auch nicht primär um dieses eine tauschangebot
sondern um das aufzeigen des trends...
offensichtlich hast du den tenor meines beitrags nicht verstanden...
der trend aufpreisige gegen nah am spot liegende münzen zu tauschen scheint sich zu verstärken,
zumal im direkt verkauf nicht der gewünschte preis zu erzielen ist.
wobei ich mich frage wer sich dazu bereit erklärt?
glauben vielleicht "die anbieter" dass der interessent nicht rechnen kann?
Ja, ist ein interessanter Trend. Meine Ansicht ist ja, dass der eigentliche Sammlermarkt für moderne Numismatik kleiner und enger ist, als viele denken.
Da wird viel Wertsteigerungspotenzial von vornherein schon eingepreist, so dass die händlerseitig schon hoffnungslos überteuert sind...
Ich denke, dass man sich da schneller verspekulieren kann als man denkt.
Zu welchem Preis könnte man einzeln im Forum fünf Stück dieser PP Farbdrachen verkaufen (die ich nicht habe)?
Für über 100 Euro, oder müsste man mit dem Preis runtergehen?
Daher wohl auch der Versuch von Investoren, diese unterjährige Sammlerware so schnell wie möglich nahe dem gehypten ebay-Preis en gros zu verkaufen (wobei ich 5 Stück als haushaltsübliche Menge bezeichnen würde) oder zu einem günstigen Preis in Bullionware zu tauschen, möglichst so, dass man die erwartete numismatische Wertsteigerung des nächsten Jahres schon mal vorwegnimmt.
Ich persönlich denke ja auch ab und zu mal daran, numismatisch aufpreisige Münzen zu verkaufen und günstige Bullionware im Gegenzug zu kaufen. Dann merkt man aber eben auch, dass man teilweise einen langen Atem braucht, um den beabsichtigten Preis zu erzielen...
Vielleicht fehlt mir auch das richtige Gespür, hüstel...
Die letzte Anzeige war wohl ein Fake. Keine Reaktionen auf nachrichten...
Leider kann ich nirgens Händler-Verkaufspreise für die o. g. Münze finden.
Von daher fällt es mir sehr schwer, diese zu einem üblichen Preis anzubieten.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Euro 400,00 wohl zu teuer wären.
Hilfe erwünscht.
ocjm
.
.
.
Kaufinteressenten dürfen gern ein Angebot per pn machen.
Der Beitrag »1 Kilo Silber Lunar I Hund« von »Tommy« (Gestern, 22:42) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Twinson« gelöscht: Wochenfrist... (Gestern, 23:31).
ein paar Stunden später
Alles anzeigenBiete:
Bilder gerne auf Anfrage.
Gruß
Tommy
ein paar Monate früher
Alles anzeigen"Und diejenigen, die sich über solch eklatante Regelverstöße aufregen und eine Löschung des Angebots veranlassen,
sind arme Würste, nicht mehr und nicht weniger .... (DER Neid wächst nebenan )"
Sehe ich genauso!!!
wer ist die arme Wurst
ganz genau
derjenige,der nicht akzeptieren kann
daß es Regeln gibt, wenn nicht nur ein rücklsichtsloser Tommy seine Münzen verkaufen möchte
du arme Wurst
ich habe noch nie jemanden gemeldet
habe ich auch diesesmal nicht
aber solche Würstchen sind einfach nur