Kann schon sein...hihi
Aber wenn jemand schon seit 50 Jahren hortet in weiser Vorraussicht,dann kann jetzt im Rentenalter schon mal das eine oder andere Kilo RM seinen Weg zu suchenden EM Bugs finden...könnte ja sein...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Aber wenn jemand schon seit 50 Jahren hortet in weiser Vorraussicht,dann kann jetzt im Rentenalter schon mal das eine oder andere Kilo RM seinen Weg zu suchenden EM Bugs finden...könnte ja sein...
Mir gäbbet nix.
-
Wieder mal so ein komischer Vogel.
Erst möchte man einen Posten kaufen und anschliessend trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort mehr.Das Forum entwickelt sich scheinbar immer mehr zum Kasperltheater.:-(
-
Wieder mal so ein komischer Vogel.
Erst möchte man einen Posten kaufen und anschliessend trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort mehr.Das Forum entwickelt sich scheinbar immer mehr zum Kasperltheater.:-(
Liegt wohl am aktuellen Sinken des POG. Ehrbare Leute, die zu ihrem Wort stehen sind eine aussterbende Spezies.
-
10 x 1 Oz gekapselt in Leuchtturm; teilweise inkl. Milchflecken.
Festpreis 400.- zuzüglich gewünschten Versand Grüße , Henning
Wow...vielleicht bin ich ja nicht up to date
aber bullion Silbermünzen mit Milchflecken + 60% übern Spot ?
persönlich würde ich dafür nur den Schmelzpreis zahlen.
-
-
Wow...vielleicht bin ich ja nicht up to date
aber bullion Silbermünzen mit Milchflecken + 60% übern Spot ?
persönlich würde ich dafür nur den Schmelzpreis zahlen.
Da sind wohl beide Ansichten fernab jeder Realität.
-
ja und ? vielleicht mal ein bisserl genauer... wie sieht denn die Realität deiner Meinungs nach aus?
was zahlst du denn für Preise wenn Milchflecken vorhanden sind?
-
ja und ? vielleicht mal ein bisserl genauer... wie sieht denn die Realität deiner Meinungs nach aus?
was zahlst du denn für Preise wenn Milchflecken vorhanden sind?
Der gute hat doch nur Altzahlungsmittel
-
Der gute hat doch nur AltzahlungsmittelDie hättest Du wohl auch gerne , oder ?
-
Schon wieder China-Zeugs im Goldangebotsfaden. Ja mei - gibts nix Gescheites mehr?
Ich will Schweizer Vrenelis lesen. -
-
Ich will Schweizer Vrenelis lesen.
Was willst Du denn mit den Altzahlungsmitteln ?
-
foxl ich kann deinem gedanklichen Beitrag nicht folgen. Bitte um ausführlichere Erläuterung.
-
Der gute hat doch nur Altzahlungsmittel
Was soll ich auch mit der ganzen Sammlerscheiße, die nur zu dem Zweck emittiert wird, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich beschränke mich auf richtiges Geld und da sind auch echte Sammlerstücke darunter und keine künstlichen "Raritäten".z.B. echte Rollen Hindenburger.
-
Was ist in dem Sack, taheth ?
Dein Wintervorrat an Briketts kann es nicht sein, würde zum Heizen nicht reichen !
-
Ja wo bekommt man denn die Rollen her???So was suche ich schon ewig....ob die in der Rolle bankfrisch sind??
Ich stehe auch voll auf Altzahlmittel... -
-
Die hättest Du wohl auch gerne , oder ?
Wie darf ich das verstehen? Hab vom einen und vom anderem was.
-
Ja wo bekommt man denn die Rollen her???So was suche ich schon ewig....ob die in der Rolle bankfrisch sind??
Sicher nicht, da es keine Maschinenrollen sind.
-
Was ist in dem Sack, taheth ?
Dein Wintervorrat an Briketts kann es nicht sein, würde zum Heizen nicht reichen !
10 originale Rollen Hindenburger. aber leider keine Maschinenrollen.
-
10 originale Rollen Hindenburger. aber leider keine Maschinenrollen.
Gratulation, taheth
Es geht eben ( fast ) nichts über die "Altzahlungsmittel" ( = danke Fred für diese Wortschöpfung ).
-
Hallo Forum,
habe mal ne Frage: Ich habe gestern per Mail die Nachricht eines Users erhalten, er wolle meine angebotenen 20 Mark Wilhelm I kaufen.
Diese Mail bekam ich doppelt. Als ich heute dasonline gehe habe ich im Forum keinen Posteingang..? Kann mir das jemand erklären?
Beide Nachricht per Mail sind komplett identisch, also kein Hinweis, dass die zweite Nachricht ein Storno oder ähnliches ist.
Antworten auch gern per PN!
Gruß winterherz -